Vasektomie - Arztempfehlung in Wien ?

Also soviel ich weis is der zu empfehlende Forumsbeschneider --->

Dr. Günther Dobrovits
Mariahilfer Str 45
1060 Wien

Er hat mir und einigen anderen Forumsmitgliedern sehr kompetent freundlich und zuverlässig geholfen mir keine Gedanken mehr über eventuell auf mich zukommende Alimentsforderungen machen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soviel ich weis is der zu empfehlende Forumsbeschneider --->

Dr. Günther Dobrovits
Mariahilfer Str 45
1060 Wien

Er hat mir und einigen anderen Forumsmitgliedern sehr kompetent freundlich und zuverlässig geholfen mir keine Gedanken mehr über eventuell auf mich zukommende Alimentsforderungen machen zu müssen.

kann dem nur beipflichten...

Dr. Dobrovits ist ein ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gut berät....
ist ja für einen Mann keine "leichte" Entscheidung..

Ich habe es damals bei Dr.Ludvik in 1080 Wien machen lassen und habe es bis heute nicht bereut. Kann ich nur empfehlen !

Fleischmarkt 1.Bez.
Nicht billig aber rasch, unkompliziert und das einzige was ich bereue ist das ich es nicht schon viel früher machen hab lassen!
Hatte scheiß Angst, die völlig unbegründet war! Info Gespräch dauerte 10 min. und die OP 15min. Keine Naht! Schlimm ist nur das man 1 Woche nicht darf! Eine Zäsur für mich!

Mein ist schon 9 Jahre her weiß leider den Namen von Arzt nicht mehr aber er war im 1180 bez. Gersthofer Str. Einziger Nachteil war das ich nach 1 jahr das spermagram im smzo machen musste da er keines macht aber mit Überwindung kein proplem

Hallo,
ich hab mich eingelesen und ich hab mir eine Vasektomie durchfühern lassen
Es ist schon ein halbes Jahr her es funktioniert alles bestens:)
Ich hab vergessen zu sagen, ich hab es in Kärnten gemacht;

Zurück
Oben