- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
Warum nicht, war das sowas schlimmes?Ich sag besser nicht was wir gemacht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht, war das sowas schlimmes?Ich sag besser nicht was wir gemacht haben
Warum nicht, war das sowas schlimmes?
Lass mich raten
Massage hört sich gut an.Wir waren Essen, es gab Blumen und einen schönen Massageabend.
War es auch und ich war wieder soooo verspannt! Mein Hasi schnurrte auch, als er dran war.Massage hört sich gut an.
Mich macht der Valentinstag nur traurig, da das der Geburtstag meiner Schwester ist. Leider ist sie vor ein paar Jahren gestorben. Soviel Blumen gibt´s nicht zum Trost.
Mich macht der Valentinstag nur traurig, da das der Geburtstag meiner Schwester ist. Leider ist sie vor ein paar Jahren gestorben. Soviel Blumen gibt´s nicht zum Trost.
Rubbi, ich schenke dir meine Schwester!Mich macht der Valentinstag nur traurig, da das der Geburtstag meiner Schwester ist. Leider ist sie vor ein paar Jahren gestorben. Soviel Blumen gibt´s nicht zum Trost.
VEBA ?Rubbi, ich schenke dir meine Schwester!
Veba?VEBA ?
Ja, ja, mit Schwestern kann man vorzüglich streiten. Aber sei froh, dass Du sie hast. (Auch, wenn sie nervt)Rubbi, ich schenke dir meine Schwester!