Verführung eines Freundes?! WIE?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, ob das hier reinpaßt, trotzdem danke für eure Meinungen/Ratschläge!

So, hier kurz mal die Vorgeschichte:
Habe mich vor ca 1 Jahr total in einen Bekannten verschoßen, ihm das gesagt, er wollte aber nix von mir wissen.
Seitdem treffen wir uns sporadisch und reden. Ja, nur reden, sonst nix. :confused:
Er ist solo.

Habe ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen (wegen Urlaub), wir treffen uns aber demnächst. Ich möchte ihn gern verführen und mit ihm schlafen - habe bei allen meinen erotischen Träumen in letzter Zeit immer ihn vor Augen/als Partner, und das ist richtig heiß!

Hatte so an drei Dinge gedacht:
- Holzhammermethode: Sag ihm direkt, daß ich mit ihm ins Bett will (keine Ahnung, ob er das verkraften kann) ;)
- Fange an, von gutem Sex zu reden
- Schlage eine Massage vor und dann schauma, wie sich die Dinge weiter entwickeln

Verehrte Damen: Wie gehe ich das am besten an? Würdet ihr das machen, wenn er schon mal nein gesagt hat? :fragezeichen:
Verehrte Herren: Wenn ihr von einer Frau nix wissen wollt(et), sie sich euch aber praktisch "anbietet", was macht ihr?

Verehrte Herren: Wenn ihr von einer Frau nix wissen wollt(et), sie sich euch aber praktisch "anbietet", was macht ihr?

Also ich fuer meinen Teil wuerde beim Nein bleiben. Ich muss ja vorher schon meine Gruende gehabt haben. Da koenntest Du noch so viele Annaeherungen machen oder nackt, breitbeinig vor mir liegen. Ich fuer meinen Teil, wuerde nicht drauf einsteigen.

PS: Just my 2 cents

Du solltest dir vor der Aktion v.a. über mögliche Konsequenzen für dich selbst im klaren sein.
Kannst du ein nein (vll sehr barsch und ungehalten) und einen evtl. Kontaktabbruch von seiner Seite verkraften?
Du schreibst, du bist in ihn verschoßen, ich nehme mal an, das bedeutet, dass du gerne mehr als nur ein Abenteuer für ihn wärst.
Wenn du ihn nun aber verführst und er darauf eingeht, wird es vll bei diesem einen Mal bleiben oder das ganze könnte auf eine Sexaffäre hinauslaufen. Wenn du aber jetzt schon Gefühle für ihn hast, ist das keine gute Basis.

Wenn du dir aber sicher bist, dass du mit diesem Mann ins Bett willst (und sonst nichts), würde ich zuerst mal das Thema Sex ins Gespräch einbringen und ihm dann im Laufe dieses Gespräches darauf kommen, dass du gerne mit ihm schlafen würdest. (du könntest ihm z.B. erzählen, dass du dir bei SB vorstellst, er würde dir zuschauen)
Du solltest bei dem Gespräch allerdings dann auch ein wenig auf seine Reaktionen achten. Wenn er abblockt würde ich das ganze lassen.

LG
Gweni

Ich schließe mich hier meinen Vorpostern an. Wenn du mehr als nur einen Fick von ihm willst, sprich eine Beziehung dann ist es vlt. der falsche Ansatz. Könnte sein, dass er doch schwach wird bei deinen Verführungsversuchen, ihr beide Sex habt und danach will er es nicht mehr vertiefen. Ansonsten wenn du ihn wirklich haben willst (sexuell) dann weißt du sicher selber wie du es angehst....;)

- heißes Outfit
- nettes Lächeln
- heiße Blicke zuwerfen
- flirten
- usw.

Viel Glück! :daumen:

wird wohl nicht unwesentlich davon abhängen welcher art von "nein" sager er ist

aber ein nein sollte als nein.......

oder wie würdest du "empfinden" wenn du schon mal "nein" gesagt und signalisiert hast und "er" gibt keine ruhe :?:

wünsch dir eine "gute hand" für deine entscheidung:daumen:

Hey fire

Hab fast das selbe Problem wie du nur das ich noch kein nein gehört habe aber auch kein ja:mrgreen: wird wohl dran liegen das er nicht weiss das ich scharf auf ihn bin wie ein ungarischer Pfefferoni:poppen:

So aber nun zurück zu dir. Er hat also mal nein gesagt. War auch eine begründung dabei? Das nein kann ja auch Situations oder Stimmungsbedingt gewesen sein.

gweni schrieb:
Du solltest dir vor der Aktion v.a. über mögliche Konsequenzen für dich selbst im klaren sein.
Kannst du ein nein (vll sehr barsch und ungehalten) und einen evtl. Kontaktabbruch von seiner Seite verkraften?

Genau da wäre mein nächster ansatzpunkt gewesen. Kannst bzw könntest du das verkraften? Es ist sicher irre geil den->:poppen: Moment zu erleben aber dann? Wenn er sich dann komplett von dir abwendet oder so tut als wär nichts gewesen?

Dann tut es dir vielleicht noch mehr weh.......

Hatte so an drei Dinge gedacht:
- Holzhammermethode: Sag ihm direkt, daß ich mit ihm ins Bett will (keine Ahnung, ob er das verkraften kann)
- Fange an, von gutem Sex zu reden
- Schlage eine Massage vor und dann schauma, wie sich die Dinge weiter entwickeln

Methode eins: und das wär dann vielleicht für dich der Hammer wenn er direkt wieder nein sagt.
Methode zwei: gute Idee aber Möglich das er abblockt oder aber auch das er drauf einsteigt wo wir wieder beim "verkraften" wären
Metode drei: auch gut aber dann knetest dir vielleicht die Finger wund und bist scharf und hast dann vielleicht nix davon.......

Es ist schwierig in deiner Situation den "Passenden" Ratschlag zu geben da keiner hier die Ausgangssituation bzw ihn kennt......

Ich wünsch dir aber von ganzem Herzen das es klappt und du dann nicht endtäuscht bist!

Lee

Metode drei: auch gut aber dann knetest dir vielleicht die Finger wund und bist scharf und hast dann vielleicht nix davon.......

:roll:

Nau, dann soll halt er sie massieren, dann hat sie was davon, und ihn wird das vielleicht auch mehr anregen ....... nur so ein Vorschlag :cool:

Hey

Nau, dann soll halt er sie massieren, dann hat sie was davon, und ihn wird das vielleicht auch mehr anregen ....... nur so ein Vorschlag

Gute Idee! Man kann ja soooooo verspannt sein und gespannt was dann passiert :mrgreen:

Lee

Man kann ja soooooo verspannt sein und gespannt was dann passiert

Eben! :mrgreen:
Und wenn sie nicht zu lang auf dem Bauch liegen bleibt, dann wird er wohl von selber d'raufkommen, worum's geht :roll:

Und wenn ned, dann ist sie wenigstens massiert. Soll ja g'sund sein. :cool:

...
Also ICH würd zurzeit ALLES vögeln, was sich mir anbietet!! :mrgreen: ;) :p

Nein, Spass :!:

Wenn ich von einer Frau wirklich nichts wissen will, fasse ich sie auch nicht an; nicht einmal zu platonischen Zwecken!

Danke für Eure Meinungen, die zT meine innere Stimme widerspiegeln. Vor allem wäre ein Nein von mir auch ein ernstgemeintes Nein. Würd mich auch nerven. Aber wozu leb ich dann mit all diesen Vorstellungen, wenn ich's nicht nochmal versuche, ob er positiv reagiert? Daß ich mich in 20 Jahren frage, warum ich's nicht getan habe?
Er ist ziemlich schüchtern, deswegen weiß ich nicht, wie sein Nein damals gemeint war.

@lee
Habe Deine Beiträge in dem anderen Thread gelesen, ja, das dürfte wohl eine ähnliche Situation sein. Scheiße, oder?

