Massagen Vanessa - beste Prostatamassage

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi jungs - nach langer Zeit möchte ich Euch auch einmal meinen kleinen Schatz - in Punkto Pomassage - mitteilen.
Ich hoffe durch diese Info - auch einmal tolle Infos von Euch zu bekommen.Also ich bin schon länger bei Ihr Kunde und Sie ist immer
der reine WAhnsinn - Sie ist schlank,groß,dunkle Haare und sehr erotisch - jedoch kleiner Busen aber egal.Das was sie macht ist nicht zum übertreffen.Sie beginnt immer mit einer ca.30min.Körpermassage -
danach stelle ich mich auf allen viern wie eine Katze auf die Massageliege und Sie steckt dir Ihren gierigen Finger in den Po - da ich schon länger bei Ihr bin - geniese ich schon bis zu 4 Finger - einfach geil. Sie findet das auch sehr erotisch,denn Sie kann fast nicht mehr aufhören wenn Sie mich im Arsch massiert.Abwechselnd stößt sie kräftiger zu und drückt dabei tief auf meine Prostata - kurzes langsames drehen & los gehts wieder mit der stärkeren Massage.Das ist der Wahnsinn,hab öfters das Gefühl ich muß aufs Klo -
um Wasser zu lassen.Einfach super geil.Es kam auch schon öfters eine Spermaladung aus meinem Schwanz - langsam kam es tropfenweise aus ihm.Wo kan ich diese Gefühl noch bekommen - als bei Ihr - denke ich mir - aber bis heute hatte ich keine andere Dame gefunden.Daher ist Sie mein Schatz.Sie befindet sich in der Wiedner Hauptstrasse 19,Aromastudio läuten und in den 2 Stock links in den Gang - ist eh alles angeschrieben.Dort anläuten und nach Vanessa fragen - denn es sind auch andere Damen vorort - jedoch nicht so gut - hatte die Blonde einmal- bitte nicht testen.
Also Viel Spaß - nur diese die eine geile Prostatamassage erleben wollen ! Ich hoffe auch auf neue heiße Infos von Euch...:daumen:

@Sunnyyboy kannst du mir bitte die Telefonnummer als PN schicken.
Dein Postfach ist voll.
DANKE!

hi jungs - nach langer Zeit möchte ich Euch auch einmal meinen kleinen Schatz - in Punkto Pomassage - mitteilen.
Ich hoffe durch diese Info - auch einmal tolle Infos von Euch zu bekommen.Also ich bin schon länger bei Ihr Kunde und Sie ist immer
der reine WAhnsinn - Sie ist schlank,groß,dunkle Haare und sehr erotisch - jedoch kleiner Busen aber egal.Das was sie macht ist nicht zum übertreffen.Sie beginnt immer mit einer ca.30min.Körpermassage -
danach stelle ich mich auf allen viern wie eine Katze auf die Massageliege und Sie steckt dir Ihren gierigen Finger in den Po - da ich schon länger bei Ihr bin - geniese ich schon bis zu 4 Finger - einfach geil. Sie findet das auch sehr erotisch,denn Sie kann fast nicht mehr aufhören wenn Sie mich im Arsch massiert.Abwechselnd stößt sie kräftiger zu und drückt dabei tief auf meine Prostata - kurzes langsames drehen & los gehts wieder mit der stärkeren Massage.Das ist der Wahnsinn,hab öfters das Gefühl ich muß aufs Klo -
um Wasser zu lassen.Einfach super geil.Es kam auch schon öfters eine Spermaladung aus meinem Schwanz - langsam kam es tropfenweise aus ihm.Wo kan ich diese Gefühl noch bekommen - als bei Ihr - denke ich mir - aber bis heute hatte ich keine andere Dame gefunden.Daher ist Sie mein Schatz.Sie befindet sich in der Wiedner Hauptstrasse 19,Aromastudio läuten und in den 2 Stock links in den Gang - ist eh alles angeschrieben.Dort anläuten und nach Vanessa fragen - denn es sind auch andere Damen vorort - jedoch nicht so gut - hatte die Blonde einmal- bitte nicht testen.
Also Viel Spaß - nur diese die eine geile Prostatamassage erleben wollen ! Ich hoffe auch auf neue heiße Infos von Euch...:daumen:

