- Reaktionen
- 286
Wir sind ab 5. Juli in Valalta. Falls Interesse besteht.........einfach anschreiben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Valalta ist ein sehr großes FKK-Ressort mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten und Buchten. Das sieht man im Internet bei den Fotos sehr gut.Wie sind eure Erfahrungen? Wie ist der Strand, das einzige was intressiert, sind die Leute extrem aufdringlich, das ist was ich nicht mag
Können wir nur bestätigen, ist einfach eine tolle Anlage mit allen MöglichkeitenValalta ist ein sehr großes FKK-Ressort mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten und Buchten. Das sieht man im Internet bei den Fotos sehr gut.
Warum sollten die Leute aufdringlich sein? Man ist dort, um einen erholsamen FKK-Urlaub zu verbringen und nutzt die Möglichkeiten. Wer Kontakt zu anderen möchte, wird einen solchen suchen. Aufdringlich war noch nie jemand. Sehen und gesehen werden und genießen stehen im Vordergrund.
stimmt genau so!Valalta ist ein sehr großes FKK-Ressort mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten und Buchten. Das sieht man im Internet bei den Fotos sehr gut.
Warum sollten die Leute aufdringlich sein? Man ist dort, um einen erholsamen FKK-Urlaub zu verbringen und nutzt die Möglichkeiten. Wer Kontakt zu anderen möchte, wird einen solchen suchen. Aufdringlich war noch nie jemand. Sehen und gesehen werden und genießen stehen im Vordergrund.
Hallo, wann seit ihr in Valalta?Valalta 2024 gebucht
Hallo, wir sind voraussichtlich ab den 20 5. bis 26. 5. in RovinjFahre heuer das erste mal, leider ohne meiner Frau mit meinem Womo ende Mai 14 Tage nach Valalta, würde mich freuen ein nettes Pärchen kennen zu lernen, zb. unverbindlich mal am Abend auf an Drink?
Lg
kann ich nur bestätigenValalta ist ein sehr großes FKK-Ressort mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten und Buchten. Das sieht man im Internet bei den Fotos sehr gut.
Dankeschönkann ich nur bestätigen
Dieses Jahr noch nichtHallo, mich würde interessieren wer schon am Schweinchenstrand war und die Erfahrungen dazu.
Der Schweinchenstrand ist nicht in Valalta. Darüber gibt es eigene Threads.Hallo, mich würde interessieren wer schon am Schweinchenstrand war und die Erfahrungen dazu.
Wir buchen immer direkt beim Ressort.Wer kann eine Empfehlung abgeben wo man am besten für Valalta bucht?
Am besten direkt in Valalta selberWer kann eine Empfehlung abgeben wo man am besten für Valalta bucht?
wir buchen ebenfalls immer online (mobilhome).Wer kann eine Empfehlung abgeben wo man am besten für Valalta bucht?