P
Gast
(Gelöschter Account)
Pumpen ist geil & macht süchtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe einen Staubsauger zu Hause, mit dem geht das super, stecke meinen schwanz einmal in der Woche sicher mal rein!Mitglied #59603 schrieb:Ich hab mal so zum Spass meinen Schwanz an den Staubsauger gehalten. Leider sind die Rohre zu dünn Dödel hineinstecken zu können. War ein geiles Gefühl. Beim abspritzen dachte ich es hört gar nicht mehr auf so hat es mir damals den Saft rausgezogen. Hab hinterher erfahren das sowas auch gefährlich sein kann. Keine Ahnung wieso. Aber was macht man in der Jugend nicht für einen Blödsinn. Für mich war es aber ein Lustiges Erlebnis.
so eine geile, gepumpte Muschi verwöhnen zu dürfen, davon traume ich, ein reifer Mann schon lange - vielleicht geht dieser traum doch noch mal in Erfüllung
wou ein herrliches Spielfeld deine gepumpte Fotze
Habe ich auch so erlebt, aber meine Freundin fand es bald langweilig. Deshalb saugt sie nur noch mit dem Mund an meinem Schwanz.Pumpen ist geil & macht süchtig
Oh ja das glaube ich bei deiner Traum muschi.Ich liebe das Gefühl aufgepumpt zu werden! Hab mehrer Pumpen schon probiert bis ich die Richtige gefunden habe! Sie darf nicht zu hart und nicht zu weich sein! Und man muss sich Zeit lassen beim pumpen! Immer wieder ansaugen und Pausen machen! Aber wenn die Muschi dann so richtig geil geschwollen ist, ist eine Zunge daran der Hammer und beim Ficken ist man viel enger und das Gefühl viel intensiver!
oh wundervoll deine muschi zu sehen.Ich liebe das Gefühl aufgepumpt zu werden! Hab mehrer Pumpen schon probiert bis ich die Richtige gefunden habe! Sie darf nicht zu hart und nicht zu weich sein! Und man muss sich Zeit lassen beim pumpen! Immer wieder ansaugen und Pausen machen! Aber wenn die Muschi dann so richtig geil geschwollen ist, ist eine Zunge daran der Hammer und beim Ficken ist man viel enger und das Gefühl viel intensiver!
oh wundervoll deine muschi zu sehen.
darf ich fragen welche Pumpe du für dich gefunden hast?
danke! Ich hab bei den Schalen das Problem, dass die meistens nicht so passen. passe wohl nicht in die norm.Hab auch lange gesucht! Diese ist aktuell meine favorisierte!