Vacuum Pumpen

geile sache.
wollen wir uns schon lange zulegen so eine Pumpe und auf die videos wird glaub ich eine unterm wheinachtsbaum liegen :poppen::poppen:

:daumen::daumen::daumen:

erst einmal DDDAAAAANNNNKKKKEEEE:daumen das du diese links hier rein gestellt hast:daumen:...es ist für mich einfach nur geil,solche videos zu sehen...
leider konnte ich bis jetzt nur einmal mit einer saugglocke spielen,aber ich fand es einfach nur richtig geil und hätte meine pussy gern noch größer und dicker gehabt..ich empfinde solche spiele als einen zusätzlichen sexuellen kick....;)

...hatte das glück, dass ich bei einem 3er ffm 2 wunderbare muschis pumpen durfte. sieht unheimlich geil aus und sie werden sehr empfindlich dadurch, sie reagierten schon bei der leichtesten berührung.
Den Schwanz dann da rein stecken zu dürfen ist eine sehr geile erfahrung, kann ich nur empfehlen.

:daumen::daumen::daumen:

erst einmal DDDAAAAANNNNKKKKEEEE:daumen das du diese links hier rein gestellt hast:daumen:...es ist für mich einfach nur geil,solche videos zu sehen...
leider konnte ich bis jetzt nur einmal mit einer saugglocke spielen,aber ich fand es einfach nur richtig geil und hätte meine pussy gern noch größer und dicker gehabt..ich empfinde solche spiele als einen zusätzlichen sexuellen kick....;)
du mußt deine süße pussy nur länger pumpen, dann bekommst du sie auch dicker. oder soll ich dir helfen?

diese bilder sind immerwieder geil an zu schauen---genauso will ich das auch:p:p:p:p:p:p:p:p:p

:mauer::mauer::mauer:

wir haben uns nun ein teureres gerät gekauft. die passform und die silikondichtung sitzen viel besser als das billige "grafl".
voller erwartung pumpten wir also abends los.
scharf rasiert wie immer - jede menge gleitgel. gepumpt, gewartet, gepumpt, gewartet und nix passiert. wenn sich das vacuum aufbaut schwillt die pussi an sobald die pumpe weg ist - ist auch die schwellung weg.

was machen wir falsch?

lg
art

es ist immerwieder ein hochgenuß,deine links an zu schauen...hast du nicht ein paar neue,die auch so geil sind?würde gern noch viel mehr davon sehen oder gar selbst wieder mal machen,allerdings fehlt mir dazu die richtige pumpe:p....einfach nur geil

es ist immerwieder ein hochgenuß,deine links an zu schauen...hast du nicht ein paar neue,die auch so geil sind?würde gern noch viel mehr davon sehen oder gar selbst wieder mal machen,allerdings fehlt mir dazu die richtige pumpe:p....einfach nur geil

also ich würde die beste pumpe für dich kaufen und dich dann naufpumpen.:)

auf jeden fall ziemlich geil...ich finde da geil zum anschauen und mag auch das gefühl..ich konnte bis jetzt leider nur 2pumpen mal testen,aber die waren nicht ganz so effektv wie ich es gern gehabt hätte:cry:

Was passiert, wenn man ein straff gespanntes Seil wieder loslässt ?
Richtig, es hängt ganz einfach wieder durch!

Menschliches Gewebe iss da anders, es "lernt" durch langsames aber konstantes Training Belastungen anzunehmen. In dem Falle also die Durchblutung, welche das Gewebe schlussendlich anschwellen lässt!
Um die beibehalten zu können muss es sich aber erst mal von selbst erweitern, und das dauert wie bei allen Praktiken verständlicherweise seine Zeit, wenn man kein Risiko eingehen will!

"Schlecht" sind also nicht Eure Pumpen, sondern ganz einfach Euer Verhältnis zur notwendigen Geduld ... *zwinkas*

Ich würd das auch gern mal an meinem Schwanz ausprobieren,aber wenns dann nicht klappt oder doch keinen Spass macht wars rausgeschmissenes Geld,hmmm und nu? :hmm:
Schau mer mal :mrgreen:

es kann schon sehr gut sein, aber um ehrlich zu sein, es kann auch weh tun....rrrrrrr...
LG MU

Zurück
Oben