D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Herr Dr.Dr.Prof. soll wieder einmal das Physiologiebuch hernehmen und das Kapitel Hämatologie durchlesen.Dieser Schwachsinn ist ja hochgradig peinlichEr erklärte mir, dass das Pigment Hämoglobin im Blut in der dünnen Haut des Penis mit der Zeit oxidiert und sich in den feinen Kapillaren ansammelt, so dass sie dunkler wird. Er sagte, es sei dem Phänomen der dunklen Augenringe sehr ähnlich. Mit zunehmendem Alter wird auch die Augenpartie dunkler, so dass seine Erklärung für mich Sinn machte.
Hämosiderin: Dies ist ein Pigment, das durch den Verlust von Eisen aus dem Hämoglobin im Blut entsteht. Das vorhandene Eisen wird aus dem Hämoglobin freigesetzt und auf der Haut abgelagert. An diesem Punkt kommt es zu Oxidationsreaktionen, die das Pigment Hämosiderin bilden. Die Ablagerung von Hämosiderin kann auch durch eine erhöhte Blutzirkulation an der Stelle entstehen, wenn eine Entzündungsreaktion in der Region auftritt.Der Herr Dr.Dr.Prof. soll wieder einmal das Physiologiebuch hernehmen und das Kapitel Hämatologie durchlesen.Dieser Schwachsinn ist ja hochgradig peinlich
hat man keine probleme, so macht man sich halt welcheIs die Menschheit wirklich schon sooooo deppat im Schädel, dass sie derartige „Probleme“ hat?
i würd sagen, probier´s aus, dann weißt esIch glaube nicht, dass wir alle Klone sind, und selbst wenn sie meine Schwester ist, hat sie eine andere Haut als ich.
Das Ergebnis kann bei jedem anders ausfallen, deshalb wollte ich mir ein allgemeineres Bild von diesen Produkten machen.
P.S. Ein bisschen Freundlichkeit beim Antworten kann nicht schaden!
Dankealso sind die jungen Hühner attraktiv
momentan schaut´s für die hühner scheiße aus
Leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.Und deswegen sollen sich jetzt alle Frauen über 25 den Intimbereich bleichen, um eventuell auch noch eine Chance auf einen Mann zu haben?
erst über 50 Stückmomentan schaut´s für die hühner scheiße aus
darunter is jo kasperlhafterst über 50 Stück
ist aber sodarunter is jo kasperlhaft
des woas i eh, owa is trotzdem kasperlhaftist aber so
Ich weiß nicht, wer das gesagt hat!Aber nur mit Weisswürsten und Frankfurtern. Zart rosa.
Alles, was dünkler ist, ist so unattraktiv.
Meine Schwester weißelt ihre Brustwarzen mit einem japanischen Produkt, das auf dem Extrakt eines Pilzes basiert, der die Eigenschaft hat, Melanin zu reduzieren (ich glaube, das ist es, was Geishas verwenden), und auch Arbutin, das aus Brombeeren gewonnen wird. Der Rest waren Konservierungsstoffe wie bei jeder anderen Creme.Ich frage mich, wie schädlich solche Bleichcremes gerade in so sensiblen Bereichen wie Schamlippen und Brustwarzen sind?
Interessant wäre da mal auf die Inhaltsstoffe zu schauen.
Hämosiderin entsteht hauptsächlich bei der Erythrophagozytose, also dem gereglten Abbau der Erythrzyten.Dies geschieht v.a. in der Milz. Es entsteht dann ein Eisen- Proteinkomplex der aber nur intrazellulär vorkommt und somit keine kleinen Kapillaren verstopft wie es dein Nachbar erklärt.Hämosiderin: Dies ist ein Pigment, das durch den Verlust von Eisen aus dem Hämoglobin im Blut entsteht. Das vorhandene Eisen wird aus dem Hämoglobin freigesetzt und auf der Haut abgelagert. An diesem Punkt kommt es zu Oxidationsreaktionen, die das Pigment Hämosiderin bilden. Die Ablagerung von Hämosiderin kann auch durch eine erhöhte Blutzirkulation an der Stelle entstehen, wenn eine Entzündungsreaktion in der Region auftritt.
