H
Gast
(Gelöschter Account)
Mache ich bei meiner Frau auch hin und wieder, ihr gefällt es kann ich nur sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut erklärt. Selbige Erfahrung habe ich auch mit Mädels gemacht. Die notwendige Zeit tut beiden gut und man macht ja etwas was für beide gut tun sollDas auch. Aber nicht nur, glaub ich, so wahnsinnig viele Erfahrungen habe ich nu auch wieder nicht gemacht. Grundsätzlich bin ich so eng gebaut, daß ich einen durchschnittlichen Penis oft schon als grenzwertig empfinde. Trotzdem konnte ich Fisting genießen und dabei Lust erleben, die außerordentlich, grandios, unglaublich war. ^^
Männer haben oft eine forschere, forderndere, zielgerichtete Vorgehensweise, das scheint für manche aFrauen uch schön zu sein, mich hat das nie gekickt. Ich war nie drauf aus, "gedehnt" zu werden, aber ich durfte die Erfahrung machen, durch ausgedehntes, stundenlanges Spielen miteinander so geil zu werden, daß es fast wie von selbst ging: wahnsinnig zärtlich, weich, innig. Diese Ebene mit einem Mann zu erreichen ist vielleicht möglich und es sollte mich nicht wundern, wenn dann die Größe einer Hand nicht so besonders ausschlaggebend ist. Für mich ist das etwas, das sehr vom Gefühlslevel füreinander abhängig ist, diesen intuitiven Gleichklang konnte ich mit Frauen leichter erreichen als mit Männern.
Dann schreib mir mal eine PNOoohjaaa
Ich steh voll drauf
Mich würde das mal interessieren wie es bei dir gemacht wird ich habe da keine Erfahrung ... und meine Ehefrau möchte das mal erleben vaginal ... hab schon gelesen da gibt es ein eigenes gleitgel . Schreib mal wenn Lust hast bitte lg Anhang anzeigen 7943689Anhang anzeigen 7943690Ja ich steh voll drauf, wenn mein Dom das bei mir macht
Man braucht viel Gleitgel und gute Vorbereitung ❤
Hier habe ich beschrieben, wie ich gelernt habe mich fisten zu lassen:
Devotinas Glück: Tagebuch (R.G. Fischer Erotik) : Himmelbauer, Maria: Amazon.de: Bücher
Devotinas Glück: Tagebuch (R.G. Fischer Erotik) | Himmelbauer, Maria | ISBN: 9783830118329 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de
Das ist auch die geilste KombinationIch stehe voll darauf und spritze meistens dabei ab
Bravimma wieda a feine gschicht
Hallo Esther las dir mal liebe Grüße hier.imma wieda a feine gschicht
Ich habs übrigens einmal versucht (um beim Thema zu bleiben), fands jetzt nicht so gut.
Hallo Esther, darf ich sich auf PN einladen.??imma wieda a feine gschicht