hi jungs - nach langer Zeit möchte ich Euch auch einmal meinen kleinen Schatz - in Punkto Pomassage - mitteilen.
Ich hoffe durch diese Info - auch einmal tolle Infos von Euch zu bekommen.Also ich bin schon länger bei Ihr Kunde und Sie ist immer
der reine WAhnsinn - Sie ist schlank,groß,dunkle Haare und sehr erotisch - jedoch kleiner Busen aber egal.Das was sie macht ist nicht zum übertreffen.Sie beginnt immer mit einer ca.30min.Körpermassage -
danach stelle ich mich auf allen viern wie eine Katze auf die Massageliege und Sie steckt dir Ihren gierigen Finger in den Po - da ich schon länger bei Ihr bin - geniese ich schon bis zu 4 Finger - einfach geil. Sie findet das auch sehr erotisch,denn Sie kann fast nicht mehr aufhören wenn Sie mich im Arsch massiert.Abwechselnd stößt sie kräftiger zu und drückt dabei tief auf meine Prostata - kurzes langsames drehen & los gehts wieder mit der stärkeren Massage.Das ist der Wahnsinn,hab öfters das Gefühl ich muß aufs Klo -
um Wasser zu lassen.Einfach super geil.Es kam auch schon öfters eine Spermaladung aus meinem Schwanz - langsam kam es tropfenweise aus ihm.Wo kan ich diese Gefühl noch bekommen - als bei Ihr - denke ich mir - aber bis heute hatte ich keine andere Dame gefunden.Daher ist Sie mein Schatz.Sie befindet sich in der Wiedner Hauptstrasse 19,Aromastudio läuten und in den 2 Stock links in den Gang - ist eh alles angeschrieben.Dort anläuten und nach Vanessa fragen - denn es sind auch andere Damen vorort - jedoch nicht so gut - hatte die Blonde einmal- bitte nicht testen.
Also Viel Spaß - nur diese die eine geile Prostatamassage erleben wollen ! Ich hoffe auch auf neue heiße Infos von Euch...