Valentinstag!!!

Ich persönlich mag diese Tage ned, egal ob Valentinstag, Muttertag, Allerheiligen usw. Is, wenn ich nur an diesen einem Tag den gegenüber Aufmerksamkeit schenken darf / soll, ist mir das zuwider, das Jahr hat 365 Tage an denen ich das machen kann/soll/ darf...mir sind solche Aufmerksamkeiten unterm Jahr viel mehr wert!
Abgesehen davon hab ich ne abneigung gegen Schnittblumen :D
Schnittblumen sind tote Blumen. Warum sollte man jemandes was Totes schenken!

Ich persönlich mag diese Tage ned, egal ob Valentinstag, Muttertag, Allerheiligen usw. Is, wenn ich nur an diesen einem Tag den gegenüber Aufmerksamkeit schenken darf / soll, ist mir das zuwider, das Jahr hat 365 Tage an denen ich das machen kann/soll/ darf...mir sind solche Aufmerksamkeiten unterm Jahr viel mehr wert!
Abgesehen davon hab ich ne abneigung gegen Schnittblumen :D
Ich mag sie nur von meinen Kindern und nur im April und Mai. Da gibt es meine Lieblingsblumen.
Einmal habe ich sie mir von einem Partner gewünscht.

Ich sage immer, Männer die Blumen verschenken, haben ein schlechtes Gewissen :rofl:

wir schauen uns immer an dem tag...Sketches vom Karl Valentin an...

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen." … Karl Valentin....

:D

Der einzige Tag, den wir gemeinsam feiern, ist unser Kennenlerntag. Da lege ich ihm manchmal ein paar Rosenblüten auf den Frühstücksteller oder sowas.
Valentinstag registriere ich je nachdem, wieviel Werbung oder Forenbeiträge ich dazu mitkriege.

Denke als singel wenn man sich nach einer Beziehung sehnt drückt dieser tag doch etwas aufs Gemüt, denn in der Gesellschaft wird dieser tag als tag der liebenden vermarktet.

Ich verschenke am Valentinstag eine Kleinigkeit von der ich weiß, dass sie gerne genommen wird.
Denn entgegen der Annahme vieler bedeutet das Schenken am Valentinstag nicht, dass man sich an allen anderen Tagen nicht liebt oder nicht genug Aufmerksamkeit zukommen lässt.
Wer so denkt ist in meinen Augen sehr eindimensional gestrickt, mit einem zu einfachen Zugang zum komplexen Konstrukt der Zwischenmenschlichkeit. Würd mir nicht taugen, hatte ich aber noch nie.

Ich verschenke am Valentinstag eine Kleinigkeit von der ich weiß, dass sie gerne genommen wird.
Denn entgegen der Annahme vieler bedeutet das Schenken am Valentinstag nicht, dass man sich an allen anderen Tagen nicht liebt oder nicht genug Aufmerksamkeit zukommen lässt.
Wer so denkt ist in meinen Augen sehr eindimensional gestrickt, mit einem zu einfachen Zugang zum komplexen Konstrukt der Zwischenmenschlichkeit. Würd mir nicht taugen, hatte ich aber noch nie.
Ich schenke wann ich will, wenn mir was Besonderes unter die Augen kommt, einen guten Gedanken hab. Nicht weil die Wirtschaft etwas den Kaufrausch zwischen Weihnachten und Ostern ankurbeln will.

Ich schenke wann ich will
Ja, das tue ich auch. Ziemlich oft sogar.
wenn mir was Besonderes unter die Augen kommt
Was zum Beispiel genau jetzt der Fall ist. Der Inhalt des Geschenks ist der gleiche wie im restlichen Jahr, aber die Verpackung ist derzeit schöner.
Letztere kann ich, da sie aus dünnem Blech ist, nach dem "Feiertag" weiter zum Basteln verwenden. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, kwasi.
Nicht weil die Wirtschaft etwas den Kaufrausch zwischen Weihnachten und Ostern ankurbeln will.
Jo eh, der Klassiker bei den "Argumenten" der selbsternannten Nonkonformisten.
Soll so sein.
Da ich mich allerdings immer entscheiden kann, ob ich etwas kaufe oder nicht, bleibe ich weiterhin selbstbestimmt in meinem Kaufverhalten.
Würde ich mir bei jedem Geschenk, zu jeder Zeit solche Gedanken über die verführerischen Winkelzüge "der Wirtschaft" machen, dann würd ich einfach gar nix mehr kaufen.

Was habt ihr dieses Jahr für eure lieben Damen so vorbereitet?
Ich werde meine Frau am Morgen bis 10 Uhr ausschlafen und beim nachmittäglichen Spiel immer gewinnen lassen. Aber bitte nicht verraten!
Ich werde meine Freundin schon um 9 Uhr anrufen und ihr einen schönen Tag im Kreis ihrer 17 Nachkommen wünschen.

Würde ich meiner Frau zum Valentinstag was schenken oder sie ausführen, dann wäre sie in Sorge dass ich vielleicht ein schlechtes Gewissen habe. Weil ich das seit 32 Jahren strikt verweigere.
Drum hab ich am 14. Bandprobe und komm ratzevoll und stoned heim. Dafür braucht keiner kochen und sie bestellt sich ne Döner Box.
Ich bin ein Romantiker, ja.

Ich heiße nicht Valentin darum braucht mir an diesem Tag niemand etwas schenken...

Ich finde diesen Tag als Geschäftstag für die Blumenhändler eingeführt und da gehe ich nicht hin.

vielleicht verschenken manche Männer nur was zum Valentinstag um dann am Blowjob&Schnitzel-Tag auch auf ihre Kosten zu kommen? :D
ich persönlich vergesse den Tag meist, weil ich mir nix aus Blumen mach und auch sonst ned unbedingt auf Schnick-Schnack-Geschenke steh.
den schönesten Valentinstag hatte ich mit @Mitglied #347099 in Kambodscha - einen Tag im Bus von Battambang nach Sihanoukville :hahaha:

Zurück
Oben