Hallo Sunnyboy,
ich würde mal gerne die Prostatamassage lernen...;)
Könntest du bitte die Vanessa fragen wo sie dies gelernt hat...?
Wäre ich dafür sehr dankbar... DANKE!:bussal:
Alles Liebe und einen lieben Gruß aus Linz,
Julie :herzen::herzen::herzen:
Ps.: Deinen Posteingan ist voll...:mrgreen:;)

Hallo Sunnyboy,
ich würde mal gerne die Prostatamassage lernen...;)
Könntest du bitte die Vanessa fragen wo sie dies gelernt hat...?
Wäre ich dafür sehr dankbar... DANKE!:bussal:
Alles Liebe und einen lieben Gruß aus Linz,
Julie :herzen::herzen::herzen:
Ps.: Deinen Posteingan ist voll...:mrgreen:;)

hallo julie,
am besten bei maennern ueben, stelle mich zur verfuegung ;)
lg

..bin zur Zeit einwenig im Stress...Infos werden folgen..
danke

Vielen Dank, ich würde mich sehr freuen... :bussal:

hallo julie,
am besten bei maennern ueben, stelle mich zur verfuegung ;)
lg

Danke vielmals, selbstverständlich ich mache bzw. übe auch schon bereits... :mrgreen:;) Dennoch man lernt ja nie aus und wieso nicht dazu lernen wenn die Möglichkeit besteht... :lol:
Solltest du mal meine Künste ausprobieren wollen, gerne kannst du dich per PN melden...:bussal:

:herzen::herzen::herzen:

Dennoch man lernt ja nie aus und wieso nicht dazu lernen wenn die Möglichkeit besteht... :lol:

Naja, wies abgeht, steht doch eh oben, einfach abhängig von dem Mann ob er überhaupt oder zärtlich mit einem Finger oder gar mehr mag...;).
Was möchtest Du da noch für Anweisungen bzw lernen:mrgreen:???

Eine Standartprozedur wird es da wohl nicht geben, weil die Männer da ganz unterschiedliche Einstellungen haben:schulterzuck:

:bussal::winke::bussal:

Die Blonde (Marylin-Typ) kenne ich, da ist relativ wenig bzgl. Prostata. Wieviel hast du denn gezahlt und wie lange warst du dort? Macht sie auch NF dabei?

Vielen Dank, ich würde mich sehr freuen... :bussal:

Danke vielmals, selbstverständlich ich mache bzw. übe auch schon bereits... :mrgreen:;) Dennoch man lernt ja nie aus und wieso nicht dazu lernen wenn die Möglichkeit besteht... :lol:
Solltest du mal meine Künste ausprobieren wollen, gerne kannst du dich per PN melden...:bussal:

wuerde ich gerne:) leider komme ich selten bis nie nach linz ;)
wenn du mal in wien bist rechtzeitig bekanntgeben :bussal:

Hi caracas2007 ,
also die Blonde die du schon hattest - ist die flasche , den ich hab die dunkel Haarige Vanessa angeführt & genossen. Näheres mußt du mit ihr persönlich ausmachen - aber sie macht glaube ich nur massagen - aber diese sind eine Wucht...:daumen:
lg
sunnyboy13

...liebe Julia aus Linz - bei nächsten Besuch bei Vanessa hole ich mir wieder die Mobilnr. und werde Sie dir weiterleiten. Jedoch glaube ich ,dass Sie die Techniken nicht verraten wird !? Da Sie ja keine Kunden verlieren möchte - obwohl Du ja nicht in Wien bist .
Aber als kleinen Trost kann ich Dir mitteilen wie es für uns Männer schön wäre ...:lehrer: schreib mir halt eine kleine PN ...;)
lg aus Wien
sunnyboy13:winke:

...entweder hab ich es übersehen oder es steht nirgends. welche vanessa ist gemeint?...

...sorry, hab's schon gefunden!!!...

