Valentinstag

Heute gibt einen " Ladies day " im " Floridita " mit Salsa Musik und Tanzen---- Wer mag mitkommen ????

Schenkt ihr euch etwas?
:hmm: Gegenseitig oder sich selbst etwas? ;)
Also ja - Ersteres und Letzteres.

....frühstück , schneeschaufeln, arbeiten, ist doch ein normaler arbeitstag
...
:nono: :nono: ...... ;)
Der Schnee hielt nicht was die professionellen Wetterposauner tröteten... eher nur ein Schalmeienklang. ;)
Endlich einmal kein Arbeitstag. Ich schenk mir Ruhe. Und ihr auch noch was. :cool: :cool:
..
keine ahnung, das singleleben liegt schon jahrzehnte zurück
;) Ich erlaube mir, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.... :mrgreen:
Ich tippe, ein signifikant großer Anteil der Singles wird heute einmal mehr mit unterschiedlichem Erfolg versuchen, das Dasein als Single zu beenden... :hahaha:
ZB mit dubiosen realen oder elektronischen Karten der Marke "Be my Valentine.... " :mrgreen:
:hmm: wir sollten morgen nach der Erfolgsquote fragen... ?!

wünsch allen einen wunderschönen valentinstag heute:winke:
:bussal: :bussal: :bussal:
Dir doch auch... ;) Und lass das Beserl nicht im Eckerl... :lalala:

...
Ueber Mittag werde ich den ganzen Thread lesen und hoffe sehr, dass ich dann meiner Freundin etwas schenken kann für am Abend.
...
Na, vielleicht schenkt sie dir dann im Gegenzug wieder mal ihre Gunst.... ;) :mrgreen:

Heute gibt einen " Ladies day " im " Floridita " mit Salsa Musik und Tanzen---- Wer mag mitkommen ????
Das klingt sehr verlockend....:cool:

Also, ich werde heute den "Geschäftemachern" wissentlich ins offene Messer laufen, rote Rosen aus fairem Handel kaufen nebst anderen biologischen und sonst auch korrekten Aufmerksamkeiten und werde (auch damit) mein Herzblatt verwöhnen. Feste soll man feiern wie sie fallen.
Sozusagen, den inneren Frühling erwecken. :winke:

stimmt,
der valentinstag ist für solche leute gedacht, die die restlichen 364 tage im jahr vergessen zu haben....

Ich schließe mich mal Freya_Fleur an: Es gibt 364 Valentinstage im Jahr...der 14.2. ist dann frei :).

...solange er mit aufmerksamen Geschenken erfüllt wird.... ;)

Ähh, ich auch... :D
Er wurde schon - beiderseits.

UNd ich find dieses geradezu trotzig anmutende "Grad am 14. schenk ich nix" einfach kindisch! Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!
Wenn jemand nicht feiern mag, bitte - ich denk mal, dass viele Themen existieren, die mehr Anlass zur Diskussion gäben. Ich mags und freu mich drüber!:herzen:

ich hab meinem hasi ein überraschungsset von orion geschenkt war sehr überrascht und hat sich total gelohnt .

Ich habe Ohrringe bekommen, hab mich sehr gefreut! Ich werde ihm meine Anwesenheit bei einer Unternehmung schenken ;-). Nein, Sex ist nicht gemeint.

Ich liebe diesen Tag und werde gern zu "künstlich" erfundenen Tagen beschenkt.

mein mann finanziert mir einen spitalaufenthalt in einer privatklinik

:hmm: fettabsaugung kann nicht sein anhand von deinen bildern, krampfadern...na ja ob das ein geschenk ist....liften, ohrenanlegen,
brustvergrösserung.....lippen aufspritzen oder falten auffüllen das geht ambulant oder.....

na gut eigentlich egal, wenn du dich über das geschenk freust....ich wünsch dir gutes gelingen und keine schmerzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben