Verdunkelung des Intimbereichs

Meine Frage zu Beginn war nur, ob jemand diese Produkte verwendet hat und ob er mit dem Ergebnis zufrieden war.
Die Antwort auf Ihre Frage muss meines Erachtens von der Biologie, Anthropologie, Soziologie usw. beantwortet werden.
Ich habe den Eindruck, dass die rosa Farbe der Vulva und der Brustwarzen bei jungen Frauen für Männer attraktiver ist, denn es ist bekannt, dass ein Mann, je älter er wird, die Qualitäten junger Frauen umso mehr schätzt.
Alte Ochsen bevorzugen frisches Gras, lautet ein spanisches Sprichwort.
Das Männer, um so älter sie werden, um so mehr junge Frauen schätzen, stimmt jedoch nicht.
Es gibt genügend ältere Männer, die Frauen in ihrem Alter bevorzugen, ganz Viele sogar.

Du weichst einfach nur meiner Frage aus.

Du schreibst wie ein Politiker spricht, viel reden, jedoch nichts sagen.

Das Männer, um so älter sie werden, um so mehr junge Frauen schätzen, stimmt jedoch nicht.
Es gibt genügend ältere Männer, die Frauen in ihrem Alter bevorzugen, ganz Viele sogar.

Du weichst einfach nur meiner Frage aus.

Du schreibst wie ein Politiker spricht, viel reden, jedoch nichts sagen.
Es tut mir leid, dass ich als Spanier deinen hohen sprachlichen Anforderungen nicht gerecht werden kann.
Ich weiß nicht, woher du deine Quellen nimmst, aber wissenschaftliche Studien sagen etwas anderes.
Natürlich gibt es Frauen, die Männer in ihrem eigenen Alter bevorzugen, und es gibt Burschen, die sich zu reifen Frauen hingezogen fühlen.
Es gibt psychologische Studien, die das belegen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine heterosexuellen Kollegen in ihrer großen Mehrheit dazu neigen, Frischfleisch zu begaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid, dass ich als Spanier deinen hohen sprachlichen Anforderungen nicht gerecht werden kann.
Ich weiß nicht, woher du deine Quellen nimmst, aber wissenschaftliche Studien sagen etwas anderes.
Natürlich gibt es Frauen, die Männer in ihrem eigenen Alter bevorzugen, und es gibt Burschen, die sich zu reifen Frauen hingezogen fühlen.
Es gibt psychologische Studien, die das belegen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine heterosexuellen Kollegen in ihrer großen Mehrheit dazu neigen, Frischfleisch zu begaffen.
Es geht nicht um sprachliche Anforderungen.

Und etwas zu begaffen und damit leben wollen, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Es geht nicht um sprachliche Anforderungen.

Und etwas zu begaffen und damit leben wollen, sind zwei verschiedene paar Schuhe.
...In dieser von Jan Antfolk, Psychologieprofessor an der Abo-Akademie-Universität, geleiteten und in der Fachzeitschrift Evolution & Behavior veröffentlichten Studie wurden 12 500 Personen zum Alter ihrer Partner und zu ihren sexuellen Vorlieben befragt, wobei sich herausstellte, dass für die meisten Männer das ideale Alter für eine Frau bei 24 oder 25 Jahren liegt. Frauen hingegen bevorzugten Männer in ihrem eigenen Alter oder, falls nicht, etwas älter, obwohl sie diesem Faktor weniger Gewicht beimaßen.
Hinter dieser Vorliebe steht ein biologischer Grund, der die Jugend als Symbol der Fruchtbarkeit identifiziert. Nach diesen evolutionären Theorien ist das männliche Gehirn in der Lage, die Aspekte einer Frau zu erkennen, die die Wahrscheinlichkeit einer leichteren Verbreitung ihrer Gene erhöhen können, was sie dazu veranlasst, nach Partnerinnen zu suchen, die jünger sind als sie selbst.
Umgekehrt, und das ist nach diesen Theorien immer noch der Fall, suchen Frauen Schutz und Stabilität, was dazu führt, dass sie sich eher zu Partnern in ihrem Alter oder etwas älter hingezogen fühlen, die groß und stark sind. {copy&paste)

