M
Gast
(Gelöschter Account)
Heute gibt einen " Ladies day " im " Floridita " mit Salsa Musik und Tanzen---- Wer mag mitkommen ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenseitig oder sich selbst etwas?Schenkt ihr euch etwas?
..........frühstück , schneeschaufeln, arbeiten, ist doch ein normaler arbeitstag
...
Ich erlaube mir, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen......
keine ahnung, das singleleben liegt schon jahrzehnte zurück
wünsch allen einen wunderschönen valentinstag heute
Na, vielleicht schenkt sie dir dann im Gegenzug wieder mal ihre Gunst.......
Ueber Mittag werde ich den ganzen Thread lesen und hoffe sehr, dass ich dann meiner Freundin etwas schenken kann für am Abend.
...
Das klingt sehr verlockend....Heute gibt einen " Ladies day " im " Floridita " mit Salsa Musik und Tanzen---- Wer mag mitkommen ????
Ach ja - hab ich schon gesagt, dass ich Valentinstag liebe?
ich kauf meiner blumen, eisblumen
Ach ja - hab ich schon gesagt, dass ich Valentinstag liebe?
Ich schließe mich mal Freya_Fleur an: Es gibt 364 Valentinstage im Jahr...der 14.2. ist dann frei .
Er wurde schon - beiderseits....solange er mit aufmerksamen Geschenken erfüllt wird....
Ähh, ich auch...
UNd ich find dieses geradezu trotzig anmutende "Grad am 14. schenk ich nix" einfach kindisch! :
[/URL][/IMG]
Nein, das heißt, dass bald wieder ein Raunzerthread kommt, in dem er uns sein peinlich verkacktes Leben schildert.Soll das heissen dass heute wieder randarfst ???
Nein, das heißt, dass bald wieder ein Raunzerthread kommt, in dem er uns sein peinlich verkacktes Leben schildert.
Du Optimist!
Kein Sex am Valentinstag - wie weiter - erst wieder Sex am 18.09.2016 um 17:38???
egal welche wünsche da ankommen.....ich mach nicht mal eine pn mit anhang mehr auf.....die kitschigen untermalungen zu 200 katzen, blumen, babys, schreckliche texte...oder elektronischen Karten der Marke "Be my Valentine.... "
meinst es gibt noch jemand der drauf reinfälltwir sollten morgen nach der Erfolgsquote fragen
mein mann finanziert mir einen spitalaufenthalt in einer privatklinik
Nein, das heißt, dass bald wieder ein Raunzerthread kommt, in dem er uns sein peinlich verkacktes Leben schildert.