Pigmentierung :
Im weiteren Sinne wird unter Pigmentierung der Haut/Schleimhaut die Einlagerung von Pigmenten(Pigmentum = Farbe, Farbstoff) in Haut, Hautanhangsgebilde (Haare, Nägel), Augen und Schleimhaut bezeichnet. Beim Menschen stellen die Melanine, Hämoglobin in oxydierter Form und dessen Abkömmling das Hämosiderin, Karotinoide sowie die Gallenfarbstoffe die wichtigsten Pigmente dar. Sie definieren in ihrer Zusammensetzung und Dichte die Hautfarbe.
Mir scheint, dass jemand ein paar Seiten im Hämatologiebuch übersprungen hat, und ich glaube nicht, dass es mein Nachbar war.
Hämosiderin entsteht hauptsächlich bei der Erythrophagozytose, also dem gereglten Abbau der Erythrzyten.Dies geschieht v.a. in der Milz. Es entsteht dann ein Eisen- Proteinkomplex der aber nur intrazellulär vorkommt und somit keine kleinen Kapillaren verstopft wie es dein Nachbar erklärt.Hämosiderin: Dies ist ein Pigment, das durch den Verlust von Eisen aus dem Hämoglobin im Blut entsteht. Das vorhandene Eisen wird aus dem Hämoglobin freigesetzt und auf der Haut abgelagert. An diesem Punkt kommt es zu Oxidationsreaktionen, die das Pigment Hämosiderin bilden. Die Ablagerung von Hämosiderin kann auch durch eine erhöhte Blutzirkulation an der Stelle entstehen, wenn eine Entzündungsreaktion in der Region auftritt.
Pigmentierung :
Im weiteren Sinne wird unter Pigmentierung der Haut/Schleimhaut die Einlagerung von Pigmenten(Pigmentum = Farbe, Farbstoff) in Haut, Hautanhangsgebilde (Haare, Nägel), Augen und Schleimhaut bezeichnet. Beim Menschen stellen die Melanine, Hämoglobin in oxydierter Form und dessen Abkömmling das Hämosiderin, Karotinoide sowie die Gallenfarbstoffe die wichtigsten Pigmente dar. Sie definieren in ihrer Zusammensetzung und Dichte die Hautfarbe.
Mir scheint, dass jemand ein paar Seiten im Hämatologiebuch übersprungen hat, und ich glaube nicht, dass es mein Nachbar war.
Leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.
Wenn es jemand tut, dann nicht aufgrund der von mir gezeigten Studie, sondern jeder tut es von sich aus.
wieder rosig sind wie bei einem Teenager-Mädchen.
dass ein Mann, je älter er wird, die Qualitäten junger Frauen umso mehr schätzt.
Alte Ochsen bevorzugen frisches Gras, lautet ein spanisches Sprichwort.
meine heterosexuellen Kollegen in ihrer großen Mehrheit dazu neigen, Frischfleisch zu begaffen.
Wenn ich mir nicht sicher bin, was ein Arzt mir sagt, hole ich immer eine zweite oder dritte Meinung ein.Hämosiderin entsteht hauptsächlich bei der Erythrophagozytose, also dem gereglten Abbau der Erythrzyten.Dies geschieht v.a. in der Milz. Es entsteht dann ein Eisen- Proteinkomplex der aber nur intrazellulär vorkommt und somit keine kleinen Kapillaren verstopft wie es dein Nachbar erklärt.
Theoretisch kann Hämosiderin auch im Penis nachgewiesen werden weil es auch an Orten von Einblutungen nachgewiesen wird. Um deinen gesamten Penis dadurch dunkler zu färben, müsstest du ihn aber regelmäßig richtig würgen damit es zu einem Hämatom kommt.
Insgesamt ist da doch die Erklärung mit der Hormonsteuerung der Melanozyten plausibler