- Reaktionen
- 118.765
- Checks
- 15
Du bist ein HeldEndlich einmal eine die es zu schätzen weiß was ich hier für die Frauenwelt Leiste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ein HeldEndlich einmal eine die es zu schätzen weiß was ich hier für die Frauenwelt Leiste!
Ich verschenke am Valentinstag eine Kleinigkeit von der ich weiß, dass sie gerne genommen wird.
Denn entgegen der Annahme vieler bedeutet das Schenken am Valentinstag nicht, dass man sich an allen anderen Tagen nicht liebt oder nicht genug Aufmerksamkeit zukommen lässt.
Wer so denkt ist in meinen Augen sehr eindimensional gestrickt, mit einem zu einfachen Zugang zum komplexen Konstrukt der Zwischenmenschlichkeit. Würd mir nicht taugen, hatte ich aber noch nie.
Ja gut.gibt sogar v-tage, da fahre ich nach tirol
wir haben doch gar keinen stammtisch am v-tagich sehe das genauso...mache ich auch und das gerne. gibt sogar v-tage, da fahre ich nach tirol
Ja gut.
Übertreiben muss Mann es dann auch nicht gleich.
wir haben doch gar keinen stammtisch am v-tag
so kann man es natürlich auch betrachenähem...das mag stimmen...bedingt
nennen wir es dann einfach...einen recht kleinen stammtisch
So liebe Männer in ein Paar Tagen ist wieder Valentinstag!!Der Tag der Liebe!!
Ich werde jetzt denn zweiten Valentinstag alleine verbringen,na ja ist ja kein Weltuntergang und für die die keine Frau an ihrer Seite haben ist es keine Zeit der Panik weil man diesen Tag schon wieder vergessen hat und nichts gekauft hat!!
Aber wenn man diese Tage in dem Briefkasten die Post holt sich man so viel Werbung und die Discounter sind voll von Pralinen und Roten Blumen,gut so denn so hat ein Mann keine Ausrede nichts gekauft zu haben!!
Habe diese Vorfreude dieses Jahr nicht aber jetzt mal eine Frage an die Männer:
Was habt ihr dieses Jahr für eure lieben Damen so vorbereitet???
Viel Spass beim antworten!
Ficktage gibt es auch mehrere:jessas, den ficks-zusammen-komm-tag hob i ganz vergessen! also 7 zählt arschficken extra? dann 8 ...
Man kann durchaus mit Liebe etwas totes schenken. Ein Grillhendl zum Beispiel.Schnittblumen sind tote Blumen. Warum sollte man jemandes was Totes schenken!
Daran erfreuen sich dan beide wenn sie am Teller über das Grillhendl herfallen!Ein Grillhendl zum Beispiel.
Und natürlich darf auch das schmusen auf einer AlmHütte nicht fehlen oder....das Skifahren,
Und natürlich darf auch das schmusen auf einer AlmHütte nicht fehlen oder....
Schön das es dir geffält,und wo wird am heufigsten Gschmust??Gschmust wird überall!
Schön das es dir geffält,und wo wird am heufigsten Gschmust??
Des juckt dortIm Heu!