Valentinstag

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie geht ihr den heurigen Valentinstag mit eurem Partner/Frau.... an??? Vielleicht gibts diverse Ideen oder Anregungen..

Für mich ist Valentinstag ein Fluch und seit nun fast 14 Jahren sogar ein doppelter Fluch. Ich möchte einmal meinen Geburtstag gescheit feiern, aber es gibt immer nur Blumen :verwirrt:

Edit: Erste! Yesss

Theoretisch wäre der Geburtstag am Velentinstag ja ein erotischer Jackpot oder seh ich das falsch???

Blumen schenk ich nicht, da meine keine Blumen in dem Zusammenhang mag , da gibt's einen Wunsch Termin für sie entweder alleine für sie oder mit mir je nachdem was wir dann machen bleibt ja ihr Wunsch aber wenn man Kinder hat ist diese Zeit sowieso Mangelware .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagsüber Kindergeburtstag organisiert und die Meute gebändigt, abends keine Lust mehr zum Fortgehen gehabt. Die obligatorischen Blumensträuße haben mir noch den Rest gegeben. Ich hasse meinen Geburtstag. Es geht nie um mich allein. Ist auch so, wenn man an Weihnachten Geburtstag hat. Klingt zwar sehr interessant, es fühlt sich aber nicht so toll an, wenn alle Weihnachtslieder singen statt Happy Birthday

Zurück
Oben