Treffpunkte Valalta 2024

Valalta 2024


  • Umfrageteilnehmer
    44
Vom 28.6 bis 6.7 bin ich in Rovinj. Möchte gerne im FKK Camping Valalta Campen. Als solo m würde zu diesem Zeitpunkt jemand benötigen der mich als Bekannten an der Rezeption angibt, ansonsten leider kein Zutritt für Solo m. Würde mich natürlich erkenntlich zeigen. Näheres bitte über PM.
 
Wir sind vom 10. bis 16. September das erste Mal auf Valalta in einem Bungalow.
Es ist überhaupt das erste Mal, dass wir FKK Urlaub machen.
Wir waren überhaupt erst einmal in Kroatien, da waren wir in Novi Vinodolsky. Waren damals sehr begeistert von Kroatien.
Vielleicht ist in dieser Zeit wer dort, der uns die Anlage und die Umgebung ein wenig zeigt. Lassen uns überraschen, was uns erwartet.
 
Wir sind vom 10. bis 16. September das erste Mal auf Valalta in einem Bungalow.
Es ist überhaupt das erste Mal, dass wir FKK Urlaub machen.
Wir waren überhaupt erst einmal in Kroatien, da waren wir in Novi Vinodolsky. Waren damals sehr begeistert von Kroatien.
Vielleicht ist in dieser Zeit wer dort, der uns die Anlage und die Umgebung ein wenig zeigt. Lassen uns überraschen, was uns erwartet.
 
Wir machen heuer wieder ab 14.7. ein paar Tage Urlaub in Valalta und freuen uns auf Begegnungen mit gleichgesinnten Paaren es sind aber auch niveauvolle paarerfahrene Solomänner willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztes Jahr ab und zu oben aufm Berg. Einmal hatte ich Glück und konnte/durfte einem Pärchen zuschauen und sie natürlich auch mir. Das war echt erotisch. Ich lasse mir gern beim masturbieren zuschauen. Egal ob M oder W oder Paaren. Mal schauen was dieses Jahr so geht. Was sind eure Erfahrungen? Auf den Aussichtstürmen soll ja auch ab und zu was los sein.
 
Kennt das vielleicht jemand und kann davon berichten? Ich war noch nie dort, wäre nun mein erster FKK Urlaub. Vielleicht findet sich ja da auch eine sie, die mich begleiten wollen würde, kosten für Unterkunft, gehen auf mich 😁Screenshot_2024-07-06-13-45-29-37_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Zurück
Oben