G
Gast
(Gelöschter Account)
Und steht auch über seiner privatnr für Fragen zur Verfügung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaubs nedDeine Angst ist unbegründet
Du spürst nix
Ich hatte nur rechts Schmerzen aber auch nur weil sie dort tiefer gehen mussten um den samenleiter zu suchen
War aber keiner da
Links spürte ich gar nix
Hat jemand Erfahrung mit Vasektomie von euch.
Ich hab irgendwie bedenken das ich nachher nicht mehr richtig Mann bin.
Oder ist das unbegründet?
Freu mich auf eure Meinungen oder besser Erfahrungen.
das schlimmste bei der V ist das desinfizieren des frisch rasierten sacks mit alkohol. ansonsten ein fucking klax. da gehts um gar nichts. in örtlicher betäubung in 40 min erledigt. dannach 3 wochen ein bissl eier ziehen . schmerzen sind was ganz anderes. kanns nur empfehlen....
zum Thema passend, was ich mir schon oftmals gedacht habe: warum ist der Mann physiologisch so konstruiert, daß er die Samenabgabe nicht - je nach Wunsch - ein- bzw. ausschalten kann. Wäre doch DIE Verhütungsmethode.Sex gut und geil wie eh und je, nur entspannter
Hätte mir viel Ärger und Geld erspart
Genial, hat nichts weh getan.
Vor allem kommst du nicht in peinliche Situationen.
Mir war aufgefallen, dass ich hinterher länger brauchte, bis zum Abspritzen, vorher war ich ein "Schnellspritzer".
Ist ja auch manchmal nicht verkehrt.
Was ich schwer bereue:
Dass ich das nicht mit 18 gemacht habe. Hätte mir viel Ärger und Geld erspart.
Wie kann ein Mann nur so über eigene Kinder schreibenGenial, hat nichts weh getan.
Vor allem kommst du nicht in peinliche Situationen.
Mir war aufgefallen, dass ich hinterher länger brauchte, bis zum Abspritzen, vorher war ich ein "Schnellspritzer".
Ist ja auch manchmal nicht verkehrt.
Was ich schwer bereue:
Dass ich das nicht mit 18 gemacht habe. Hätte mir viel Ärger und Geld erspart.