B
Gast
(Gelöschter Account)
Wo wäre die süße?In Wien gibts momentan ein richtig großes Loch zum vergraben und austoben. Niederösterreich ist Tod was Fisting angeht denk ich
Bitte PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo wäre die süße?In Wien gibts momentan ein richtig großes Loch zum vergraben und austoben. Niederösterreich ist Tod was Fisting angeht denk ich
Nein ich bin nicht so mobilWürdest auch mal in die stmk kommen??
Nun es gab ja hier auch Tiroler die gefragt haben, und je nachdem wo du in OÖ bist, wärs sicher auch machbar, bin nur 30 min von Salzuburg wegDas bringt mir in OÖ nix
In Wien gibts momentan ein richtig großes Loch zum vergraben und austoben. Niederösterreich ist Tod was Fisting angeht denk ich
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!Hast du Kontaktdaten bitte
Nun es gab ja hier auch Tiroler die gefragt haben, und je nachdem wo du in OÖ bist, wärs sicher auch machbar, bin nur 30 min von Salzuburg weg
Vielleicht wäre ja mal ein Treffen möglichich mag fisting und zumindest für die tiroler bin ich gut erreichbar
Würde das gerne mal versuchen bei dir wenn das möglich wäre.Nun es gab ja hier auch Tiroler die gefragt haben, und je nachdem wo du in OÖ bist, wärs sicher auch machbar, bin nur 30 min von Salzuburg weg
Das sind absurde Männerfanatsien. Ich kann mir nicht vorsellen, dass eine Frau dies von sich aus wünscht.Gibt es Mädls/Frauen die für Fisting zu begeistern sind?
Das sind absurde Männerfanatsien. Ich kann mir nicht vorsellen, dass eine Frau dies von sich aus wünscht.
An der Käsethekewo finde ich sie ?
Also da kann ich anderes berichten... Ich dürfte vor kurzem ein echt geile Frau kennenlernen, die das echt gerne mag! Es ist für mich ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn Frau sich dann mit mehreren Orgasmen und einer Ejakulation, die mich am ganzen Körper nass macht, "bedankt"...Das sind absurde Männerfanatsien. Ich kann mir nicht vorsellen, dass eine Frau dies von sich aus wünscht.
Von wo war die glückliche?Also da kann ich anderes berichten... Ich dürfte vor kurzem ein echt geile Frau kennenlernen, die das echt gerne mag! Es ist für mich ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn Frau sich dann mit mehreren Orgasmen und einer Ejakulation, die mich am ganzen Körper nass macht, "bedankt"...
Ist das dein ernst??? Es ist nicht bei allen Frauen möglich, aber es gibt viele die lieben es! Hatte Gott sei Dank einige Partnerinnen, die verrückt waren danach!Das sind absurde Männerfanatsien. Ich kann mir nicht vorsellen, dass eine Frau dies von sich aus wünscht.
Diskretion ist Ehrensache!!!Von wo war die glückliche?
Bitte PN
Jetzt bist du so altgeworden, lieber Hansi, und hast dass nie erlebt?Das sind absurde Männerfanatsien. Ich kann mir nicht vorsellen, dass eine Frau dies von sich aus wünscht.
OH YEAHHH!!!Ja es gibt solche Frauen, und es ist gut so.
Schade dass du erst ab 30 suchst...wer immer interesse hat, einfach Pn schreiben, so im Thread privates zu beantworten ist schwierig