Vacuum Pumpen

Habe mir gestern Abend wieder den Schwanz gepumpt und dann gewichst!
Geil!
Und dann die ficksahne von den Fingern geschleckt!

leider ist das nicht meine pussy,aberih hätte sie auch gern mal so gepumpt ;)

Für alle die sich wirklich dafür interessieren, ich hab schon einige zeit gebraucht um da das Richtige zu finden.

ach langem rumprobieren und vor allem dem Problem, daß die Dinger, die im Sexshop zu kaufen sind, meist zu gross sind für schlanke Mädels, hab ich mich auf die Suche gemacht.

Im Motorradshop gibt es wunderbare Scherengriffpumpen um heisse 30 Euro - die sind zum Bremsen entlüften gedacht, aber was solls, sehen hübsch "technisch" aus und saugen mindestens so gut wie die vom Sexshop oder -Versand, die mit einem 100er zu Buche schlagen- eigentlich sieht sie besser aus!

Saugglocken aus Kunststoff fand ich grundsätzlich nicht so erotisch, ich hab dann Schröpfglser besorgt ( http://www.bestellshop.schroepfglas-shop.de/index.php?lang=DEU&list=WG000177 ) Sieben Acht und Neun Zentimeter Durchmesser. Angefangen mit der kleinsten und langsam zur grössten vorgearbeitet, hat das den gewünschten Effekt erziehlt. Seeeehr aufregend!

Eilig darf man es nicht haben, aber das Ergebnis ist die Zeit allemal wert abgesehen davon war die Zeit der Spielerei eh schon aufregend genug... ein Vibsi am Glas aussen während dem Pumpen kann sehhhhr Spaß machen.

Das nur mal für die, die Lust auf dieses Spiel haben, und müde sind Geschwafel zu lesen, das einem nicht weiterhilft wenn man auf der Suche ist...

Ahja- Fröhle ist ein guter Ansatz- Schröpfgläser bringens mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir vor einem Jahr eine Penispumpe zuglegt. Ist recht geil damit zu spielen, oder wenn man das der Partnerin überlässt. Man darf nur nicht übertreiben, sonst bekommt man Blutergüsse.

Verwende als junge Ehe-Herrin bei meinem älteren Cuckold Sklaven sowohl Saugrohr als Nippelsauger.
Sein Schwänzlein hat danach das Aussehen einer Birne und die Brustwarzen spürt er einige Zeit.
Mit Pussy-Saugern hab ich (noch) keine Erfahrungen. Dem Cuckold ist es verboten und XXL-Hengst
mit entsprechendem Tool hab ich noch keinen kennengelernt.

Habe mir vor einer Weile eine Penis Pumpe gekauft. Ich finde es geil seinen Schwanz aufzupumpen. Mann sollte sich aber schon Zeit dabei nehmen. Vor allem liegt es bestimmt auch an der richtigen Pumpe, bzw. dem richtigen Zylinder. Es gibt im Net eine Firma (lederwerkstatt.de) die verkaufen solche Dinge. Mit sSicherheit sind die nicht billig, aber auf ihren Seiten findet ihr auf jeden Fall immer eine genaue Beschreibung wie man es richtig macht.

Ich würde mich auch gerne austauschen was Ihr für Erfahrungen gemacht habt. Oder vielleicht gibt es ja auch eine Frau die es mal bei mir ausprobieren möchte oder sich ihr Fötzchen von mir pumpen läßt.

Ich finde es geil meinen Schwanz extrem aufzupumpen (siehe mein Album) :eek:))

hallo!
wir möchten hier auch mal was zu diesem thema schreiben. also wir haben das mal gesehen und sind neugierig geworden. haben uns dann so eine mumu-pumpe aus dem erotik-shop gekauft(€ 50.-). nach zwei, drei versuchen hat es dann schon recht ordentlich geklappt. wir sind der ansicht das nur ein paar wenige dinge zu beachten sind. 1. die frau muß es selber wollen. 2. vorsichtig angehen. 3. etwas gleitmittel verwenden. 4. zeit lassen, je länger gepumpt wird um so schöner das ergebnis. der verkehr nach dem pumpen ist für uns beide viel intesiver. für uns ein tolles spielzeug ist sehr zu empfehlen.
lg dem ganzen erotikforum!!!!

ja doch, mein ferkel findet es enorm geil, denn beim gehen reiben sich die fetten lippen, und bald pisst und spritzt die sau schon wieder heftig, dabei muß sie allerdings ein gummihöschen tragen damit sie nicht die ganze öffentlichkeit einsaut, ausser ich fiste ihr noch eine stunde den arsch, dann geht sie eine zeit lang nicht mehr, gggggg

Ist schon lange her, aber ich kann mich erinnern wir haben lange gelacht aber nicht aufgegeben. Und irgendwann hats dann funktioniert und ihre Klit wurde riesig und überempfindlich. Also lachen und üben !

Meine Frau und ich haben interesse an so einer Muschi Pumpe wo bekommt man den eine gute oder von welcher Firma? Wir wollen ja nicht irgendeinen Schund kaufen
Danke schon mal im Vorraus um Antworten

da hab ich nur negatives von gehört! anscheinend passen die nicht so wie es soll bei zierlichen frauen

ich hab so eine beim art-x um 9,90 gekauft... funzt seit 3 Jahren einwandfrei!
um 9 treff ich mich mit meiner im Schlafzimmer... ich hoffe das wir sie heute wieder "groß" machen werden! ;)

Hab mir kürzlich auch eine Pussyvakuumpumpe gekauft, die von Fröhle Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dazu gleich noch die Scherengriffpumpe auch von Fröhle. Konnte sie bisher noch nicht ausprobieren, aber freu mich mächtig darauf ;) Hoffe es war ne gute Investition, war nicht ganz billig... zusammen fast 70 Euro...

Kann mir wer von Euch sagen, worauf bei der Anwendung zu achten ist, der/die damit Erfahrung hat? Ist Gleitgel (zb. das Play 2in1 von Durex, also auf Wasserbasis) dafür empfehlenswert oder eher Hautcreme? Ist es wirklich so wichtig, dass sie total gründlich rasiert ist, also wie zb. bei Brasilian Waxing, ohne jedes Härchen,Stoppel oder genügt eine normale Rasur wie gewöhnlich? Wie ist es am empfehlenswertesten vorzugehen dabei? Wie groß sollten die Pausen zwischen dem Pumpen sein?

Fragen über Fragen, aber die Vorfreude und Vorsicht - will ihr ja nicht wehtun - drängt mich diese Fragen zu stellen ;)

Bin gespannt was ich so erfahre... hoffe auf konstruktive Antworten *smile*

LG Sensual

Hat absolut seinen Reiz eine gepumpte Muschi zu lecken....steh da voll drauf ;-)

unglaublich schön anzusehen....eine richtig groß gepumpte vagina, pralle schamlippen...absolut hammer!

Zurück
Oben