H
Gast
(Gelöschter Account)
Genau das find ich abartigIch bin keine Frau von Traurigkeit. Was soll
mir Vaginalfisting bringen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das find ich abartigIch bin keine Frau von Traurigkeit. Was soll
Dabei bist Du gut ausgefüllt und es gibt Frauen bei denen der GPunkt so massiv stimuliert wird.Ich bin keine Frau von Traurigkeit. Was soll
Na dann - ich hätte LustOoohjaaa
Ich steh voll drauf![]()
Ist mega dieses Spiel - vor allem wenn es dann total nass wird ;-)Ja ich steh voll drauf, wenn mein Dom das bei mir macht
Man braucht viel Gleitgel und gute Vorbereitung❤
Hier habe ich beschrieben, wie ich gelernt habe mich fisten zu lassen:
Devotinas Glück: Tagebuch (R.G. Fischer Erotik) : Himmelbauer, Maria: Amazon.de: Bücher
Devotinas Glück: Tagebuch (R.G. Fischer Erotik) | Himmelbauer, Maria | ISBN: 9783830118329 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de
Es gibt Frauen die es mögen wenn sie gedehnt werden und ganz ausgefüllt sind. Einige mögen das Fisting besonders, weil es eben ein Körperteil des Mannes oder der Frau ist der sie reizt und kein toy ohne Gefühle. Die punktgenaue und sehr individuelle Stimulation bringt da den besonderen Reiz. Aber nicht alle mögen es und nicht alle können es.. . So is das eben mit speziellen Spielarten oft.Ich bin keine Frau von Traurigkeit. Was soll
Meine Freundin ist süchtig auf fisten, sie hätte es am liebsten täglich. Meist liegt sie dabei am Rücken, manchmal auch am Bauch, und wenn sie es selbst steuern will setzt sie sich drauf wenn ich den Unterarm abstütze. Wenn sie besonders gierig ist bittet sie mich um die zweite Hand, das muss ganz langsam geschehen, aber dann tritt sie in eine spezielle Umlaufbahn ein.
Wichtig ist dass SIE das möchte und nicht um dem Partner einen Gefallen zu tun.
Hi, melde dich mit PNIch steh voll drauf
Hallo Lucie, würde mich freuen wenn du dich per PN melden würdest.Hall, gibt es Frauen die auf Vaginalfisting stehen?
Melde dich mal lgIch steh voll drauf
Eine die auf den Geschmack gekommen istbis vor kurzem nicht, aber seit neuestem steh ich da unheimlich drauf![]()
![]()
Ihr könnt mich gerne per PN anschreiben.Hall, gibt es Frauen die auf Vaginalfisting stehen?