- Reaktionen
- 19
Ich lieb es auch das kannst mir glauben!Übrigens ich liebe Brot , ganz normales Brot , schmeckt immer wieder gut.
Sag nie mehr das mein Brot , dumm ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lieb es auch das kannst mir glauben!Übrigens ich liebe Brot , ganz normales Brot , schmeckt immer wieder gut.
Sag nie mehr das mein Brot , dumm ist
Ein Mann wird eh nicht schwanger.Deswegen probieren was sicher nicht passiert ist das man schwanger wird!
Nach der Scheidung wollte ich auf Nummer Sicher gehenWar dir deiner auch zu gefährlich
Eine weise Entscheidung, deine Nachkommen wären wohl nicht grade für den Nobelpreis in Frage gekommen.
So lange man sich nicht länger kennt, ist ein Kondom PflichtNaja das sagst du!;-) aber warum mit einer geladenen Waffee spielen als lieber mit einer ungeladenen und dafür öfters abdrücken!?!
Stimmt!;-) aber könnte ja trotzdem reißen!So lange man sich nicht länger kennt, ist ein Kondom Pflicht
Also egal, ob er scharf schießt, oder nur mit Platzpatronen
Eine ehrliche Aussage ,ich verstehe hier jeden Mann,der so denkt in Zeiten wie diesenNach der Scheidung wollte ich auf Nummer Sicher gehen
Was kann der mehr als ein "fruchtbarer"?
Hüpft er auf einen Bein oder kann er reden oder schägt er Rad wie ein Pfau ?
tja, was willst dazu sonst schreibenCoole Antwort . Ich hab mich Ähnliches gefragt.
Das ist sehr großmütig von dir, dich den vielen armen untervögelten Damen im EF anzubieten.
Naja das sagst du!;-) aber warum mit einer geladenen Waffee spielen als lieber mit einer ungeladenen und dafür öfters abdrücken!?!
Da gibts eh eibe Nachuntersuchung ob nu was drin is ;-)Blöd is dann wenn doch noch eine Kugel in der Trommel war...