- Reaktionen
- 19
Gibt es hier Frauen die auf so einen Schwanz (Vasektomiert) stehen oder Ihn ausprobieren wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kann der mehr als ein "fruchtbarer"?Gibt es hier Frauen die auf so einen Schwanz (Vasektomiert) stehen oder Ihn ausprobieren wollen?
Deswegen probieren was sicher nicht passiert ist das man schwanger wird!Ist ja kein Unterschied zu einem nicht vasektomierten oder?????
Wenn es keinen Unterschied gibt, wozu probieren kann ja trotzdem nicht mehrDeswegen probieren was sicher nicht passiert ist das man schwanger wird!
Naja das sagst du!;-) aber warum mit einer geladenen Waffee spielen als lieber mit einer ungeladenen und dafür öfters abdrücken!?!Wenn es keinen Unterschied gibt, wozu probieren kann ja trotzdem nicht mehr
Naja das sagst du!;-) aber warum mit einer geladenen Waffee spielen als lieber mit einer ungeladenen und dafür öfters abdrücken!?!
naja, wenn sie wirklich den schwanz vasektomiert haben, dann würde das schon ein unterschied sein.Ist ja kein Unterschied zu einem nicht vasektomierten oder?????
Stimmt.... An das hab ich gar nicht gedachtnaja, wenn sie wirklich den schwanz vasektomiert haben, dann würde das schon ein unterschied sein.
bei meinem mann wurde vor vielen jahren auch eine vasektomie gemacht - da hat man nur die samenleiter im hodensack durchtrennt......
Du verwechselst da etwas:Gibt es hier Frauen die auf so einen Schwanz (Vasektomiert) stehen oder Ihn ausprobieren wollen?
Es gibt genug Wege der "Gefahr" wie du es bezeichnest aus dem Weg zu gehen....Ja genau so wurde es bei mir auch gemacht!! also spritzfreud aber nicht mehr gefährlich
war er vorher Gefährlich ?Ja genau so wurde es bei mir auch gemacht!! also spritzfreud aber nicht mehr gefährlich
Das ist sehr großmütig von dir, dich den vielen armen untervögelten Damen im EF anzubieten.... oder Ihn ausprobieren wollen?
Tja das war ja nur mal eine Frage! Und der Gefahr kannst du zu 100% nur aus den Weg gehen wenn du keinen Sex hastalles andere hilft nie zu 100%
Du verstehst das nicht , hast ja keine Waffe , zwischen den Beinen
Ah OK.... Komisch.... Bei mir funktionieren alle Sachen.... Und ich habe viel sex