Verantwortung?

Meiner Meinung nach stimmt in SEINER Bezhiehung etwas nicht, wenn er Sex mit anderen Frauen haben möchte, als Single hätte ich da keine Bedenken, wenn ich nur Sex und sonst nix will - sollten echte Gefühle im Spiel sein - andere Situation und verdammt gefährlich... ich persönlich halte es mit der marlene, mit gebundenen Damen nein, ONS ja, aber das muss sie mit sich ausmachen, nicht ich..

Meiner Meinung nach stimmt in SEINER Bezhiehung etwas nicht, wenn er Sex mit anderen Frauen haben möchte, als Single hätte ich da keine Bedenken, wenn ich nur Sex und sonst nix will - sollten echte Gefühle im Spiel sein - andere Situation und verdammt gefährlich... ich persönlich halte es mit der marlene, mit gebundenen Damen nein, ONS ja, aber das muss sie mit sich ausmachen, nicht ich..
Er will öfter Sex als seine Frau.

Ja, das habe ich mir schon gedacht.... aber wie gesagt, ich hatte in meiner letzten beziehung fast ein jahr keinen sex, weil sie halt einfach nicht wollte (frühzeitiger wechsel), habe es auch akzeptiert und bin nicht fremd gegangen

Ja, das habe ich mir schon gedacht.... aber wie gesagt, ich hatte in meiner letzten beziehung fast ein jahr keinen sex, weil sie halt einfach nicht wollte (frühzeitiger wechsel), habe es auch akzeptiert und bin nicht fremd gegangen
Ich bin auch schon lange in einer fast sexlosen Beziehung.
Habe mich vor kurzem entschlossen eine Freundschaft + oder Affäre zu beginnen.
Mir ist seit dieser Entscheidung unendlich leichter.
LG M.

Er will öfter Sex als seine Frau.

Sagt er zumindest, bin ja mittlerweile treu ,zumindest was Frauen anbelangt , weiß aber wie ich früher gestickt habe.
Fremdvögeln war mir jede ausrede wert , nicht unbedingt der begehten frau gegenüber, sondern mehr für mich selbst.
Ansonsten sehe ich es wie Morathi und Philo , du bist nicht verantwortlich für sein handeln aber du bist dir selbst Rechenschaft schuldig.

Hallo

Darf man, wenn man Single ist, ins Bett steigen mit wem man will?Ohne Rücksicht auf Verluste.

Oder sollte das Gewissen die Oberhand behalten?
Was es natürlich nicht immer macht.
Für mich geht jemand, der in einer Beziehung ist, überhaupt nicht. Ich möchte nicht, dass wegen mir die Beziehung in die Brüche geht. Nicht einmal nur für Sex.

Da liegt die Verantwortung alleine bei dem, der in einer Beziehung ist und diese damit gefährdet, der-oder diejenige müßen wissen wo ihre Prioritäten sind und wieviel sie riskieren oder nicht.
Für Partnerschaften und deren gelingen kann man keine Außenstehende verantwortlich oder abhängig machen.
Die Beziehung wäre dann auch nicht wegen dir kaputt, sondern weil sich er nach anderen Frauen umschaut.
:schulterzuck: Schlussendlich: Machst es du nicht, macht er es mit einer anderen.

Hallo

Darf man, wenn man Single ist, ins Bett steigen mit wem man will?Ohne Rücksicht auf Verluste.

Für mich geht jemand, der in einer Beziehung ist, überhaupt nicht. Ich möchte nicht, dass wegen mir die Beziehung in die Brüche geht. Nicht einmal nur für Sex.

Ich bin auch der Meinung das man als Singel eigentlich vögeln kann wen man will. Allerdings hast DU Bedenken deswegen und somit hast DU dir die Antwort für DICH schon selbst gegeben :up:

Du kannst dir grundsätzlich vorstellen, mit diesem Mann in die Kiste zu hüpfen, sonst gebe es ja die Frage gar nicht. Dann mach es einfach, wenn es für dich auch nur Sex sein soll und du auch keine Angst hast, dich in ihn zu verlieben.

