Vasektomie ja - nein

hallo

also ich hab eine frage an die EF Geminde?

was haltet ihr von einer wasektomie ?
solte mann sie machen lassen .
schlislich ist verhuten ja die sache von beiten oder nicht

was sagt ihr dazu

bin gespant auf eure erfahrungen und berichte

Junge, Junge! Wenn du so vögelst wie du schreibst, dann solltest du keine Kinder in die Welt setzen und in Zukunft nur noch ohne Köder angeln gehen. Der Begriff "Fehlerfortpflanzung" sagt dir bestimmt was, oder?

Junge, Junge! Wenn du so vögelst wie du schreibst, dann solltest du keine Kinder in die Welt setzen und in Zukunft nur noch ohne Köder angeln gehen. Der Begriff "Fehlerfortpflanzung" sagt dir bestimmt was, oder?

Schatzl, er is eh scho gschnitten ;)

ich überleg auch schon eine weile - möchte auch zuschlagen - aber vorher möchte ich noch ein paar erfahrungen einholen (also wenn mir jemand erfahrungen schreiben möchte der es schon hinter sich hat, gerne )

denn, auch wenn man überzeugt ist,. dass man es möchte, ein wenig muffensausen ist ja doch immer dabei *gg+

Ich habs schon länger machen lassen - einmaliges Erlebnis und passt. Familienplanung abgeschlossen, daher beste Wahl die es nur gibt.

Und wenn wer meint man hat da Männlichkeit verloren - der hat ein geistiges Problem damit und da ist sowieso Hopfen und Malz verloren. ;)

ja, aber das hat nix damit zu tun.... gscheidhammel.

Man kann den Begriff "Fehlerfortpflanzung" auch ruhigen Gewissens aus der ursprünglichen "Umgebung" der Mathematik bzw. den Naturwissenschaften rausnehmen und ihn ihn gemeiner Weise in diesem Thema verwenden...

Man kann den Begriff "Fehlerfortpflanzung" auch ruhigen Gewissens aus der ursprünglichen "Umgebung" der Mathematik bzw. den Naturwissenschaften rausnehmen und ihn ihn gemeiner Weise in diesem Thema verwenden...
nö..die fehlerfortpflanzung hat überhaupt nichts mit naturwissenschaften zu tun, weder die lineare, noch die gausche. was soll das mit der "fortpflanzung" in der natürlichen selektion, die dummen begünstigend, zu tun?
die natürliche selektion ist weder gerecht noch ungerecht noch bedeutet sie das logik und Intelligenz siegt. anscheinend verlieren wir. wobei "wir".. weißt eh.. ;)

tua ned gscheidln.. herr bestrafer... ;)

nö..die fehlerfortpflanzung hat überhaupt nichts mit naturwissenschaften zu tun, weder die lineare, noch die gausche. was soll das mit der "fortpflanzung" in der natürlichen selektion, die dummen begünstigend, zu tun?
die natürliche selektion ist weder gerecht noch ungerecht noch bedeutet sie das logik und Intelligenz siegt. anscheinend verlieren wir. wobei "wir".. weißt eh.. ;)

tua ned gscheidln.. herr bestrafer... ;)

Du langweilst mich wirklich. Haben dich google und wikipedia im Stich gelassen? Was meinst du mit "gausche"? Oder willst du etwa zart auf das Gauß'sche Fehlerfortpflanzungsgesetz anspielen und dich weiter mit pseudointellektuellem Small Talk wichtig machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du langweilst mich wirklich. Haben dich google und wikipedia im Stich gelassen? Was meinst du mit "gausche"? Oder willst du etwa zart auf das Gauß'sche Fehlerfortpflanzungsgesetz anspielen und dich weiter mit pseudointellektuellem Small Talk wichtig machen?
ui.. hast einen Rechtschreibfehler entdeckt.. soll ich dir meine signatur vorlesen oder schaffst es selbst? ich langweile dich.. och.. :trost: ned weinen ;) bist ja der bestrafer. brauchst ja ned gleich grantig werden nur weils halt nix damit zu tun hat. ;)

magst a zuckerl fürs böse sein?

Ich hab schon an Termin dafür. Was soll daran schlimm sein, wennst keine Kinder mehr in die Welt setzen magst ist es nur anzuraten. Ach ja, nicht veröden lassen, sondern ein Stück rausschneiden und vernähen ist die sicherste Technik.
Ciao

würde meine partnerin die hormonspirale nicht so toll finden, (keine nebenwirkungen, höchstens 2-3 tage im jahr regelähnliche blutung, keinerlei regelbeschwerden) hätt ich es schon längst machen lassen. ich brauche keine bestätigung ein mann zu sein, nur weil ich auf wunsch kinder zeugen könnte.

definitv ja, ich hab das bei mir auch machen lassen vor ca. 6Monaten, bin zwar erst 29Jahre und Kinderlos, wollte und werde aber auch nie Kinder haben wollen. Die Schmerzen waren zum Aushalten, vor allem war nach 2Wochen wieder alles beim Alten.
Geniesse jetzt den Sex vielmehr, kann mir einfach sicher sein, dass es nicht ein einigen Monaten eine Überaschung gibt.

Zurück
Oben