E
Gast
(Gelöschter Account)
die fahrt nach tirol zählt schon als geschenkich sehe das genauso...mache ich auch und das gerne. gibt sogar v-tage, da fahre ich nach tirol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die fahrt nach tirol zählt schon als geschenkich sehe das genauso...mache ich auch und das gerne. gibt sogar v-tage, da fahre ich nach tirol
Zwickt das Heu nicht überall,oder habt ihr sogar ein Bett aus Heu zusamengestellt??Im Heu!
Das piekst und den Heustaub hast überall! Brauch i nimmerZwickt das Heu nicht überall,oder habt ihr sogar ein Bett aus Heu zusamengestellt??
Der Nick ist ProgrammMeine Frau wird von mir jeden Tag verwöhnt
Mir ist der Valentinstag völlig egal und @Mitglied #465273 zum Glück auch - der bevorzugt vermutlich den Schniblo-Tag
Ich werde jetzt denn zweiten Valentinstag alleine verbringen,na ja ist ja kein Weltuntergang und
Was habt ihr dieses Jahr für eure lieben Damen so vorbereitet???
Also gibt es doch Frauen welche den Männern etwas zum Valentinstag schenkenLetztes Jahr hab ich ihm so viel Süßes geschenkt, dass es wohl für dieses Jahr auch noch reicht
Ich mag das
Schniblo??? , Schnitzel & Blowjob ??der bevorzugt vermutlich den Schniblo-Tag
Irgendwie ist mir der Tag scheißegal, aber die meine steht drauf, also werden es wohl ein paar Blumen werden.So liebe Männer in ein Paar Tagen ist wieder Valentinstag!!Der Tag der Liebe!!
Ich werde jetzt denn zweiten Valentinstag alleine verbringen,na ja ist ja kein Weltuntergang und für die die keine Frau an ihrer Seite haben ist es keine Zeit der Panik weil man diesen Tag schon wieder vergessen hat und nichts gekauft hat!!
Aber wenn man diese Tage in dem Briefkasten die Post holt sich man so viel Werbung und die Discounter sind voll von Pralinen und Roten Blumen,gut so denn so hat ein Mann keine Ausrede nichts gekauft zu haben!!
Habe diese Vorfreude dieses Jahr nicht aber jetzt mal eine Frage an die Männer:
Viel Spass beim antworten!
Dann lässt dich zu an Schnitzel auch nicht einladen?Schnittblumen sind tote Blumen. Warum sollte man jemandes was Totes schenken!
Des koch i mir jo selber! Und im Restaurant bestell i mir immer noch was ich will. Wer schenkt scho Schnitzel! Steak vom Angus Rind, YES, das gehtDann lässt dich zu an Schnitzel auch nicht einladen?
Oder gar Vegetarierin?
Schnitzel war jetzt ja nur ein Beispiel, aber interessant tote Blumen gehen nicht, totes Fleisch gut abgehangen ist kein Problem.Des koch i mir jo selber! Und im Restaurant bestell i mir immer noch was ich will. Wer schenkt scho Schnitzel! Steak vom Angus Rind, YES, das geht
Blumen mag ich halt nur mit Dreck dranSchnitzel war jetzt ja nur ein Beispiel, aber interessant tote Blumen gehen nicht, totes Fleisch gut abgehangen ist kein Problem.