Massagen Vanessa - beste Prostatamassage

Schade , hab gerade erfahren , das unsere Vanessa noch immer auf Urlaub ist - Sie verlängert auf weitere 4 Wochen - was soll man:down: da nur tun !? Alle meine bekannten SW sind momentan auf Urlaub,auf Übersiedlung od. mit Renovierungsarbeiten verhindert ...verdammt...ich glaube meine Geilheit muß früher Erfüllung finden...

Jo, Schade, aber sie hat private Dinge zu erledigen. Lass dich halt von der blonden Maria verwöhnen,.... Die ist auch nicht ohne.

lg

Danke für Dein Mitgefühl....klar doch , jeder hat einige Dinge zu erledigen ....Maria kenne ich auch schon , aber ich
finde Vanessa erotischer ....naja,was soll ich machen....
lg

Durch die positive Berichte hier habe ich mich entschlossen, das Studio einen Besuch abzustatten. Vorher noch telefonisch Termin ausgemacht stand ich dann pünktlich vor der Tür. Nach Klingeln machte eine blonde Dame die Tür auf. Maria ist ihre Name und ich nehme an, sie ist die "Marilyn Monroe" Typ, obwohl ich finde sie ist eher eine Mischung aus MM und Dolly Buster. Von Alter her schätze ich sie auf mitte 40, kann mich auch irren. Bin kein Schätzexperte. Sehr freundlich bat sie mich im einen eher kleinen Zimmer mit eine Massageliege darin. War eher enttäuscht da ich lieber auf eine Matratze liege. Also B2B wird aufgrund der Liegeunterlage hier wohl nicht angeboten, dafür einen Getränk. Danach ab unter der Dusche, welche zwar klein und altmodisch, aber durchaus sauber war. Wieder im Zimmer dann die erste positive Überraschung: Ich stehe eigentlich nicht so sehr auf "reife" Damen, aber Maria kam in einem sehr sexy Dessous inkl. haltlose Strümpfe ( Ich gestehe: Ich bin Dessous Fetischist! ) ins Zimmer. Das hat dann meine Vorfreunde gehörig gesteigert. Da ich kein Fan von Prostata Massage bin ( Jaja, ich weiss, es ist seltsam als Nicht Prostata Massage Fan in einem Studio zu gehen, wo es genau wegen diesem Service gerühmt wird), habe ich gesagt, daß ich keine Prostata Massage, sondern nur normale Massage und Entspannung haben möchte. Sie reagierte zuerst verdutzt und meinte, alle Kunden kommen deswegen hierher. Nach meine nochmalige Ablehnen meinte sie dann, sie wird dann nur "BlaBlamassage" ( Name habe ich vergessen ) praktizieren. Dabei wird nur an dem "Ausgang angeklopft" aber nicht hinein gegangen. Bevor die Massage begann wurde mir noch gefragt ob ich eine sanfte oder eher kräftigere Sorte bervorzuge. Danach folgte eine gekonnte Massage, die von Füße begann und bei der Schulter endete. Nach ca. 10 min kam dann die Blablamassage. Und es war WOW. Dabei kitzelte, streichelte und massierte Maria den Anus und dem Damm?. Gleichzeitig wird die Kanonchen und die Umgebung auch massiert. Also angehnem und aufregend gleichzeitig. Kurze Zeit darauf meinte die Gute, ich sollte mich auf dem Rücken drehen. Verwundert schielte ich zur Uhr, die an der Wand hing. Es war nur knapp bissl mehr als 20 Minuten vergangen. Ist das wieder mal ein "Pseudostundeservice", der nur 30-40 Minuten dauert? Weit gefehlt! Denn was folgte, kann man nur mit einem Wort beschreiben: Wahnsinn! Im anderer Studios mit nur HE werden normalweise zwei drittel der Zeit massiert und nur ein drittel unserem kleinen Freund daunten gewidmet. Hier beim Maria ist es genau umgekehrt! Und sie gab wirklich alles. Mal stand sie links, mal rechts und dann wieder auf der Massageliege. Dabei massierte sie mit Hände, Brüste und sogar Mumu!! Bei solcher Behandlung ist Man:down: natürlich schnell voll im Fahrt. Aber sie machte immer wieder kleine Unterbrechungen, um die Aufregungen abflachen zu lassen, um dann wieder von vorne zu beginnen. Bei manche Masseurin, wenn der Kunde nicht immerhalb von fünf Minuten ab Beginn der HE kommt, wird oft Brechstange ausgepackt, spricht Frau rubbelt schneller und härter, was bei mir eher das Gegenteil bewirkt. Aber Maria, die lässt einen nicht so schnell kommen. Also so was habe ich noch nie erlebt. Irgendwann nach weitere halbe Stunde, obwohl sie mich noch davor eindringlich " Noch nicht! " zuflüsterte, konnte ich dann doch nicht mehr halten und " entspannte " mich in einer riesen Explosion, Danach wurde ich noch sorgfältig gereinigt und, da noch ein wenig Zeit übrig blieb, ein wenig massiert. Anschließend die übliche Prozedur: Duschen, ankleiden, mich verabschieden.

