Vacuum Pumpen

Da sieht man, dass man im EF genau formulieren muss ;-)). Also, meine Frage war natürlich, ob jemand Professionelle in Wien kennt, die sich "aufpumpen" lassen. Gemeint natürlich, die Pussy, nicht das Mädchen, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften ;-)))

Gruß, Lauffreund

Merkt man beim Pumpen eigentlich schon, dass die muschi (beim zuviel Pumpen) zu weh tut nach dem pumpen? Also das es gscheiter ist, man greift nimma hin?

Versteht man was ich sagen will? :lol:

Ich glaub das der grad sehr schmal ist zwischen zu viel gepumpt und genau richtig....
Kenn mich aber Null aus... :oops:

Der Grad ist nicht gerade schmal.
Mir ist es noch nie passiert, dass ich übertrieben habe (Ja, bin ein Mann, aber sowohl bei Frauen als auch bei Männern ist das Gewebe relativ Schmerzempfindlich).
Am besten ist dennoch sich langsam voranzutasten. Wenn man merkt, dass leichte Blutergüsse aufkommen, sollte man am besten komplett aufhören bevor es schlimmer wird, und es dann nach ein paar Tagen mit einem niedrigeren Unterdruck pumpen probieren.
Bei einigen tut es weh (Ich pumpe immer mit einem leichten ziehenden Gefühl an der Schmerzgrenze. Leicht unangenehm aber ohne Blutergüsse. Denn da merkt man wenigstens, dass eine richtige Schwellung zu stande kommt. Das Gefühl legt sich nach den ersten Minuten, aber dann bleibe ich auch bei dem Unterdruck).
So solltest auch du machen, obwohl eher weniger Schmerzen oder Unwohlsein auftreten kann (Wobei der Rand drücken kann). Einfach selbst probieren. Nicht übertreiben, Das Gewebe muss sich erst dran Gewöhnen und erst nach ein paar Pumpsessions kommen richtige Ergebnisse zu Stande. Und ja, viel Wasser trinken, hilft mir immer^^
LG

Der Grad ist nicht gerade schmal.

Eben ;)

Am besten ist dennoch sich langsam voranzutasten. Wenn man merkt, dass leichte Blutergüsse aufkommen, sollte man am besten komplett aufhören bevor es schlimmer wird, und es dann nach ein paar Tagen mit einem niedrigeren Unterdruck pumpen probieren.

So weit darf es gar nicht erst kommen... Blutergüsse :shock:

Einfach selbst probieren. Nicht übertreiben, Das Gewebe muss sich erst dran Gewöhnen und erst nach ein paar Pumpsessions kommen richtige Ergebnisse zu Stande.

Ok, d.h. mach ich das einmal, gehts entweder voll in die Hose (schmerzen, blutergüsse...) oder es ist kein optimales Ergebnis!?

Und ja, viel Wasser trinken, hilft mir immer^^

Wasser? Warum?

DANKE mal für deine Antwort.... :)

:winke:
Stella

dieses video ist sooooo hammer geil. ich pumpe auch gerade und liebe es!!!

das Video ist wirklich toll.
hab mal ne Frage: wie lange muss man pumpen um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen?
wir haben das schon einigemale versucht, hat aber nie so richtig gefunzt.

Das sind ja Geile Bilder. Wir haben auch eine Pumpe, aber um so eine Geile Muschi hin zu bekommen brauchen wir bestimmt noch eine weile. Wenn du Hilfe brauchst beim pumpen, würde ich dir gern helfen. LG

Ja, ich will es. Bin irre scharf auf gepumpte Mösen ( auch von reiferen): Hoffe das es Klappt.

ich ficke auch gerne eine aufgepumpte möse einfach herrlich wenn man da eindringt in die geschwollenen schamlippen

hab das vor jahren mal ausprobiert, allerdings nicht so extrem wie hier auf den bildern ;)

das pumpen selber hab ich nicht gerade angenehm gefunden aber das gefühl danach umso mehr, ist dann noch empfindlicher als sowieso und fühlt sich echt super an :daumen:

Oh man. Wenn ich de Videos sehe bekomme ich gleich wieder lust, dass ich meiner lieben die pumpe raufstecke. Nach dem letzten mal hat sie dann eine weiße yogapant angezogen.. Was das für ein cameltoe war brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. :D

Zurück
Oben