Vaginalfisting

:hmm: vasteh de aufregung ned - hat no jeder gfalln ☺
und warum steht des da im "perversen" Bereich? :schulterzuck:

Das auch. Aber nicht nur, glaub ich, so wahnsinnig viele Erfahrungen habe ich nu auch wieder nicht gemacht. Grundsätzlich bin ich so eng gebaut, daß ich einen durchschnittlichen Penis oft schon als grenzwertig empfinde. Trotzdem konnte ich Fisting genießen und dabei Lust erleben, die außerordentlich, grandios, unglaublich war. ^^

Männer haben oft eine forschere, forderndere, zielgerichtete Vorgehensweise, das scheint für manche aFrauen uch schön zu sein, mich hat das nie gekickt. Ich war nie drauf aus, "gedehnt" zu werden, aber ich durfte die Erfahrung machen, durch ausgedehntes, stundenlanges Spielen miteinander so geil zu werden, daß es fast wie von selbst ging: wahnsinnig zärtlich, weich, innig. Diese Ebene mit einem Mann zu erreichen ist vielleicht möglich und es sollte mich nicht wundern, wenn dann die Größe einer Hand nicht so besonders ausschlaggebend ist. Für mich ist das etwas, das sehr vom Gefühlslevel füreinander abhängig ist, diesen intuitiven Gleichklang konnte ich mit Frauen leichter erreichen als mit Männern.
Gut erklärt. Selbige Erfahrung habe ich auch mit Mädels gemacht. Die notwendige Zeit tut beiden gut und man macht ja etwas was für beide gut tun soll

Ja ich steh voll drauf, wenn mein Dom das bei mir macht 😎😎💦💦
Man braucht viel Gleitgel und gute Vorbereitung 😊
Hier habe ich beschrieben, wie ich gelernt habe mich fisten zu lassen:
Mich würde das mal interessieren wie es bei dir gemacht wird ich habe da keine Erfahrung ... und meine Ehefrau möchte das mal erleben vaginal ... hab schon gelesen da gibt es ein eigenes gleitgel . Schreib mal wenn Lust hast bitte lg Anhang anzeigen 7943689Anhang anzeigen 7943690

Ist immer wieder ein sehr geiles Spiel. Sie nach und nach immer weiter zu Dehnen, bis schließlich die ganze Hand in ihrer Spalte versinkt

Ich kenn Frauen die es mögen bzw mit denen ich den Genuss schon hatte..

Es ist einfach geil für beide...