Abschließende Wort: Die Dame ist nicht mehr vom jüngsten Jahrgang. Vergleichbar mit Webgasse. Jedoch für mich um einiges " attraktiver ". Und die Service ist sicherlich um Länge besser als so manche jüngere und hübschere Masseurinen. Und die Preis-Leistungs-Verhältnis ist spwieso unschlagbar. Für mich hundertprozentiges Wiederholungsgefahr. Und dabei stehe ich nicht wirklich auf reife Damen.

Hallo CanonKing!

Toller Bericht!!

Kannst Du mir per PN die Tel.Nr. senden?

Danke und LG Schneckerl55

Ja,wirklich guter Bericht.
Es ist nur schade,das es keinen GV gibt...:cry:

Hallo CanonKing,

Kannst Du mir bitte per PN auch die Tel.Nr. senden?

Danke!

Hallo CanonKing,

Kannst Du mir bitte per PN auch die Tel.Nr. senden?

Danke

War heute bei Maria!

Ist, wie schon von CanonKing beschrieben, ein tolles Erlebniss gewesen.
Massage vorher sehr gut:daumen:
Anschließend eine Prostatamassage light (da ich auch nicht besonders darauf stehe) die Sie dann auch beendete, da Sie spürte, dass es nicht so mein Ding ist.
Dann eine tolle HE mit dem Hinweis von Ihr: "Das geht auch ein zweites Mal"
Dazwischen eine lockere Tantramassage die mich wieder auf Vordermann bringen sollte.
Zum Schluss noch ein toller 2. Versuch mich zum Höhepunkt zu bringen.
Alles in allem eine Stunde (oder ein bisschen mehr) die in Wirklichkeit wie im Flug verging.:mrgreen:

Werde es sicherlich wiederholen.:lol:

Einziges Manko ist dort die schlimme Parkplatzsituation! :mauer:
Da ist es sicherlich besser mit den Öffis zu kommen.

hallo schneckerl55,

könntest du mir mit per PN die Tel.Nr zukommen lassen.

Toller Bericht, möchte das gleiche erleben!

danke im voraus

Helmut1980

Hallo Ray_Barone,

Nein, das ist definitiv nicht das Studio. AFAIK gibts keine Homepage....

lg

hi
also normal tu ich das nciht aber nachdem sunnyboys posteingang voll ist bitte ich hier ganz hochoffiziell nach der tel nummer des studios um die damen zu kontaktieren!
bericht folgt natürlich!
lg

Hallo !

Bitte bitte dringend die Telenummer und die Adresse posten ,hab soviel schlechte erfahrungen das es ja in diesem studio wie im paradis sein muß .also bitte schnell rein mit der adresse

DANKE SEHR
lg

Hi, warum benutzt keiner die Suchfunktion oder blättert ein paar Seiten zurück ??

die Adresse halt zum x-ten mal: Wiedner Hauptstrasse 19, Studio ist an der Sprechanlage angeschrieben.

lg

Mann oh Mann,Vanessa ist noch immer nicht zurück ! Schön langsam wird meine Prostata immer voller ggg. Gibt es einen Vergleichbaren Ersatz in Wien ? Danke für Hinweise

Mann oh Mann,Vanessa ist noch immer nicht zurück ! Schön langsam wird meine Prostata immer voller ggg. Gibt es einen Vergleichbaren Ersatz in Wien ? Danke für Hinweise

Laut Aussage der anwesenden Damen kommt sie möglicherweise in 2 Wochen wieder. Wobei sie mir das schon vor 3 Wochen auch erzählt haben....
Die einzige die diese TEchnik auch noch beherschte war Betty Nayaboury. Preislich leider vollkommen abgehoben!

Danke Michi , für die Info - ja es stimmt , dass hatten die Damen mir auch schon erzählt - jedoch verschiebt sich die Rückkehr von Vanessa immer mehr ! Bei Betty Nay. war ich noch nicht - aber da Sie ja eh zu teuer ist - kann ich mir den Weg ersparen. Muß halt leider weitersuchen .

Zurück
Oben