Massagen Vanessa - beste Prostatamassage

Danke Michi , für die Info - ja es stimmt , dass hatten die Damen mir auch schon erzählt - jedoch verschiebt sich die Rückkehr von Vanessa immer mehr ! Bei Betty Nay. war ich noch nicht - aber da Sie ja eh zu teuer ist - kann ich mir den Weg ersparen. Muß halt leider weitersuchen .

@ sunny, hast schon mal die Bodyworklady hier aus dem Forum probiert? Die bietet das ja angeblich auch an...

Ist diese Vanessa nun wieder in Town? würde gerne einmal eine Prostatamassage erleben!

Also ich habe gehört, das Vanessa ab nächster Woche wieder in Wien sein soll!!

Ich bin aber ein Fan von Maria, die eine sehr einfühlsame und gekonnte Prostatamassage macht:mrgreen:

Ich liebe es nähmlich, wenn man mich nicht so "fest" massiert:)

Kann Sie auf jedenfall allen empfehlen, die noch nie so was ausprobiert haben.:daumen:

LG Schneckerl55

Laut telefonischer Auskunft im Studio von gestern ist nicht bekannt ob und wann Vanessa überhaupt wieder kommt...
Leider sind die anderen Damen dort optisch für mich zum vergessen..

weiß jemand vielleicht welche Öffnungszeiten in der Wiedner HS sind?
Gibts auch halbstündige Prostatamassagen?

Am besten ist, dort anrufen und fragen!!

Soweit ich weiß, ist auch 1/2 Stunde möglich. (Würde ich aber nicht empfehlen, da der Genuss darunter leidet!!)

LG Schneckerl55

@ sunny, hast schon mal die Bodyworklady hier aus dem Forum probiert? Die bietet das ja angeblich auch an...

...sorry, dass ich jetzt erst Deine Frage beanntworte - nun,ja einmal ganz zu beginn war ich einmal bei Ihr . Jedoch dürfte ich nicht Ihr Typ sein ! Ich wollte aufgrund Ihrer neuen Angbote & Ihrer neuen Einstellung zu div. sexuellen Techniken wieder
einmal besuchen....leider hat Sie mich immer abgelehnt - schade - warum ,keine Ahnung so ein Unmensch bin ich auch wieder nicht ?? Aber ich respektiere Ihre Einstellung und möchte Sie daher nicht mehr belästigen , falls ich doch einmal eine Chance von Ihr bekommen würde - werde ich sicher sehr erfreut darüber sein und Sie sofort ....
Naja,bis dahin - bin ich leider noch immer auf der Suche - im Raum Wien....lg

War Anfang der Woche wieder einmal im Aroma Studio. Meine freude war riesengroß, als ich Vanessa wiedergesehen habe. Dachte schon Sie ist komplett weg aus der Branche. Sie hat mich auch gleich wieder total verrückt gemacht mit Ihrer Super -Prostatamassage. Danke das Du wieder zurückgekommen bist.

Kann auch bestätigen das Vanessa wieder da ist. Service wie immer Top.

Gibt es vom Aroma Studio, wo Vanessa jetzt arbeitet eine Homepage? Was kostet eine Massage mit Vanessa? Wie sieht Vanessa aus?

wow,wow,wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben