Vaginalfisting

Es passiert damals fasst wie zufällig, ich weiß bis heute nicht ob sie es darauf angelegt hat, aber ich hab sie damals intensiv geküsst und gefingert.
Und es kam so dass ich einen nach dem anderen Finger in ihr versenkte und sie immer nasser würde.
Ich merkte dann irgendwann dass nur mehr der Daumen fehlte, ich begab mich zwischen ihre Schenkel, sie umfasste meine Hand und half mir schlussendlich die ganze Hand in ihr zu versenken. Sie bestimmte dann auch noch den Rhythmus und kam dann heftigst.
Es bleibt ein unvergesslich schönes Erlebnis. Ich durfte dann dass ganze Nass weglecken ...
Also wenn eine Dame Lust hat, ich bin gerne bereit für ein neues diesbezügliches Erlebnis, und natürlich mehr ;)

NÖ/OÖ:
Gibt es Mädls/Frauen die für Fisting zu begeistern sind?
Lg.Roman
Klar gibt es die. Ich hab schon relativ viele Frauen gefistet, 3 Frauen davon Doppelfaust Vaginal und 2 Frauen in den Arsch bis zum Handgelenk. Fisten lassen möchten sich ja viele Frauen, aber bei vielen ist es nur ein Wunsch und nicht realisierbar weil sie zu eng gebaut sind. So richtig toll geht es wenn sie richtig weit sind und viell. schon ein paar Kinder haben, da geht es dann schon mal ohne Aufwärmphase.
Und wenn du jetz fragst wo,wo, bitte wo find ich die, so kann ich dir nur sagen das die Suche ziemlich Aufwändig ist und per Zufall wirst du sicher keine Fistexpertin finden. Du musst dazu gezielt im Internet auf unzähligen Kontaktseiten suchen und ums Eck wohnen die auch nie, da gehts auch schon mal nach Berlin oder Hamburg...aber wenn du Glück hast auch in München etc...
Am leichtesten ist es du suchst dir eine Hure die das anbietet, die findest leichter und es ist relativ einfach zu realisieren (vorher in den Hurentestseiten recherchieren) -der Weg des geringsten Widerstandes....
Viel erfolg und berichte mal ;-)

Hätte ich jetz beinahe vergessen, es gibt eine kostenlose Seite die auf Faustfick Spezialisiert ist, da sind genügend Frauen registriert die auf FF stehen, mit Suchfunktion, da kannst du die Fistbaren Frauen nach Region ausfiltern: Dehnsucht.info