- Reaktionen
- 3.457
Nicht nur dort will wohl eine Auserwählte nichtEr würde ja wollen, nur die Auserwählte (ich) will nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur dort will wohl eine Auserwählte nichtEr würde ja wollen, nur die Auserwählte (ich) will nicht!![]()
Frauen und Klappe halten funktioniert nun mal nicht wirklich![]()
Das sind Wertigkeiten die für Beziehungen abseits einer rein sexuellen Begegnung/Ebene maßgeblich sind - wenn wir merken, dass bei einer Spielpartnerkonstellation bei einem der Beiden "Mehr" im Spiel ist, dann ziehe auch ich/wir unsere Konsequenzen.Als jemand, dem die Vernunft heiliger ist als Gott oder Moral, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß Dinge wie Vertrauen, Rücksichtnahme, Offenheit und Fairplay Werte sind, die nie einseitig funktionieren. Wenn ich solche Dinge nicht selbst lebe, wie könnte ich dann daran glauben, daß andere das tun?
Geh bitte ... Jeder (be)urteilt das Verhalten Anderer .... ich meinte halt, bei Situationen in denen es "nur" um Sex geht, ist es mitunter vielleicht besser weniger zu wissen - dann kann man die Situation besser Genießen.Zugegeben, vor wenigen Jahren noch habe ich das noch viel "strenger" gesehen und habe Unaufrichtigkeit (nicht Rumvögeln, da sehe ich's wie matteo eher als Übertreibung) bei anderen verurteilt. Ich denk, das steht keinem zu.
Hier geht es aber dann nicht um das eigene Wertesystem, sondern um das einer anderen Person, wo halt im Augenblick eine grundsätzliche Sympathie und erotisch sexuelle Anziehung vorhanden ist. Die Frage nach einer Moral würde sich aus meiner Sicht erst dann stellen, wenn ich zu dessen Partner/Partnerin eine (freundschaftliche) Beziehung habe.Maßstab sollte immer das eigene Gewissen sein, und darum scheint es in dieser Fragestellung ja zu gehen. Am Ende, mit sich selbst, bleibt doch immer die Frage: Kann ich zufrieden mit mir sein? Ich bin sicher, wäre man davon überzeugt, würden solche Fragen nicht gestellt und ich bin auch sicher, daß solche "moralischen" Fragen vor allem deshalb so auftauchen, weil sie tatsächlich nur individuell gelöst werden können.
Maßstab sollte immer das eigene Gewissen sein, und darum scheint es in dieser Fragestellung ja zu gehen. Am Ende, mit sich selbst, bleibt doch immer die Frage: Kann ich zufrieden mit mir sein? Ich bin sicher, wäre man davon überzeugt, würden solche Fragen nicht gestellt und ich bin auch sicher, daß solche "moralischen" Fragen vor allem deshalb so auftauchen, weil sie tatsächlich nur individuell gelöst werden können.
Hier geht es aber dann nicht um das eigene Wertesystem, sondern um das einer anderen Person, wo halt im Augenblick eine grundsätzliche Sympathie und erotisch sexuelle Anziehung vorhanden ist. Die Frage nach einer Moral würde sich aus meiner Sicht erst dann stellen, wenn ich zu dessen Partner/Partnerin eine (freundschaftliche) Beziehung habe.
...Rekapituliere verpasste Möglichkeiten erregender Erlebnisse![]()
Muhahaha ..... was denkst Du, was sich so alles in den Clubs alles rumtreibt - klarerweise auch die Seitenspringer-FraktionKlar, wenn ich in einen Swingerclub gehe, kann ich davon ausgehen, das andere dort wissen was sie tun. Da regt sich mein Gewissen nicht. Anders wenn ich um die Verhältnisse eines anderen weiß, z.B. dass er verheiratet ist....
Drum tue ich's ja auch nichtGlaub mir: diese Furcht vor dem Rekapitulieren verpaßter Möglichkeiten ist relativ überflüssig.![]()
My pleasure ... meine Wenigkeit präferierte unterdessen das fechtfröhliche Erlebnis im PubMit dir zu diskutieren macht wirklich Vergnügen, Herr Bär - morgen wieder, jetzt muß ich erstmal ein erregendes Erlebnis im Theater ansteuern.![]()
Muhahaha ..... was denkst Du, was sich so alles in den Clubs alles rumtreibt - klarerweise auch die Seitenspringer-Fraktion![]()
Ich schätze das er sich mit einer anderen nicht traut.
Wir kennen uns seit Jahren, er weiß das ich die Klappe halten würde.![]()
...
Eine Frau deren Seitensprung ich bin hat sogar mal geweint in meinem Schlafzimmer.
Tenor: "Ich genieße die Zeit so bei Dir, aber es ist so schade,
dass ich dazu zu DIr fahren muss, weil mein Mann mir das nicht (mehr) geben kann/will ..."....
Sehr elastische Einstellung........ICH betrüg ja niemand - leiste maximal IHR Beihilfe.
Damit muss SIE zurecht kommen - nicht ich.
na sischer dattHallo
Darf man, wenn man Single ist, ins Bett steigen mit wem man will?Ohne Rücksicht auf Verluste.
sollte dich eigentlich nicht tangierenOder sollte das Gewissen die Oberhand behalten?
Was es natürlich nicht immer macht.
Für mich geht jemand, der in einer Beziehung ist, überhaupt nicht. Ich möchte nicht, dass wegen mir die Beziehung in die Brüche geht. Nicht einmal nur für Sex.
Dafür bin ich nicht der Typ.na sischer datt
sollte dich eigentlich nicht tangieren![]()
Dann lass es...wenn der Kopf nicht frei ist, isses sowieso nicht geil.Dafür bin ich nicht der Typ.
Mich tangiert viel zu viel, leider.
Lass ich sowieso.Dann lass es...wenn der Kopf nicht frei ist, isses sowieso nicht geil.
Sosoooo....Dann lass es...wenn der Kopf nicht frei ist, isses sowieso nicht geil.
warum fraxtn dann blöd?Dafür bin ich nicht der Typ.
Mich tangiert viel zu viel, leider.
Dann lass es...wenn der Kopf nicht frei ist, isses sowieso nicht geil.
Sehr elastische Einstellung...Aber - indeed, es hat was.
![]()