U
Gast
(Gelöschter Account)
...oder schwarz, wenn's ein Türk'is.... ist er ein Gutmensch und wählt grün ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder schwarz, wenn's ein Türk'is.... ist er ein Gutmensch und wählt grün ?
Eine kleine Anatomiestunde:
Bei der Vasektomie wird durch einen kleinen Schnitt bzw durch zwei Schnitte jeweils ein Teil des Samenleiters herausgeschnitten. Dieser Eingriff hat mit dem Penis, vulgo "Schwanz" absolut nichts zu tun. Auch ergeben sich durch den Eingriff keinerlei Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit.
Wir helfen gerne, lieben Gruß,
Bernadette und Heinrich
Aber etwas, was solche Angriffe abwehren muss, damit es nicht gefährlich wirdDu verstehst das nicht , hast ja keine Waffe , zwischen den Beinen
Vasektomisierte Schniedel gehen auch nicht öfter hoch, aber die Lust nimmt definitiv eher zu, spreche aus eigener ErfahrungDu verstehst das nicht , hast ja keine Waffe , zwischen den Beinen
Das stimmt schon, aber bitte , was willst bei einer solchen Thread eröffnung sinnvolles schreiben ?endlich ein sinnvoller und richtiger Kommentar! Danke.
Das stimmt schon, aber bitte , was willst bei einer solchen Thread eröffnung sinnvolles schreiben ?
War dir deiner auch zu gefährlichVasektomisierte Schniedel gehen auch nicht öfter hoch, aber die Lust nimmt definitiv eher zu, spreche aus eigener Erfahrung
Du verstehst das nicht , hast ja keine Waffe , zwischen den Beinen
Aber etwas, was solche Angriffe abwehren muss, damit es nicht gefährlich wird
Dachte ich mir auch gerade.Wenn bei meiner Vasektomie sich der Arzt um den Schwanz gekümmert hätte statt um die Hoden .Tja dann hätt ich wohl einen kapitalen Pfuscher erwischtnaja, wenn sie wirklich den schwanz vasektomiert haben, dann würde das schon ein unterschied sein.
bei meinem mann wurde vor vielen jahren auch eine vasektomie gemacht - da hat man nur die samenleiter im hodensack durchtrennt......
eine "vasektomie à la bobbitt" quasiDachte ich mir auch gerade.Wenn bei meiner Vasektomie sich der Arzt um den Schwanz gekümmert hätte statt um die Hoden .Tja dann hätt ich wohl einen kapitalen Pfuscher erwischt
Ja genau so wurde es bei mir auch gemacht!! also spritzfreud aber nicht mehr gefährlich
Ich sah in meinem Leben schon einige Schwänze, aber ich fragte ausnahmslos nie: "Bist du noch scharf,oder schießt du mit Platzpatronen"
sie sind heute sehr Charmant Mylady @Mitglied #470492Eine weise Entscheidung, deine Nachkommen wären wohl nicht grade für den Nobelpreis in Frage gekommen.
Definiere "so einen" genauer - kann er ein Kunststück?Gibt es hier Frauen die auf so einen Schwanz (Vasektomiert) stehen oder Ihn ausprobieren wollen?
Also Brot kann mehr wie du!!! Du bist dümmer wie Brot das man solche Aussagen tätigt!!!!Eine weise Entscheidung, deine Nachkommen wären wohl nicht grade für den Nobelpreis in Frage gekommen.
Geh jetzt hör auf , a gaudi muss seinAlso Brot kann mehr wie du!!! Du bist dümmer wie Brot das man solche Aussagen tätigt!!!!
Also Brot kann mehr wie du!!! Du bist dümmer wie Brot das man solche Aussagen tätigt!!!!
Ok sorry!Geh jetzt hör auf , a gaudi muss sein
Nicht gleich böse sein , die Damen hier haben halt Spass mit dir
Übrigens ich liebe Brot , ganz normales Brot , schmeckt immer wieder gut.Ok sorry!