M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kauf meiner Süßen nachher frisches Katzengras.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kauf meiner Süßen nachher frisches Katzengras.
Ich glaub, um den BlumengeschäftetagWorum geht's hier nochmal?
ALSOOOO:.....Der Valentinstag hat also mit Blumen weniger am Hut, viel mehr aber mit Vögeln
Ich verstehe... mit den zurückgebliebenen Vögeln.
Brathendl gestrichen heute......Ich verstehe... mit den zurückgebliebenen Vögeln.
Räusper. Hüstel.
Ja....ähem.....klar.
Brathendl gestrichen heute......
@hollabrunner198
Ficken wird bei mir zu 99 % nicht sein. Sie lässt mich schon seit längerer Zeit nicht mehr ran.
Auf alle Fälle überrasche ich sie mit einem Blumenstrauss rote Rosen.
www.srfmusikwelle.ch habe ich meiner lieben Freundin auf dem Formular meine Liebe geschrieben, mit einem Musikstück von Hansi Hinterseer - ev. ruft mich die Moderator an, so dass ich den Wunsch direkt via Radio
meiner Freundin sagen kann, mit einem schönen Schlagerstück von Hansi Hinterseer, den sie so liebt. - Ich werde natürlich, wenn ich LIVE im Radio komme, sofort die Sendung aufnehmen.
Scharfe Idee kommt mir im Moment keine in den Sinn, ev. von anderen EF-User. - da könnte man lernen.
...den übriggebliebenen....Ich verstehe... mit den zurückgebliebenen Vögeln.
Ist das nun Belohnung oder Bestrafung???Er darf zu mir sagen: "Weib, bring ma a Bier, aber sofort", ohne, dass ich ihm eine Watsch'n geb.
...eine Hand wäscht die andere...Ist es nicht so das Mann an dem Tag Frau verwöhnt ? ..bekommen die auch was ? ..dann muß ich fix los...
Koa Wunder, dass sie dich nicht ranlässt. Bei DEM Programm.....@hollabrunner198...Ficken wird bei mir zu 99 % nicht sein. Sie lässt mich schon seit längerer Zeit nicht mehr ran.
... mit einem Musikstück von Hansi Hinterseer ...
WOW!!! A echte Steigerung zum Normaloprogramm!Da wir das Ganze nicht romantisch zelebrieren und ich mit meine Blumen gestern bei Aldi selber gekauft habe habe ich ihm gestern nur einen Wunsch geäußert...
Ich darf ihm heute Abend inkl Halsband zur Verfügung stehen und bringe ihm sein Bier. Danach darf er mir gerne die Flasche in den Arsch schieben und dann geht es ans vergnügte NS-Spiel.
DEN Vorschlag fand er akzeptabel und besser als ein romantisches essen,Pralinen oder Blumen. ...
Alles während der Arbeitszeit? Lass Dich mal nicht von Deinem Chef erwischenLive Sprechen mit Moderator www.srfmusikwelle.ch - Zeitgleich Sofort-Aufnahme mit UKW-/DAB+-Radio-Recorder Roberts RecordR - dann via Computer Umwandlung in MP3-Format - dann Wiedergabe im Roberts-RecordR und kurz mit Digitalkamera ein Video gedreht.
Oida, is jo voll romantisch.......vor allem der Hansi Hinterseer jetzt weiss ich warum sie mit Dir nicht fickt.......bei uns der Dr. Worseg würde es schaffen, aus dir den Hansi zu machenSo die Ueberraschung ist mir gelungen für meine leibe Freundin - Gruss übers Radio -
Einmal Valentinstagsgruess auf besondere Art und Weise:
Live Sprechen mit Moderator www.srfmusikwelle.ch - Zeitgleich Sofort-Aufnahme mit UKW-/DAB+-Radio-Recorder Roberts RecordR - dann via Computer Umwandlung in MP3-Format - dann Wiedergabe im Roberts-RecordR und kurz mit Digitalkamera ein Video gedreht. Der Gruss ist für meine Freundin Sylvia bestimmt inkl. schönem Lied von Hansi Hinterseer. "Ich nehme Dich in meine Arme"
Naja, deine Interpretation traf es halt nicht ganz....