Vasektomieter Mann

Eine kleine Anatomiestunde:

Bei der Vasektomie wird durch einen kleinen Schnitt bzw durch zwei Schnitte jeweils ein Teil des Samenleiters herausgeschnitten. Dieser Eingriff hat mit dem Penis, vulgo "Schwanz" absolut nichts zu tun. Auch ergeben sich durch den Eingriff keinerlei Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit.

Wir helfen gerne, lieben Gruß,

Bernadette und Heinrich

endlich ein sinnvoller und richtiger Kommentar! Danke.

naja, wenn sie wirklich den schwanz vasektomiert haben, dann würde das schon ein unterschied sein.

bei meinem mann wurde vor vielen jahren auch eine vasektomie gemacht - da hat man nur die samenleiter im hodensack durchtrennt......
Dachte ich mir auch gerade.Wenn bei meiner Vasektomie sich der Arzt um den Schwanz gekümmert hätte statt um die Hoden .Tja dann hätt ich wohl einen kapitalen Pfuscher erwischt:haha:

Ich sah in meinem Leben schon einige Schwänze, aber ich fragte ausnahmslos nie: "Bist du noch scharf,oder schießt du mit Platzpatronen"

Gibt es hier Frauen die auf so einen Schwanz (Vasektomiert) stehen oder Ihn ausprobieren wollen?😉
Definiere "so einen" genauer - kann er ein Kunststück? 🤔
Was darf man denn damit ausprobieren? Mich tät ja interessieren, ob man so was ähnliches, wie ein kleines Luftballontierchen formen könnt. Mein Mann wehrt sich da komischerweise immer, daher ist mein Wissensdrang ungestillt ☹️
Und das Wichtigste, im Titel zu finden: was ist ein Vasektomieter??
Ein Mieter, der seinen Schwanz rausholt? 😱

Zurück
Oben