Massagen Vanessa - beste Prostatamassage

und trotsdem lieb ich sie seit der ersten sekunde als ich getroffen habe noch immer um alles :)))))))

hi jungs - nach langer Zeit möchte ich Euch auch einmal meinen kleinen Schatz - in Punkto Pomassage - mitteilen.
Ich hoffe durch diese Info - auch einmal tolle Infos von Euch zu bekommen.Also ich bin schon länger bei Ihr Kunde und Sie ist immer
der reine WAhnsinn - Sie ist schlank,groß,dunkle Haare und sehr erotisch - jedoch kleiner Busen aber egal.

Hallo , Bitte - gibt es evtl. Neuigkeiten über die Vanessa - siehe oben - Sie arbeitete damals im Aromastudio in d. Wiedner Hauptstrasse 19 . leider ist Sie seit damals verschunden !! Die zeite Bonde arbeitet jetzt im 3 . Bez. - aber ich bevorzuge lieber Sie / Vanessa - sie hatte eine kräfitger Art die Prostata zu massieren....DANKE für Tips..

Hi sunny, Vanessa dürfte in die Weiten der russischen Taiga entschwunden sein.. auf jeden Fall ist sie nicht mehr da...
Wo ist nun dein kleiner Schatz in Punkto Pomassage ?!??
Die letzte die es recht gut beherschte war Tara ... ist nun auch für 3 Monate nicht in Österreich ...
Die allerbeste Analmassage meines Lebens hatte ich aber nach wie vor noch immer bei Adelheid in Solingen/BRD genossen. Man merkt sie hat das gelernt.... absolute Spitzenklasse! In Österreich schauts sonst im Moment schlecht aus...

hi jungs - nach langer Zeit möchte ich Euch auch einmal meinen kleinen Schatz - in Punkto Pomassage - mitteilen.
Ich hoffe durch diese Info - auch einmal tolle Infos von Euch zu bekommen.Also ich bin schon länger bei Ihr Kunde und Sie ist immer
der reine WAhnsinn - Sie ist schlank,groß,dunkle Haare und sehr erotisch - jedoch kleiner Busen aber egal.

Hallo , Bitte - gibt es evtl. Neuigkeiten über die Vanessa - siehe oben - Sie arbeitete damals im Aromastudio in d. Wiedner Hauptstrasse 19 . leider ist Sie seit damals verschunden !! Die zeite Bonde arbeitet jetzt im 3 . Bez. - aber ich bevorzuge lieber Sie / Vanessa - sie hatte eine kräfitger Art die Prostata zu massieren....DANKE für Tips..

Hi Michi ,
super danke - wow,was für eine schlechte Nachricht ! Adelheit in BRD ist schon einwenig weit entfernt von Wien ,um nur auf einen kleinen Hupfer bei Ihr ....gibt es eine HP ? Vielleicht können sich die Damen hier aus Wien diese ansehen um endlich die intimen Wünsche eines Mannes kennenzulernen oder ?
Ja, Tara ist leider schon beim Abflug - hatte ein kurzes Telefonat , sehr angenehme Stimme , kommt leider erst wieder Ende Sept. nach Wien - ist schon eine sehr lange Durststrecke für mich....

Hi Michi ,
super danke - wow,was für eine schlechte Nachricht ! Adelheit in BRD ist schon einwenig weit entfernt von Wien ,um nur auf einen kleinen Hupfer bei Ihr ....gibt es eine HP ? Vielleicht können sich die Damen hier aus Wien diese ansehen um endlich die intimen Wünsche eines Mannes kennenzulernen oder ?
Ja, Tara ist leider schon beim Abflug - hatte ein kurzes Telefonat , sehr angenehme Stimme , kommt leider erst wieder Ende Sept. nach Wien - ist schon eine sehr lange Durststrecke für mich....

Na sicher, gibts in Deutschland sogar auf Krankenkasse! ;-)
http://www.therapie-manaia.de/sexualtherapie-mann.html

Ja, das sollten sie sich ansehen. Da gebe es ein riesiges Marktpotential...
Kannst ja mal einen Billigflug um 140 Euronen nehmen ... für dich gebe es da noch weitere leckere Angebote in der Gegend oder wie machen alle gemeinsam eine Exkursion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sehr neugierg , welche Frauen dieses Thema für sich aufnehmen oder ansehen !!!!

Hi sunny, Vanessa dürfte in die Weiten der russischen Taiga entschwunden sein.. auf jeden Fall ist sie nicht mehr da...
Wo ist nun dein kleiner Schatz in Punkto Pomassage ?!??
Die letzte die es recht gut beherschte war Tara ... ist nun auch für 3 Monate nicht in Österreich ...
Die allerbeste Analmassage meines Lebens hatte ich aber nach wie vor noch immer bei Adelheid in Solingen/BRD genossen. Man merkt sie hat das gelernt.... absolute Spitzenklasse! In Österreich schauts sonst im Moment schlecht aus...

welche vanessa war das denn,da gibts mehr bei ihnen,die mit dem tatoo?

achso-die andere vanessa hat vor 4 jahren dort gearbeitet,-ein herz wie ein bergwerk-kann ich nur sagen,-schade das die immer irgendwo verschwinden

Da ich auf gekonnte Prostata Massagen stehe habe ich die letzten Wochen diversen Anzeigen folgend diverse Damen besucht (in Wien) und ich kann ruhigen Gewissens sagen: es gibt keine gekonnten P-Massagen (mehr). Vielleicht kann mir hier ein anderer User helfen (gerne auch als PN) aber ich bin mit meinem Latein am Ende und kann keine Tips mehr geben.

mfG

EM

Hallo Sunny,
Wer ist dieser schwarhaarige Wahnsinn, die du da beschreibst?
Lass uns teilhaben und sag, wo und wie sie zu finden ist.

Sorry Schlumpfberger - aber diese Vanessa ist leider schon längere Zeit in Wien verschwunden....stehen eh schon mehrere Berichte hier ....

Gekonnte Prostatamassage hatte ich auch schon länger nicht mehr - ich hätte in den nächsten Wochen mal
vor die Marie (Inserat im Kontaktbazar) zu besuchen. War immer in Wien anzutreffen - nun ordiniert sie in
Korneuburg. Hat glaube ich sogar einen eigenen Thread. Kann jemand aktuell von ihr berichten?

Gruß, D.

Na dann hoffen wir auf einen tollen Bericht - über Marie in korneuburg!!!

kann wer von euch eine dame in wien empfehlen die das gut macht? bin diesbezgl. noch jungfrau aber würde es gern mal versuchen lassen und beim ersten mal bevorzuge ich jemanden der sein handwerk versteht.

Zurück
Oben