...In dieser von Jan Antfolk, Psychologieprofessor an der Abo-Akademie-Universität, geleiteten und in der Fachzeitschrift Evolution & Behavior veröffentlichten Studie wurden 12 500 Personen zum Alter ihrer Partner und zu ihren sexuellen Vorlieben befragt, wobei sich herausstellte, dass für die meisten Männer das ideale Alter für eine Frau bei 24 oder 25 Jahren liegt. Frauen hingegen bevorzugten Männer in ihrem eigenen Alter oder, falls nicht, etwas älter, obwohl sie diesem Faktor weniger Gewicht beimaßen.
Hinter dieser Vorliebe steht ein biologischer Grund, der die Jugend als Symbol der Fruchtbarkeit identifiziert. Nach diesen evolutionären Theorien ist das männliche Gehirn in der Lage, die Aspekte einer Frau zu erkennen, die die Wahrscheinlichkeit einer leichteren Verbreitung ihrer Gene erhöhen können, was sie dazu veranlasst, nach Partnerinnen zu suchen, die jünger sind als sie selbst.
Umgekehrt, und das ist nach diesen Theorien immer noch der Fall, suchen Frauen Schutz und Stabilität, was dazu führt, dass sie sich eher zu Partnern in ihrem Alter oder etwas älter hingezogen fühlen, die groß und stark sind. {copy&paste)

Und deswegen sollen sich jetzt alle Frauen über 25 den Intimbereich bleichen, um eventuell auch noch eine Chance auf einen Mann zu haben?

Es gibt viele Studien, zu unterschiedlichsten Themen, natürlich auch zu diesem.

Oft wiedersprechen sich die Ergebnisse von direkten Studien, zum selben Thema. Und das liegt daran, dass selbst 12500 Personen, nur ein verschwindend geringer Anteil einer Gesellschaft sind.

Wenn du 12500 junge Männer befragst, sagen wir so um die 20, werden dir bestimmt viele davon bestätigen, dass sie ältere Frauen anregend finden.
Wieviele davon leben dann jedoch mit einer älteren Frau, bzw wollen das überhaupt? Da werden es sicherlich deutlich weniger.

Studien sind schön und gut, aber nicht annähernd so aussagekräftig wie sie es einem gerne verkaufen.

Etwas anzusehen, es schön, geil, oder was auch immer zu finden und es dann auch wirklich zu wollen, ist einfach nicht das Selbe. Natürlich gibt es da diverse Wunschfantasien/-denken und sehr schnell wird festgestellt, die Realität ist doch eine Andere.

Meine Frage wieso du es wissen möchtest, hast du mir mit all deinem Schreiben, jedoch immer noch nicht beantwortet.

Manche Menschen sind gebohrene Politiker. :haha:

Und deswegen sollen sich jetzt alle Frauen über 25 den Intimbereich bleichen, um eventuell auch noch eine Chance auf einen Mann zu haben?
Die müssen sich mit den Restlmännern begnügen, die keine junge abkriegt haben und sich nicht den Po gebleicht haben für den eigentlich hetero Markt. :mrgreen:

die Pharmaindustrie will ihre Chemie teuer verkaufen und möglichst viel gewinn einsacken dass die Aktionäre viel bekommen...
das eine machen sie kaputt um dann weitere produkte dazu zu verkaufen die es dann wieder richten sollen
Ja, diese böse Pharmaindustrie. Ist dir klar das manche solche Hautprobleme an anderen Stellen haben und dadurch entstellt sind?
Die Schönheitschirurgie und Produkte sind ein Nebenprodukt von Möglichkeiten um Menschen zu helfen. Beispielsweise Brandopfer, Krebsopfer, Unfallopfer und vieles mehr.

Wenn man diese Möglichkeiten auch bei kleineren Problemen einsetzt ist das weder verwerflich noch schadet es jemandem.

Und das die Aktien von Pharmaunternehmen steigen wäre wohl das beste was je passieren kann, derzeit hat Europa nicht einmal genug Antibiotikum für alle kranken Menschen. Ich habe derzeit selbst eine ordentliche Erkältung und hätte wirklich Ospen oder ähnliches gebraucht, in der Apotheke aber keine Chance.

Zum Glück hatte ich noch einen Eigenvorrat für Notfälle, anonsten könnte ich mich jetzt mit den kaum wirksamen Alternativen abärgern.
Und um den Zustand zu ändern müssen die Pharmakonzerne ca. drei mal so reich werden wie jetzt oder man muss anfangen viel mehr Steuergelder dort einzubringen.

Ohne große Konzerne gibt es keine Forschung, keine Heilmittel die Leben retten und noch nicht einmal ein Aspirin. Wenn irgendeine Firma nebenher Geld damit machen kann das sich jemand unschöne Hautverfärbungen behandeln lassen kann ist das mehr als gut so. Weil es dabei nur Gewinner gibt.

Oder willst du auch einem Hausbesitzer verbieten das er sich Farbe auf die Fassade macht weil es nicht nötig ist? Einem Autobesitzer verbieten Alufelgen zu nutzen weil es Stahl auch tut?

Ich weiß nicht welche Verschwörungstheorien seinerzeit die ungebildeten Menschen gegen die Pharmaindustrie aufgehetzt haben. Vielleicht die Russen per Pseudorechten oder vielleicht auch Esoteriker zur Entfremdung der Menschen von der Wissenschaft. Das Ziel dahinter kann aber immer nur sein die Konzerne die mitverantwortlich für unsere weltweit fast einzigartigen Gesundheitsstandards und niedrige Sterblichkeitsraten in Europa sind zu ruinieren und uns allen damit zu schaden.

Genauso wie jeder Mechaniker das Recht hat ein Auto sinnlos zu verbessern hat das auch die Pharmaindustrie. Und eigentlich ist es vom Mechaniker sogar verwerflicher, denn dieser fährt mit seinem Gewinn maximal Urlaub. Die Pharmafirmen stecken Teile des Gewinn in Forschung und retten damit Leben und sorgen mit anderen Produkten dafür das wir nicht mit 40 sterben, so wie zum Beispiel Naturvölker die ohne böse Chemie leben und schon an einem Kratzer sterben. Die ganzen Schlaumeier die immer einen Dreck über die Pharma verbreiten sollte man einmal ein paar Monate völlig natürlich im Wald leben lassen. Insofern sie überhaupt überleben würden sie danach auf Knien darum betteln "Chemie" zu bekommen.

Bleichcremes mit echter Wirkung sind in der EU übrigens ohnehin verboten. Daher Blödsinn zu behaupten jemand würde das hier machen oder Geld damit verdienen. Jene Produkte die hier als Bleichcremes verkauft werden sind daher wirkungslos.

Das chemische Prinzip der Hautbleiche kann man aber nachlesen und sich mit Wissen oder Hilfe selbst mischen. Alternativ eben ein Abstecher in das Ausland.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem, was ich gelesen und mit meinem Dermatologen und einem Nachbarn, der Dr. Dr. Prof. an der Universität ist, besprochen habe, verfärbt sich der Intimbereich von Frauen und Männern mit der Zeit und wird dunkler.
Die Brustwarzen, die Hoden, der Penis, die Vulva und der Analbereich beginnen, ihre rosa Farbe zu verlieren. Dies ist auf normale Hautveränderungen und hormonelle Einflüsse zurückzuführen.
Hat jemand von euch (Mann/Frau) eine dieser so genannten Bleichcremes für den Intimbereich verwendet und mit welchem Ergebnis ?
Ich weiß von meiner Schwester, dass sie es 3 Monate lang verwendet hat, um ihre Brustwarzen und ihre Schamlippen aufzuhellen, die nach ihren Schwangerschaften dunkel geworden waren, und nach dem, was sie mir erzählt hat, hat es funktioniert, so dass ihre Brustwarzen und ihr Intimbereich wieder rosig sind wie bei einem Teenager-Mädchen.
Wenn's bei deiner Schwester funktioniert hat , was brauchst mehr.
Möchtest eine Studie drüber starten?

Er erklärte mir, dass das Pigment Hämoglobin im Blut in der dünnen Haut des Penis mit der Zeit oxidiert und sich in den feinen Kapillaren ansammelt, so dass sie dunkler wird. Er sagte, es sei dem Phänomen der dunklen Augenringe sehr ähnlich. Mit zunehmendem Alter wird auch die Augenpartie dunkler, so dass seine Erklärung für mich Sinn machte.
Ich glaube, das hängt stark von der ethnischen Zugehörigkeit ab! ich bin Spanier und ich werde im Sommer nicht so rot wie ein gekochter Hummer.
Klingt a bissi nach Blödsinn!
Also des mitdem hämoglobin pigment, aber bitte vielleicht gibt's es wirklich a so !

Zurück
Oben