Vaginaler Orgasmus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, wies bei uns mädels mit dem vaginale orgasmus ausschaut. Ist er möglich? Ich meine ganz ohne stimulation der klitoris, was ja bei manchen stellungen passiert. Aber zb beim sex im doggy style, kommt ihr da? Ich nicht :confused:

ich schon, manchmal. dafür muss es ganz fest, schnell und hart sein. und das durchgehend. (was für die meisten männer ziemlich schwierig ist, weil sie ja dann bald kommen).

setzt du g-punkt orgasmen mit vaginalen orgasmen gleich? das ist nämlich auch noch ein unterschied (laut lou paget). und ich finde es stimmt. g-punkt orgasmen fühlen sich ganz anders an, und sind kaum durch "normalen sex" zu erreichen, eher mit fingern, dildos usw.

ich kann dafür auch nur seltenst klitoral kommen, leider. war erst 3 mal der fall. leider.

vlg, Sade

Ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus, daher kann ichs nicht sagen, und gpunkt orgasmus, wüsst ich jetzt auch nicht (wie findet man den gpunkt?) ;) ich kenne nur den unterschied zwischen nur klitorial oder beim verkehr die klitoris reiben.

Den klitorialen empfinde ist als "kopforgasmus" mit vielen und intensiven gefühlen, während der vaginale mit stimulation der klitoris viel mehr körperlich und tiefgründiger ist bei dem ich aber nicht viel empfinde...

Hallo
Meine Freundin kommt nur ,wenn sie oder ich an ihren kitzler reiben
Meine Frage mache ich was falsch ?oder gibt es Frauen die nur so kommen können?

@moonstone:
es ist 1. nicht ganz klar, ob jede frau einen g-punkt hat, aber die beste erklärung, ihn zu finden ist folgende...
mit einem oder 2 fingern in die frau eindringen (geht besser, wenn das der partner macht, selbst ist es ein bisschen schwierig) und dann eine "komm her-bewegung" machen. ich selbst hatte meinen 1. g-punkt orgasmus mit meinem mörser :)

vlg, Sade

Mich würde interessieren, wies bei uns mädels mit dem vaginale orgasmus ausschaut. Ist er möglich? Ich meine ganz ohne stimulation der klitoris, was ja bei manchen stellungen passiert. Aber zb beim sex im doggy style, kommt ihr da? Ich nicht :confused:
Da mOni nicht da is und bis sie zurück is der Thread wohl in der Versenkung verschwunden ist muss ich wieder mal ....
Also wie es bei mOnis anderen Sexpartnern vor mir war kann ich nicht beurteilen aber bei ihr reicht reines ficken ohne Stimulation der Klit durchaus zum Orgasmus aus (und das is eigentlich nicht die ausnahme sondern die Regel)

In wie fern sich dieser Orgasmus dann vom Klitoralen unterschiedet hab ich keine Ahnung denn ihr wißt ja ...
warum täuschen uns Frauen den Orgasmus vor?
weil sie glauben uns interessierts! ;)

Zum Thema G-Punkt kann ich Sade nur zustimmen, sowohl bei moni als auch bei Hasi is der dort deutlich zu finden, wobei bei mOni die Reaktionen wesentlich stärker sind.

LG Mike

wenns klappt ists sehr nett :oops:

Es ist so, dass ich den sex als geiler empfinde bei stellung bei denen er von vorne eindringt, das heisst da der schwanz ja etwas nach oben gekrümt ist, stellungen bei denen er diesen g punkt wie sade ihn beschrieben hat reibt, könnte das mein gpunkt sein?

Zurück
Oben