S
Gast
(Gelöschter Account)
wär ist karin und was hat die venessa gekosetet.
bzw. gibt es berichte zur karin
...sogar von mir steht einer ..suchen bitte !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wär ist karin und was hat die venessa gekosetet.
bzw. gibt es berichte zur karin
Also ich war letztens dort und mir hat es gefallen, jedoch muss ich sagen, dass die Vanessa mir zu kalt ist
viele sollten noch viel von Karin lernen (Werdertorgasse)
auch als Mensch ist die Karin total lieb, eine Stunde mit ihr ist ein himmlicher Genuss.
Sie hat noch eine Kollegin , werde auch sie auch einmal ausprobieren
Ich war auf der Widner Hauptstrasse.Leider Vanessa war beschäftigt.Ich bin bei einen anderen geblieben und das war eine gute Wahl.
Maria(war ihre Name)hat mich fasziniert.Von ihr könntest du bekommen,was sich ein Mann nur wünschen kann.Das Programm war einfach TOLL.Sie ist sehr Sexy,hat knakigen Po und den schönsten Busen den ich bis jetzt gesehen habe.Bevor ich nach Hause gegangen bin,hat mir Maria drei andere schöne Mädels vorgestellt,das hat mich nuedierig gemacht.Ich werde sicher 100% bald wieder kommen.
Ich war auf der Widner Hauptstrasse.Leider Vanessa war beschäftigt.Ich bin bei einen anderen geblieben und das war eine gute Wahl.
Maria(war ihre Name)hat mich fasziniert.Von ihr könntest du bekommen,was sich ein Mann nur wünschen kann.Das Programm war einfach TOLL.Sie ist sehr Sexy,hat knakigen Po und den schönsten Busen den ich bis jetzt gesehen habe.Bevor ich nach Hause gegangen bin,hat mir Maria drei andere schöne Mädels vorgestellt,das hat mich nuedierig gemacht.Ich werde sicher 100% bald wieder kommen.
hi
frage hast du bei maria ein wenig herumspielen dürfen, oder sie im intimbereich streicheln dürfen
denn bei vanessa geht das nähmlich gar nciht was mich ein wenig stört,
macht sie auch prostata massage ??
lg
Streicheln bei Vanessa ist an guten Tagen Ihrerseits doch möglich! Finger rein hat sie zwar abgelehnt,aber Ihre Muschi zum Streicheln,sowie Ihre Mini-Titten zum abschlecken hat sie doch schon angeboten!Blasen mit Gummi und ein kleiner Fick waren auch schon mal drinnen! Aber hauptsächlich geht man ja wegen Ihrer prostatamassage hin,für das andere gibts ja wirklich geeignetere!
hi
frage hast du bei maria ein wenig herumspielen dürfen, oder sie im intimbereich streicheln dürfen
denn bei vanessa geht das nähmlich gar nciht was mich ein wenig stört,
macht sie auch prostata massage ??
lg
Hi,
also nach den letzten Besuchen bei Maria, der blonden, kann ich dir nur sagen, die Massage stimmt und die Choreografie dazu auch.
Sie ist ständig bemüht eine oder beide Hände an einem zu lassen.
Zum Thema Intimbereich streicheln gibts ein eindeutiges "ja". Sex gibts aber keinen. Dafür Körpereinsatz mit ihren Brüsten und schönes mitgehen bei den Streicheleinheiten an ihr.
lg