Für alle die sich wirklich dafür interessieren, ich hab schon einige zeit gebraucht um da das Richtige zu finden.
ach langem rumprobieren und vor allem dem Problem, daß die Dinger, die im Sexshop zu kaufen sind, meist zu gross sind für schlanke Mädels, hab ich mich auf die Suche gemacht.
Im Motorradshop gibt es wunderbare Scherengriffpumpen um heisse 30 Euro - die sind zum Bremsen entlüften gedacht, aber was solls, sehen hübsch "technisch" aus und saugen mindestens so gut wie die vom Sexshop oder -Versand, die mit einem 100er zu Buche schlagen- eigentlich sieht sie besser aus!
Saugglocken aus Kunststoff fand ich grundsätzlich nicht so erotisch, ich hab dann Schröpfglser besorgt (
http://www.bestellshop.schroepfglas-shop.de/index.php?lang=DEU&list=WG000177 ) Sieben Acht und Neun Zentimeter Durchmesser. Angefangen mit der kleinsten und langsam zur grössten vorgearbeitet, hat das den gewünschten Effekt erziehlt. Seeeehr aufregend!
Eilig darf man es nicht haben, aber das Ergebnis ist die Zeit allemal wert abgesehen davon war die Zeit der Spielerei eh schon aufregend genug... ein Vibsi am Glas aussen während dem Pumpen kann sehhhhr Spaß machen.
Das nur mal für die, die Lust auf dieses Spiel haben, und müde sind Geschwafel zu lesen, das einem nicht weiterhilft wenn man auf der Suche ist...
Ahja- Fröhle ist ein guter Ansatz- Schröpfgläser bringens mehr