Massagen Vanessa - beste Prostatamassage

Also ich war letztens dort und mir hat es gefallen, jedoch muss ich sagen, dass die Vanessa mir zu kalt ist

viele sollten noch viel von Karin lernen (Werdertorgasse)
auch als Mensch ist die Karin total lieb, eine Stunde mit ihr ist ein himmlicher Genuss.
Sie hat noch eine Kollegin , werde auch sie auch einmal ausprobieren :p

Naja,ich war schon öffters bei ihr und sie ist immer sehr herzlich & nett zu mir .Die geilheit ist bei ihrer kräftigen prostatamassage direkt zu spühren :haha: und ihr gefällt das auch sehr - wenn sie einen mann in der katzenstellen so richtig mit ihren 4 fingern quälen kann .
Das geht ab , aber eines ist mir schon aufgefallen - sie mag es überhaupt nicht wenn man ihr sagt wie sie es besser machen soll / hin & wieder wollte ich ihr meinen wunsch mitteilen sie soll jetzt die hand im po leicht drehen oder stoßen - da wird sie kühl & böse ! Also lasse ich sie immer das tun worauf sie gerade lust hat - das recht ja total :hurra:

Hy

Ich war auch schon einige Male bei Vanessa!
ich finde Sie sehr hübsch! Auch Ihre Prostatamassage ist wirklich sehr gut! Störend finde ich ebenso das viele Gerede und die vielen Komplimente ,die man dauernd von Ihr hört!
Einmal hatte ich sogar das Vernügen,eine geile Nummer mit Ihr zu schieben! Sie meinte,machen wir mal was anderes und holte einen Gummi aus Ihrem schon ausgezogenen Kittel! Leider kein NF! Aber ist immer ganz nett bei Ihr,und der Preis von 80 für eine Stunde wohl auch mehr als OK!

Ich war auf der Widner Hauptstrasse.Leider Vanessa war beschäftigt.Ich bin bei einen anderen geblieben und das war eine gute Wahl.
Maria(war ihre Name)hat mich fasziniert.Von ihr könntest du bekommen,was sich ein Mann nur wünschen kann.Das Programm war einfach TOLL:daumen:.Sie ist sehr Sexy,hat knakigen Po und den schönsten Busen den ich bis jetzt gesehen habe.Bevor ich nach Hause gegangen bin,hat mir Maria drei andere schöne Mädels vorgestellt,das hat mich nuedierig gemacht.Ich werde sicher 100% bald wieder kommen.:hurra:

Ich war auf der Widner Hauptstrasse.Leider Vanessa war beschäftigt.Ich bin bei einen anderen geblieben und das war eine gute Wahl.
Maria(war ihre Name)hat mich fasziniert.Von ihr könntest du bekommen,was sich ein Mann nur wünschen kann.Das Programm war einfach TOLL:daumen:.Sie ist sehr Sexy,hat knakigen Po und den schönsten Busen den ich bis jetzt gesehen habe.Bevor ich nach Hause gegangen bin,hat mir Maria drei andere schöne Mädels vorgestellt,das hat mich nuedierig gemacht.Ich werde sicher 100% bald wieder kommen.:hurra:

hi
frage hast du bei maria ein wenig herumspielen dürfen, oder sie im intimbereich streicheln dürfen
denn bei vanessa geht das nähmlich gar nciht was mich ein wenig stört,
macht sie auch prostata massage ??
lg

Toll.gibts neue Mädchen dort??
Denn bis jetzt hats ausser der Vanessa dort noch KEINE einzige gegeben,die auch optisch etwas hergaben! Eher das Gegenteil!
Auch das Service der beiden anderen soll nicht berauschend sein!

hi
frage hast du bei maria ein wenig herumspielen dürfen, oder sie im intimbereich streicheln dürfen
lg

Streicheln bei Vanessa ist an guten Tagen Ihrerseits doch möglich! Finger rein hat sie zwar abgelehnt,aber Ihre Muschi zum Streicheln,sowie Ihre Mini-Titten zum abschlecken hat sie doch schon angeboten!Blasen mit Gummi und ein kleiner Fick waren auch schon mal drinnen! Aber hauptsächlich geht man ja wegen Ihrer prostatamassage hin,für das andere gibts ja wirklich geeignetere!

Streicheln bei Vanessa ist an guten Tagen Ihrerseits doch möglich! Finger rein hat sie zwar abgelehnt,aber Ihre Muschi zum Streicheln,sowie Ihre Mini-Titten zum abschlecken hat sie doch schon angeboten!Blasen mit Gummi und ein kleiner Fick waren auch schon mal drinnen! Aber hauptsächlich geht man ja wegen Ihrer prostatamassage hin,für das andere gibts ja wirklich geeignetere!

hi
frage welche geeignetere kennst du denn !!

hi
lg

Hi,

also nach den letzten Besuchen bei Maria, der blonden, kann ich dir nur sagen, die Massage stimmt und die Choreografie dazu auch.