Ok, jetzt bin ich also hin um mir selbst ein Bild von ihr zu machen. Kurz gesagt: sehr hübsches Mädchen, kommt aus Estland, hat auch einen sehr ansprechenden Körper. Verlangt 50,-/80,- für halbe/ganze Stunde (üblich im dortigen Aromastudio) und bietet dafür eine sehr angenehme Massage inkl. Prostatabehandlung (und das an einem Sonntag abend!). Leider führte diese bei mir nicht zu solcher Begeisterung wie bei meinem Vorposter, mir ist sogar fast die Lust auf Prostatamassage dabei vergangen, ich weiss nicht was sie anders macht als ich sonst dabei gewöhnt bin, diese Katzenstellung mag ich glaube ich nicht so besonders. Allerdings ist auch diese Massagteliege ein Folterinstrument (schmal, kurz) und bei mir kam keine wirkliche geile Stimmung auf, kalt wars auch in dem Zimmer. Als Abschluss wurde französisch mit Gummi geboten, und ich durfte sie sogar - nach anfänglicher Ablehnung - lecken. Wiederholungsgefahr ca. 30-50%, eine etwas ältere blonde Polin (Maria) war auch da (nicht der Marilyn-Typ), hat mich neugierig gemacht, vielleicht werd ich sie mal probieren.

weiß jemand wie die öffnungszeiten in diesem studio sind. war gestern um 19.30 uhr dort - aber mir hat trotz öfterem klingeln niemand geöffnet.

und vielleicht kann mir jemand die telefonnummer per pn schicken, damit ich mir einen termin ausmachen kann. bin bissi neugierig auf diese vanessa geworden. wie alt ist sie denn ca.?

werde nach erfolgreichem termin dann einen bericht mit meinen eindrücken niederschreiben! vielen dank im voraus!

also,ich war schon ein paar dort und kann diesses studio in allen delangen sehr empfehlen!sauberes ambieente,sehr freundliche,gepflegte und gutaussehende DAMEN die noch dazu sehr ambitioniert ihr service anbieten.

Ok, jetzt bin ich also hin um mir selbst ein Bild von ihr zu machen. Kurz gesagt: sehr hübsches Mädchen, kommt aus Estland, hat auch einen sehr ansprechenden Körper. Verlangt 50,-/80,- für halbe/ganze Stunde (üblich im dortigen Aromastudio) und bietet dafür eine sehr angenehme Massage inkl. Prostatabehandlung (und das an einem Sonntag abend!). Leider führte diese bei mir nicht zu solcher Begeisterung wie bei meinem Vorposter, mir ist sogar fast die Lust auf Prostatamassage dabei vergangen, ich weiss nicht was sie anders macht als ich sonst dabei gewöhnt bin, diese Katzenstellung mag ich glaube ich nicht so besonders. Allerdings ist auch diese Massagteliege ein Folterinstrument (schmal, kurz) und bei mir kam keine wirkliche geile Stimmung auf, kalt wars auch in dem Zimmer. Als Abschluss wurde französisch mit Gummi geboten, und ich durfte sie sogar - nach anfänglicher Ablehnung - lecken. Wiederholungsgefahr ca. 30-50%, eine etwas ältere blonde Polin (Maria) war auch da (nicht der Marilyn-Typ), hat mich neugierig gemacht, vielleicht werd ich sie mal probieren.

hi
kannst du mir bitte telefonnummer oder adresse schicken danke !!

MEIN FAVORIT IST DIE VANESSA!!!
Ich war schon bei Vanessa,sie ist SUPER hübsch und nett,schlanke Figur mit kleinerer Oberweite,aber dennoch sehr SEXY!Sie ist genau mein Typ Frau ist!
Als Prostatamassage-fan hab ich mir natürlich gleich die neuen angebote reingezogen und muss sagen, bei der Vannesa bekommst du vor einem schönen orgasmus auch eine tolle massage. Das kann kaum eine andere der Prostatamädls.
Aber das ist mein individuelles empfinden und wohl auch reine geschmacksache...
Sie befindet sich in der Wiedner Hauptstr. 19 AROMASTUDIO.
Das Studio ist sehr sauber und gemütlich.Vorher waren sie sehr teuer gewesen,aber jetzt siend die Preise billiger,für 80 bekommt mann 1 Std Entspannung!
LG Tomas69

Zurück
Oben