- Reaktionen
- 40.779
- Checks
- 3
Die würden mich nun echt ähhh brennend interessieren........ gewisse Gesten.... und vor allem muss es ja nicht immer materieller Natur sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die würden mich nun echt ähhh brennend interessieren........ gewisse Gesten.... und vor allem muss es ja nicht immer materieller Natur sein.
Hach die Marlene, net unsere, hat sich ebenfalls gefragt wo sie geblieben sind.
Schön in diesem Zusammenhang.
Die würden mich nun echt ähhh brennend interessieren....
Staubsaugen, Kochen, liebevollen Klaps auf den Hintern, wenn das Essen schmeckt, und, und, und
Ich liess zum Valentinstag im Voraus vom Gärtner einen 3 m hohen Mandelbaum pflanzen, und dieser schnitt den Kornellkirschenbusch zurück. Da stellte ich einige Zweige in einen Krug. Sie öffneten bereits die Knospen, sodass sie rechtzeitig zum Valentinstag erblühen werden.
Hach Hansi - dass ich einmal zu Dir "schmacht....." sag, hätte ich mir auch nie gedacht.
seufz.....die älteren Herren, die haben es noch drauf.....wie schön.....
Herr Wiener, Sie stören nie.PS: Sollt ich die Idylle gstört haben, bitt ich inständig um Vergebung.
Herr Wiener, Sie stören nie.
Du hast rechtNur am Rand: Wir zwei sagen uns doch Du?
Mah, du bist ein Lieber.ich habe mich heute schon aus dem fenster gelehnt, und Blumen gekauft und überreicht....wegen dem sparen warats
30% gespart...Mah, du bist ein Lieber.
ich habe mich heute schon aus dem fenster gelehnt, und Blumen gekauft und überreicht....wegen dem sparen warats
Der Oide Fuchs ist ausgschwappt wie ein Dorfgendarm, keine Frage.
Mich tät aber interessieren wer die Blüten kriegt. Die ihm Zugemutete oder die Langzeitfavoritin?
PS: Sollt ich die Idylle gstört haben, bitt ich inständig um Vergebung.
Da geb' ich Dir schon recht ..... auch wenn es zur Zeit noch zu früh ist, um Mandelbäume zu setzen ...Hach Hansi - dass ich einmal zu Dir "schmacht....." sag, hätte ich mir auch nie gedacht.
seufz.....die älteren Herren, die haben es noch drauf.....wie schön.....
Hast einen Strauß mehrmals vergeben ...?ich habe mich heute schon aus dem fenster gelehnt, und Blumen gekauft und überreicht....wegen dem sparen warats
Die Winterlinge im Park blühen schon in Wien ... sein billiger als die Rosen beim Floristen....Sparsam ist nicht geizig. Hat mei Oma gsagt.
Die Winterlinge im Park blühen schon in Wien ... sein billiger als die Rosen beim Floristen....
Ich denke sowas sollte "Dauerzustand" sein, inklusive der vielen "unds"
Wenn frau das echt immer nur am Valentinstag erlebt, würd ich auch über einen Klaps nachdenken.
Aber über einen besonders kräftigen, in Richtung Hinterkopf des Mannes, damit er sich bisserl zammreißt auch übers Jahr