S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geht ihr den heurigen Valentinstag mit eurem Partner/Frau.... an??? Vielleicht gibts diverse Ideen oder Anregungen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sag nicht genau da hast Du Geburtstag schöne Frau!!Für mich ist Valentinstag ein Fluch und seit nun fast 14 Jahren sogar ein doppelter Fluch. Ich möchte einmal meinen Geburtstag gescheit feiern, aber es gibt immer nur Blumen
Edit: Erste! Yesss
Für mich ist Valentinstag ein Fluch und seit nun fast 14 Jahren sogar ein doppelter Fluch. Ich möchte einmal meinen Geburtstag gescheit feiern, aber es gibt immer nur Blumen
Edit: Erste! Yesss
Für wen?Theoretisch wäre der Geburtstag am Velentinstag ja ein erotischer Jackpot oder seh ich das falsch???
Also wenn das alles zusammen Trifft,hättest zumindest ein Wunderschönes Essen mit stiel umd einen Strauß Rosen verdient und würdest auf Händen getragen!!Hab's gesehen!!
Für beide seiten eigentlichFür wen?
Hmh.Vielleicht gibts diverse Ideen oder Anregungen.
Na das habe ich etwas übertrieben mit immer nur Blumen... einmal wars eine Topfpflanze, damit ich länger was davon habeI hätt a Tanne im Garten ..... magst ?
Ist mal was anderes .
Ich dachte, da muss ich mich nun doppelt anstrengenFür beide seiten eigentlich
Na das habe ich etwas übertrieben mit immer nur Blumen... einmal wars eine Topfpflanze, damit ich länger was davon habe
Nicht nur ichJetzt sag nicht genau da hast Du Geburtstag schöne Frau!!
Neee. Deine bessere Hälfte sollte sich doppelt anstrengen bei was auch immer dir so vorschwebt.Ich dachte, da muss ich mich nun doppelt anstrengen
Aber als erster bist Du wichtig zu mindest für mich!!Nicht nur ich
Tagsüber Kindergeburtstag organisiert und die Meute gebändigt, abends keine Lust mehr zum Fortgehen gehabt. Die obligatorischen Blumensträuße haben mir noch den Rest gegeben. Ich hasse meinen Geburtstag. Es geht nie um mich allein. Ist auch so, wenn man an Weihnachten Geburtstag hat. Klingt zwar sehr interessant, es fühlt sich aber nicht so toll an, wenn alle Weihnachtslieder singen statt Happy BirthdayNicht nur ich