Sie ist ständig bemüht eine oder beide Hände an einem zu lassen.
Zum Thema Intimbereich streicheln gibts ein eindeutiges "ja". Sex gibts aber keinen. Dafür Körpereinsatz mit ihren Brüsten und schönes mitgehen bei den Streicheleinheiten an ihr.

lg

Hi,

also nach den letzten Besuchen bei Maria, der blonden, kann ich dir nur sagen, die Massage stimmt und die Choreografie dazu auch.

Sie ist ständig bemüht eine oder beide Hände an einem zu lassen.
Zum Thema Intimbereich streicheln gibts ein eindeutiges "ja". Sex gibts aber keinen. Dafür Körpereinsatz mit ihren Brüsten und schönes mitgehen bei den Streicheleinheiten an ihr.

lg

macht sie auch prostata massagen ?

War nun zum zweiten Mal im Studio auf der Wiedner Hptstr:
Beim ersten Mal vor zwei Wochen war ich bei der jüngeren Blonden(Maria glaube ich ?)
Sehr gute Rücken Massage,danach Frage nach einer Prostatamassage.
Ich stimmte zu,es war mein erstes Mal...(war nicht so meins..)
Danach eine tolle HE.
Beim heutigen Besuch bat ich die reifere Blondine um ihre Dienste.
Liebliches Gesicht ,hübscher Körper(zierlich,richtig mädchenhaft)
Sanfte Massage(eher streicheln),danach Frage nach einer Prostatamassage.....
dankend abgelehnt.
Danach eine kräftige HE,mit Blick auf die hübsche Masseuse und meiner Fantasie
was wir nicht alles anstellen könnten...

Aufgelockert und entspannt federte ich aus dem 2.Stock die Stufen zur Wied.Hptstr. hinunter...

Karin in der Werdertorgasse .

Sie ist nicht mehr in diesem Studio , wurde ja schon hier im Forum angekündigt. Aber ab 3.Mai gehts wieder los - wo -
im 6.Bez. Genauers erfahre ich ,wenn Sie mit der Renovierung des Studios fertig sind . Dann werde ich Sie sicher bald
wieder besuchen gehen. Bin schon neugierig was es neues gibt...!?

:daumen:Wieder war ich auf der Widner Hauptstrasse 19. Natürlich besuche ich verschidene andere Massagestudios aber ich komme immer gerne zurük.Für den preis von 80 E pro Stunde kriegt man sehr professionelle bodi Massage und eine geile Prostata Massage und viele schöne erotische spielchen. Danach fühlst Du dich wie neu geboren. Ich gehe gerne dorthin. Mädchen sind sehr freundlich,hübsch und aufgeschlossen,eine richtige Augenweide. Das Studio ist sehr sauber und gemütlich,auf jeden fall empfehlenswert!!!:p

auf eure empfehlungen hin war ich nun auch bei vanessa und sie ist so wie hier beschrieben ein sehr hübsche, freundlich, etwas distanziert und auf keinen fall nuttig wirkende junge frau
bei der prostatmassage hat mich nur abgelenkt, dass ich ständigen harndrang verspürte, habt ihr da bezüglich auch erfahrungen ?
vanessa ging aber dann auf eine tantramassage über und die kann sie gewiss genauso fantastisch wie die prostatamassage !!!
sie sagte mir sie lernte die tantramas. von einer indischen frau ,
als mann dachte ich mir ,tantramassage sollte als pflichtfach in schulen eingeführt werden :eek:), was eine geübte masseuse mit der eichel anstellen kann ist unglaublich , fast müßte man:down: an das bett angeschnallt werden so stark sind dabei die reize !!!

auf alle fälle ein tolles erlebnis und ein vergnügen !!!

@ghost66

Mein früherer Favorit war Maria aus der Clusiusgasse (wohin ist denn die gute nach den Mieterproblemen?? - Info erwünscht!), die wirklich Spitzenklasse der Prostatamassage war/ist. Bei ihr verspürte ich auch oft den "Wunsch" nach Pinkeln, war aber dann doch nicht so. Das Mega-Erlebnis hatte ich damals mit Andrea, die bei Maria angestellt war (nach EF Informationen hatte sie danach ein Studio im 1. Bezirk, ist umgesiedelt, leider Kontakt verloren, wer mir was mitteilen kann wo die gute noch "ordiniert" bekommt höchstes Lob von mir.): Während der intensiven Prostatamassage in Hündchenstellung hatte ich auch den Drang zum Pinkeln... ich sagte es ihr sie soll nicht so intensiv massieren, sonst kommt der "falsche" Saft raus, aber sie nahm einfach ein Handtuch, legte es unter meinen Bauch und sagte nur "Relax" frei nach Frankie goes to Hollywood... und das geschah auch: sie hielt meinen Schwanz, ich pinkelte kurz drauf los (ins Handtuch) aber nach 4-5 Sekunden war das Ventil zu und eine geile Prostatamassage mit "richtigem Abgang" folgte. Mehrere Sessions mit Andrea hatte ich genau so wie vorher beschrieben, sie hört einem einfach zu was Mann gerne hätte... leider weiss ich nicht mehr ob sie aktiv ist - Infos gerne willkommen!

mfG

EM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben