Vacuum Pumpen

Hi leute

Also ich steh voll aufs Pumpen. Is Wirklich geil - natürlich gibts keine permanente Vergrößerung, das tolle Gefühl entschädigt aber für die Pumperei. Hab mir nach meiner ersten "Fun-Pumpe" ein professionelles Gerät (zwei Profi-Zylinder mit ner Scherenpumpe) zugelegt und muss echt sagen, die Pumperei ist einfach spitze. Wie gesagt nicht übertreiben usw. Aber wenn ich mal ein paar Stunden Pumpe ist das Gefühl einfach riesig - nur eben auf den Druck achten.

Ich bevorzuge vorher ne tolle Rasur, dann mit Gleitgel die Öffnung abdichten, und los gehts. Kleiner Tip: je wärmer es im Zylinder ist, desto besser das "Resultat" - also ich "wärm" hin und wieder mit nem Fön auf - hehehe.

Auch sehr geil ist wenn der Zylinder mit warmen Wasser gefüllt ist, und man mit der Pumpe nur das Wasser "raussaugt" und somit das Vakkuum erhört - aber auch dort - schaun dass das restliche Wasser warm bleibt.

Eine sehr gute Seite mit Bildern und nem Forum (Alles Kostenlos aber auf englisch) ist

WWW.Newart.com

wo auch ich meine Bilder reingestellt habe.

Also wer mal Infos braucht einfach melden

have fun

RF

Möchte dir ehrlich sagen, das is ja voll eine "Pro-Pumpe" die du da anpreist.
Ich fand das ganze eigentlich auch immer geil. Egal ob Pumpen für Männer oder Frauen.
Die eine hätt ich gerne immer selber benutzt, um meinen Freund noch grösser und dicker werden zu lassen.

Die andere für die Damen, habe ich mit meiner Ex mal ausprobiert. Jedoch ist sie wie die anderen unbrauchbaren Sexspielzeugen in der Ecke gelandet. Wir benutzten sie ein paar mal, sie wirkte auch ( pumpte ), aber uns gefiel die Sache dann doch nicht so wirklich.

Jedoch dieses Profiding ist doch ziemlich teuer...

Hi

Also ja, die dinger sind teuer, meine beiden Zylinder und die Pumpe haben 260 Euro gekostet, und die waren im Angebot! Aber das billige zeugs kannst vergessen, wenn man das richtige "Pumpfeling" geniesen will, muss man halt auch "ordentliches Gerät" kaufen. Im vergleich zu ner 20 Euro pumpe ist das gar nicht zu vergleichen. Selber bauen hab ich versucht, aber nie so richtig hinbekommen, daher hab ich die gekauft.

Man kann nicht all zu viel verlangen, wenn man sich den Zylinder raufsteckt, 10 mal pumpt, 1 minute wartet und sich dann sagt: mann is dass ein scheiß, da kommt ja nix.

Nen entspannten Nachmittag, vorher eine heiße Dusche mit ner Intimrasur, Schwanz und sack ein wenig eincremen, kleineneren Zylinder drauf, nen Film ankucken und mal 1 1/2 Stunden "Vorarbeiten". Dann kommt der große Zylinder und ich mach entweder mit warmen wasser oder Fön immer schön heiß und dann noch mal 2 Stunden und mehr - dass is dann geil, was da rauskommt.

Mit sehr guten Zylindern bzw. Pumpen brauchst keine Angst haben, dass das Vakuum flöten geht, auch kannst durch spezielle Dichtungen den Schlauch mit der Pumpe sowieso abnehmen und nur den Zylinder oben behalten.

Mir gefällt es extrem, aber im vergleich zu meinen "ersten Schritten" kein Vergleich!

Reinhold

finde persönlich eine aufgepumpte muschi unglaublich erregend, ist ein sehr geiler anblick.

Frage an die Frauen: Wer von euch benutzt derartige Pumpen auch zur Masturbation???

Beim Sex ist es sicher ein interessantes Gefühl, wenn Mann und Frau ihre Geschlechtsteile vorher aufpumpen...

Ich habe vor, es zur masturbation zu benutzen. weiss leider nur noch nicht, was für ein Modell dazu am besten geeigente ist. geht das eigentlich auch, wenn man nicht glattrasiert ist?

Habs mal mit meiner Frau probiert. Leider war der Erfolg nicht so umwerfend. Die Muschi wurde schon ein bisschen gedehnt, aber das was wir erhofft hatten blieb leider aus. Haben es dann aber gelassen hingenommen und einen schön "teilgedehnten" Fick gemacht. Dies hat wie immer riesen Spass gemacht.

ich habe damit nur gute erfahrung gemacht, ich habe selber eine pumpe. wenn ich lust habe pumpe in mir mega voll auf

Hab mir am Freitag eine zugelegt.
Regelmässiges Training soll angeblich eine dauerhafte Vergrößerung bringen.
Klappt jedenfalls gut, und war auch nicht all zuteuer(€80,-).
Am besten fand ich es mit meinem Cockring, dabei blieb der Effekt einige Zeit.
Sieht geil aus, wenn der Schwanz prall und schön rot ist, und fühlt sich auch sehr geil an!!!
Ich bereue den Kauf nicht !

bringt Abwechslung ins Sexleben aber keinen Zentimeter dauerhaft am Penis.Der Umfang wird größer bleibt aber auch nicht für ewig.
Bei meiner Frau sind die Schamlippen schon enorm gewachsen so das sie richtig aufgepustet aussahen.Das geht natürlich auch wieder zurüch und es ist alles wieder beim Alten!
Aber wie gesagt,es macht unheimlich Spass

eine muschipumpe hatte ich auch mal im einsatz ...
sie hielt am besten glatt rasiert und in der badewanne oder ein wenig öl
sie ist dabei total feucht geworrden und der sex danach war umso besser ;)
ich kanns nur empfehlen!

Ich hab mir vor ein paar Monaten solch eine Pumpe zugelegt. Von Lavetra, die kostete zwar 80 € aber sie ist das Geld wert.
Ich finde es schon geil, wenn mein Schwanz anschwillt und auch eine ganze Weile so bleibt.
Inzwischen ist auch meine Frau mit dabei. Sie liebt es, wenn ich sie mit aufgepumpten Schwanz verwöhne.
Anfangs hatte ich zu lange gepumpt und dadurch hat sich mein Kerl wirklich unschön verformt.
Mit der Zeit bekam ich den Dreh raus und ich wollte auch diese Variante nicht mehr missen.
Schöne Grüße
bolero

hier ein paar Fotos davon

...würde mich mal sehr reizen
zur masturabation find ich es einen zu großen aufwand

...würde mich mal sehr reizen
zur masturabation find ich es einen zu großen aufwand

Ja ein kleiner Aufwand ist es schon.
Aber da ist es wie beim Ficken.
Entweder machst du schnel, kurz und bündig (davon hat ja keiner was)
oder Du genießt es eben, langsam, genüsslich und lange genug.
Ich kann es Dir nur empfehlen.
Ich schiebe meinen abgang immer so lange wie möglich hinaus.
GG boleros

ein paar fotos zu den kommentaren wären schön. man:down:/frau kann sich dann vieleicht ein besseres bild über die wirkung(slosigkeit) solcher geräte machen

habe auch so eine pumpe(siehe meine bilder)hätte aber lieber eine,die noch fester und dicker pumpt :oops:

Ich finde die Vakuumpumpen auch geil.
Hatte ein nettes Erlebniss sie hat sowieso schon sehr große Schamlippen und nach der Session waren sie richtig schön geschwollen!

Ja mach das ;-)
Ich habe Meine heute das erstemal ausprobiert. Boah einfach nur geil und es macht süchtig!!!!!
Leider war ich dabei alleine aber es hat trotzdem Spass gemacht, mich mit der Pumpe zu "behandeln"

Zurück
Oben