Massagen Vanessa - beste Prostatamassage

sind das die zwei mädls die früher in der wiesingerstraße im ersten bezirk waren ?
die sind beide nämlich wirklich sehr fesch. optikfick der spitzenklasse.
aber wenns mir mitn finger in popsch fährt, muss ich sie fragen obs einen boscha hat.

aber wenns mir mitn finger in popsch fährt, muss ich sie fragen obs einen boscha hat.

Na ja!!
Musst ja nicht, wenn`st nicht willst!!
Aber eine Prostatamassage ist schon was feines!!
Dabei sollte man langsam und vorsicht anfangen, sonst ist es nicht so angenehm.
Am besten einmal ausprobieren und dann kommentare abgeben!!

LG Schneckerl55

Ich stelle mir vor, wie mein Herr Dr. Urologe eine Prostatamassage mit Einbezug der Genitalbereich durchführt. " Schüttel, Bibber " :kotzen:

gibt doch die adelheid!

Und vielleicht wäre es ja doch eine nette Erfahrung, wenn es doch der Dr. Urologe durchführt.
Man muss sich nicht gleich schwul fühlen, nur weil man mal von einem Mann angegriffen wird und das vielleicht auch noch schön empfindet.
Das kommt doch blos von diesen doofen negativ Assoziationen, und der Angst sich dann schwul zu fühlen oder so, das finde ich viel eher zum :kotzen: als mal den Mut zu haben, was Neues auszuprobieren.

...also da muß ich der Bodyworklady recht geben . Viele Männer wissen nicht,dass sich so eine Prostatamassage wirklich schön anfühlt . Es muß nicht immer das Abspritzen im Vordergrund stehen,alleine das innerliche aufbauende Gefühl würde schon ausreichen um sich danach glücklich zu fühlen. Die negativen Assoziationen sollte man wirklich hinter sich lassen und das kommende geniesen.
Man:down: muß sich durch so eine Pomassage nicht gleich als schwul fühlen - also ich bin für die positive Einstellung etwas Neues zu probieren .
Gibst Du mir eine Chance Bodyworklady - darf ich einmal zu Dir kommen !?
Danke & lg
sunny

.
Gibst Du mir eine Chance Bodyworklady - darf ich einmal zu Dir kommen !?

Du sunny, es geht in diesem Thread doch um Vanessa und gar nicht um mich!
Deswegen möchte ich hier auch gar nicht auf solche Dinge eingehen.
Was mich aber dennoch seit langem interessiert ist, warum Du unbedingt andere Masseurinnen ausprobieren magst, wo Du doch mit Vanessa eh so zufrieden warst? Das versteh ich irgendwie nicht so ganz.

Hi Bodyworklady ,

danke für Deine Antwort. Bin überrascht,dass Du mich schon länger hier beobachtest !? Welche Vorlieben und Wünsche ich habe. Naja,es ist leider so,dass ich noch keine richtige Frau gefunden habe - die diese Massage gerne machen . Ja,klar - die Vanessa , Sie ist schon sehr gut - jedoch möchte ich mehr erleben bei dieser Session . Was ? Kann ich Dir gerne mitteilen , ich würde mich gerne dabei fesseln lassen und eine wehrlose Massage geniesen. Das macht Sie leider nicht und des weiteren ist Sie noch´immer nicht im Studio erreichbar . Als Sie damals verschunden war - bin ich auf der Suche . Daher bin auch ich auf Deine Zeilen gestoplert und da Du auch ähnliche Vorlieben hast in Sachen BDMS und Anale Spiele hoffe ich auf eine positive Antwort !
Ja, Du hast auch "Recht" - der Thread handelt um Vanessa , aber ich habe mir erhofft - eine Reaktion bzw. Meldung von Dir zu erhalten .
Danke & lg
sunny

weisst du wo sie abgeblieben ist?
hi jungs - nach langer Zeit möchte ich Euch auch einmal meinen kleinen Schatz - in Punkto Pomassage - mitteilen.
Ich hoffe durch diese Info - auch einmal tolle Infos von Euch zu bekommen.Also ich bin schon länger bei Ihr Kunde und Sie ist immer
der reine WAhnsinn - Sie ist schlank,groß,dunkle Haare und sehr erotisch - jedoch kleiner Busen aber egal.Das was sie macht ist nicht zum übertreffen.Sie beginnt immer mit einer ca.30min.Körpermassage -
danach stelle ich mich auf allen viern wie eine Katze auf die Massageliege und Sie steckt dir Ihren gierigen Finger in den Po - da ich schon länger bei Ihr bin - geniese ich schon bis zu 4 Finger - einfach geil. Sie findet das auch sehr erotisch,denn Sie kann fast nicht mehr aufhören wenn Sie mich im Arsch massiert.Abwechselnd stößt sie kräftiger zu und drückt dabei tief auf meine Prostata - kurzes langsames drehen & los gehts wieder mit der stärkeren Massage.Das ist der Wahnsinn,hab öfters das Gefühl ich muß aufs Klo -
um Wasser zu lassen.Einfach super geil.Es kam auch schon öfters eine Spermaladung aus meinem Schwanz - langsam kam es tropfenweise aus ihm.Wo kan ich diese Gefühl noch bekommen - als bei Ihr - denke ich mir - aber bis heute hatte ich keine andere Dame gefunden.Daher ist Sie mein Schatz.Sie befindet sich in der Wiedner Hauptstrasse 19,Aromastudio läuten und in den 2 Stock links in den Gang - ist eh alles angeschrieben.Dort anläuten und nach Vanessa fragen - denn es sind auch andere Damen vorort - jedoch nicht so gut - hatte die Blonde einmal- bitte nicht testen.
Also Viel Spaß - nur diese die eine geile Prostatamassage erleben wollen ! Ich hoffe auch auf neue heiße Infos von Euch...:daumen:

ich vermisse sie auch,,,wein,heul,schluchts......
Du sunny, es geht in diesem Thread doch um Vanessa und gar nicht um mich!
Deswegen möchte ich hier auch gar nicht auf solche Dinge eingehen.
Was mich aber dennoch seit langem interessiert ist, warum Du unbedingt andere Masseurinnen ausprobieren magst, wo Du doch mit Vanessa eh so zufrieden warst? Das versteh ich irgendwie nicht so ganz.

Kann mir bitte wer eine Telefonnummer vom Studio zukommen lassen, war schon zweimal dort, aber nie wer aufgemacht. Das letzte Mal gestern so um 11 und 15 Uhr.

Hi,
hab am Mi angerufen, Studio ist voraussichtlich bis März geschlossen, Vanessa sitzt in ihrem Heimatland fest und wartet auf eine Arbeitsgenehmigung.
Leon

Hi MasterLeon

Danke für die Info, und was ist mit den anderen Damen? Würde auch die Prostatamassage von Maria gern spüren.
Lass mir bitte die Telefonnummer per PN zukommen, danke.

Hi,
hab am Mi angerufen, Studio ist voraussichtlich bis März geschlossen, Vanessa sitzt in ihrem Heimatland fest und wartet auf eine Arbeitsgenehmigung.
Leon

das ist vielleicht die neue vanessa,nicht die die früher dort gearbeited hat.oder?

...na da möchte ich mich auch gerne anschliesen - war auch wieder auf hausnummer 19 & keiner öffnete mir die tür - anscheinend stimmt
die nachricht & es ist geschlossen ! Verdammt schade , wieder ein studio das preislich & nett war und die pomassage durchführten auf wunsch . Für neue gute tips wäre ich dankbar...
lg sunny

Zurück
Oben