- Reaktionen
- 54.143
- Checks
- 14
für jeden bekennenden valentinsverweigererIn einen euro, der dann ang'fressen ist weil sie/er dann wirklich nix kriegt hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok , des ist ein Argument!Blumen mag ich halt nur mit Dreck dran
für jeden bekennenden valentinsverweigererIn einen euro, der dann ang'fressen ist weil sie/er dann wirklich nix kriegt hat ...
Blumen mag ich halt nur mit Dreck dran
ja, ja, dass pöse Schaltjahr schenkt uns wieder ein Tag mehr im Jahr... an 366 (heuer).
aber wir feiern dieses wochenende unser 18 jähriges "richtiges zusammensein". und da werden wir nett essen gehen.
ist für mich auch ein Zeichen der Spontanität und der Romantik;... auch wenn es im "GEHEIMEN" ist...Wir gehen Essen ....in Erinnerungen an unseren 1. - noch "geheimen" - Valentinstag schweigend, an dem wir unser Liebesschloss in Wien ans Brückengeländer gekettet haben....
Kitsch können wir perfekt!
Genau genommen der Tag der Liebenden...So liebe Männer in ein Paar Tagen ist wieder Valentinstag!!Der Tag der Liebe!!
......
Ach, such Dir einfach ein "Opfer" .... Blumengruß mit Stil ... ok, einer allfälligen Chefin würde ich sie nicht oder nur ganz neutrale Blumen........
Habe diese Vorfreude dieses Jahr nicht aber jetzt mal eine Frage an die Männer:
Was habt ihr dieses Jahr für eure lieben Damen so vorbereitet???
...
Ich finde, man kann diesen Tag ruhig feiern und sich der Liebe noch mehr bewußt machen. Wir gehen auch Essen.Wir gehen Essen ....in Erinnerungen an unseren 1. - noch "geheimen" - Valentinstag schweigend, an dem wir unser Liebesschloss in Wien ans Brückengeländer gekettet haben....
Kitsch können wir perfekt!
... meine Güte, Du kannst pingelig sein.Wir „feiern“ den Valentinstag nicht.
Ein paar Blumen und ein "ICH LIEBE DICH" ... was will Frau mehr.Irgendwie ist mir der Tag scheißegal, aber die meine steht drauf, also werden es wohl ein paar Blumen werden.
Viel mehr wird es nicht werden.
Wichtig nehme ich ihn auch nicht, aber wenn i ein paar Blumen krieg, hab i a nix dagegen.Echt jetzt?
Ich kenne niemanden persönlich, der den Valentinstag wichtig nimmt.
Na ich weiß nicht, meine sieht das irgendwie anders!Ein paar Blumen und ein "ICH LIEBE DICH" ... was will Frau mehr.
wie sieht das die deinige?Na ich weiß nicht, meine sieht das irgendwie anders!
Da könnte jede Woche Valentinstag sein !wie sieht das die deinige?
Aber geh, jede Woche ein kleiner Strauß Blumen. Was glaubst du, wie sehr sie sich freut.Da könnte jede Woche Valentinstag sein !
A bissl übertrieben