Ich bin selbst einmal in die Situation gekommen mich in einen vergebenen Mann zu verlieben.
Allen Moralvorstellungen zum Trotz, habe ich mich darauf eingelassen - die Gefühle waren einfach stärker als es jedes Bedenken gewesen wäre.
Der anderen Frau gegenüber habe ich mich allerdings nicht verpflichtet gefühlt - das war seine Baustelle...
Klingt vielleicht hart, ist aber so...
Noch einmal würde ich mich darauf jedoch nicht einlassen.

Ich bin selbst einmal in die Situation gekommen mich in einen vergebenen Mann zu verlieben.
Allen Moralvorstellungen zum Trotz, habe ich mich darauf eingelassen - die Gefühle waren einfach stärker als es jedes Bedenken gewesen wäre.
Der anderen Frau gegenüber habe ich mich allerdings nicht verpflichtet gefühlt - das war seine Baustelle...

Wenn man darüber schweigen kann, wirds auch niemandem schaden. Ich habe auch ein paar Sünden begangen, über die ich aber schweige wie ein Grab.

Im Prinzip eine gute Einstellung.

Verantwortung hat derjenige, der sich in einer Beziehung befindet. Wenn eine Singlefrau Sex mit meinem Mann hätte, wäre ich von ihm enttäuscht und verletzt - nicht von ihr, denn sie hat mir gegenüber keine Verpflichtungen oder Verantwortung.
OK, aber wenn sich jemand bewußt dazwischen drängt würde ich das nicht so sehen.

Wir kennen uns seit Jahren, er weiß das ich die Klappe halten würde. ;)
Und ein kleines Restrisiko gebe es bei dir dann nicht?:hmm: Finde aber dein Eingangsstatement schon richtig und OK. Aber man weis ja nie was über einen kommt, sozusagen dann halt doch einfach mal passiert. Verplaudert hat sich schon öfter mal jemand ;)

Bist es nicht du, ist es eine andere... ;)
So gesehen ist schon vieles den Bach hinuter gegenagen. Mit Absicht etwas zu zerstören fände ich für mich nicht gut, doch wenn offensichtlich es eh schon wurscht ist und die Beziehung in Scherben liegt na ja.

Wußtest du von Anfang an das er vergeben war? :hmm:
Ich kann vieles verstehen... auch Dinge die im Grunde nicht so optimal sind oder sogar meine Meinung wären ;)

Wenn ich von Anfang an davon ausgehe, dass ich mit dem Verhältnis zu einem anderen Mann was zerstöre, muss ich es eh lassen...

Dann ist man in diesem Spiel falsch...

Grundsätzlich hat keiner der Seitensprünge begeht vor irgendwas zu zerstören.
Zerstört wird dann wenn man "stümperhaft" damit umgeht anstatt es einfach zu genießen- wenn mans schon tut...

Hallo

Na klar darfst du machen was du willst! Und auch Sex haben mit wem du willst, ohne Rücksicht auf Verluste. Würdest nicht hier schreiben, wenn du nicht auch Interesse hättest. Wenn ihr euch gut versteht, warum nicht. Du weißt ja, auf was ihr euch einlässt. Die Möglichkeit für ihn ist toll und wenn du mitmachst, ist es auch für dich toll.
Lasse dich darauf ein und habt Spaß!
Viel Spaß und
LG Canopus

OK, aber wenn sich jemand bewußt dazwischen drängt würde ich das nicht so sehen.

)
Ganz ehrlich? Wie soll sich jemand bewusst in eine funktionierende Beziehung reindrängen? Der sich in der Beziehung befindende Partner muss diesem Drängen ja auch nachgeben.
Diesbezüglich ändert sich absolut nichts daran, dass ich von ihm enttäuscht wäre und nicht von ihr.
Ich bin doch nicht mit einem willenlosen Hirni zusammen, der sofort schwach wird, wenn eine Frau drängt! Der weiß schon selbst ganz genau was er tut! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben