Vaginalfisting

Ich bin keine Frau von Traurigkeit. Was soll
mir Vaginalfisting bringen ?
Dabei bist Du gut ausgefüllt und es gibt Frauen bei denen der GPunkt so massiv stimuliert wird.
Andere spitzen dabei auch ab.....
Ich persönlich finde es geil. Da ich auch schlanke Hände habe, bin ich da schneller drin als Frau das manchmal lieb ist ;). Der Blick nach dem Hammer Orgasmus und dann die erstaunte Frage, was Du warst da ganz drin :cool:

Nun gut. Einverstanden. Jeder hat seine Vorlieben. Es soll Spaß machen. Das ist
wichtiger, wie irgendwelche Neigungen in
Frage zu stellen.

Ja ich steh voll drauf, wenn mein Dom das bei mir macht 😎😎💦💦
Man braucht viel Gleitgel und gute Vorbereitung 😊
Hier habe ich beschrieben, wie ich gelernt habe mich fisten zu lassen:
Ist mega dieses Spiel - vor allem wenn es dann total nass wird ;-)

Ich bin keine Frau von Traurigkeit. Was soll
mir Vaginalfisting bringen ?
Es gibt Frauen die es mögen wenn sie gedehnt werden und ganz ausgefüllt sind. Einige mögen das Fisting besonders, weil es eben ein Körperteil des Mannes oder der Frau ist der sie reizt und kein toy ohne Gefühle. Die punktgenaue und sehr individuelle Stimulation bringt da den besonderen Reiz. Aber nicht alle mögen es und nicht alle können es.. . So is das eben mit speziellen Spielarten oft.

Meine Freundin ist süchtig auf fisten, sie hätte es am liebsten täglich. Meist liegt sie dabei am Rücken, manchmal auch am Bauch, und wenn sie es selbst steuern will setzt sie sich drauf wenn ich den Unterarm abstütze. Wenn sie besonders gierig ist bittet sie mich um die zweite Hand, das muss ganz langsam geschehen, aber dann tritt sie in eine spezielle Umlaufbahn ein.
Wichtig ist dass SIE das möchte und nicht um dem Partner einen Gefallen zu tun.

Meine Freundin ist süchtig auf fisten, sie hätte es am liebsten täglich. Meist liegt sie dabei am Rücken, manchmal auch am Bauch, und wenn sie es selbst steuern will setzt sie sich drauf wenn ich den Unterarm abstütze. Wenn sie besonders gierig ist bittet sie mich um die zweite Hand, das muss ganz langsam geschehen, aber dann tritt sie in eine spezielle Umlaufbahn ein.
Wichtig ist dass SIE das möchte und nicht um dem Partner einen Gefallen zu tun.
sehe ich auch so sie muss es wollen dann wird was geiles draus

Ich mag Dehnspielchen ganz gerne. Es ist kein Standard...aber ab und an bei einer schönen Intimmassage...Der Sex danach ist auch irre intensiv, da alles so schön durchblutet ist.

Es gehört zu meinen " Späterfahrungen ", im Rahmen einer intensiven Yonimassage ist es passiert, und das mit einer Partnerin wo ich es nie vermutet hätte. Der Lustgewinn war schon etwas besonderes.

(m) Wir legen es nicht darauf. Wenn ich meiner Frau die Scheide massiere, spüre ich ja, wieviel sie heute will und wie weit sie innerlich gerade ist. Hauptsache ist doch, die Frau ist gut ausgefüllt, ob jetzt mit einer ganzen Hand oder nicht.