Vacuum Pumpen

Ein altes Thema - das aber nach wie vor Gültigkeit hat.
Ja, hat schon etwas ;)

Mitglied #59603 schrieb:
Ich hab mal so zum Spass meinen Schwanz an den Staubsauger gehalten. Leider sind die Rohre zu dünn Dödel hineinstecken zu können. War ein geiles Gefühl. Beim abspritzen dachte ich es hört gar nicht mehr auf so hat es mir damals den Saft rausgezogen. Hab hinterher erfahren das sowas auch gefährlich sein kann. Keine Ahnung wieso. Aber was macht man in der Jugend nicht für einen Blödsinn. Für mich war es aber ein Lustiges E:Drlebnis.
Habe einen Staubsauger zu Hause, mit dem geht das super, stecke meinen schwanz einmal in der Woche sicher mal rein!

Ja, Vakuumpumpen finde ich auch sehr geil.
Man muss schon auf eine gute Qualität achten und wissen was man will.
Schlanker Zylinder pumpt auf Länge und dicker Zylinder auf Umfang.
Nach 45 Minuten Pumpzeit ist meine Eichel so fett das meine Maus in schon nicht mehr in den Mund bekommt.
Schwanzumfang liegt bei einer Std. Pumpzeit bei ca. 16 cm.
Das sollte für den Hausgebrauch langen.:D

Meine erste Vakuumpumpe habe ich noch selbst gebaut.
Aus einem alten Trommelscanner habe ich den Glaszylinder ausgebaut und mit Druckluftamaturen versehen.
Dann hatte ich noch ne Drehschieber-Vakuumpumpe aus dem Industriebedarf rumliegen gehabt und an den Glaszylinder angeschlossen.
Da ging aber was, dass Teil hat aber richtig Druck gemacht und musste mit Vorsicht genossen werden.
Das war natürlich ein bisschen sehr overdresst.

Ich liebe das Gefühl aufgepumpt zu werden! Hab mehrer Pumpen schon probiert bis ich die Richtige gefunden habe! Sie darf nicht zu hart und nicht zu weich sein! Und man muss sich Zeit lassen beim pumpen! Immer wieder ansaugen und Pausen machen! Aber wenn die Muschi dann so richtig geil geschwollen ist, ist eine Zunge daran der Hammer und beim Ficken ist man viel enger und das Gefühl viel intensiver!

Ich liebe das Gefühl aufgepumpt zu werden! Hab mehrer Pumpen schon probiert bis ich die Richtige gefunden habe! Sie darf nicht zu hart und nicht zu weich sein! Und man muss sich Zeit lassen beim pumpen! Immer wieder ansaugen und Pausen machen! Aber wenn die Muschi dann so richtig geil geschwollen ist, ist eine Zunge daran der Hammer und beim Ficken ist man viel enger und das Gefühl viel intensiver!
Oh ja das glaube ich bei deiner Traum muschi.

oh wundervoll deine muschi zu sehen.
darf ich fragen welche Pumpe du für dich gefunden hast?

Zurück
Oben