Ich trau mir das alles zu, was ich geschrieben habe, kann auch ein Nein nochmal verkraften, aber was mache ich, wenn es wirklich nur bei einem F*** bleibt? Ich möchte mehr. Mein Herz hängt da auch dran.

Die Idee, mich von ihm massieren zu lassen gefällt mir am besten. :)

Tja, der wirre Knoten löst sich nicht auf. Werde mal abwarten, was beim nächsten Treffen nach dem Massagevorschlag passiert.

Blöde Situation aber wenn ihr beide Single seid dann würde ich es riskieren an deiner Stelle!

Oder geh schön essen mit ihm und dann noch auf einen Wein bei dir oder bei ihm und dann ergibt es sich oder eben nicht!

Plump anreden würde ich ihn nicht wenn er so ist wie du ihn beschreibst!

Warum kann das nicht mir passieren? Also wenn mich eine Frau plump fragen würde ob ich mit ihr fi... will dann würde ich nicht lange überlegen! Vorausgesetzt sie gefällt mir!!

:daumen: O ja! Wo dann der Rock "zu kurz" ist und hochrutscht usw., usf. ;)
Was ich mal gesehen habe und seither nicht vergaß: Ein T-shirt z.B. in Pink:hss:, daß knapp unterm unteren Brustansatz abgeschnitten ist und nicht eng anliegt, sodaß von unten die frische Luft usw, usf. - besonders beim Shaken zu Stimmungsmusik.;) :hss:
- nettes Lächeln
- heiße Blicke zuwerfen
- flirten
Ja, und nicht vergessen, seine Sinne zu stimulieren.
Aus/Einblicke (Kleidung, Beleuchtung), Klänge (Lieblingsmusik, sinnliche Stimme), Geschmäcker (Prosecco, Schokolade, etc), Düfte (Duftkerzen, Parfüm), und last but not least: Fühlen und gemeinsames Erleben! Ich z.B. fahr voll auf Nackenstreicheln/kraulen/massieren ab.:) Spaß zusammen haben! Achterbahnfahren muss ich nicht haben, ein anderer wird dadurch evtl "high"?

David

Ich würde Dir raten, den Stier bei den Hörnern zu packen. Ich war mal in einer solchen Situation...eine sehr gute Freundin und ich, beide waren wir scharf aufeinander, beide grad single, wir sind sogar für 5 Tage gemeinsam nach Paris gefahren, haben in einem Bettchen geschlafen, und keiner hat sich getraut, weil wir zu schüchtern waren und Angst um unsere Freundschaft hatten...

im Nachhinein lachen wir drüber, aber beiden tuts Leid, dass wirs nicht probiert haben...wer weiß, was daraus geworden wär ;)

Anyway - ich würde halt versuchen, "zufällig" in möglichst viele "zweideutige" Situationen zu kommen. Massieren ist sehr gut. Man kann ja auch wirklich mal gemeinsam auf ein Thermenwochenende fahren ( ist das zu offensiv? ), oder Du lädst ihn zu einem Abendessen mit anschließendem Frühstück ein...

Was kann passieren?
Ein Nein, und damit vielleicht das Ende der Beziehung?
Es stellt sich heraus, er ist schwul?
Es wird ein einmaliges Erlebnis?
Eine echte Chance?

Die Alternative ist, Du hast dieses Verlangen und ärgerst Dich vielleicht im Nachhinein...

Kann man nicht einfach dem Freund oder Freundin sagen, dass man ihn oder sie attraktiv findet, und dass man mit ihm oder ihr Sex haben möchte.

Auch ein Nein des Anderen muß nicht in tiefe Depressionen enden.

@lee
Habe Deine Beiträge in dem anderen Thread gelesen, ja, das dürfte wohl eine ähnliche Situation sein. Scheiße, oder?
Jop voll die kake!

....und was das masieren betrifft.....auf meiner Geburtstagsparty....ich war schon ziemlich groggy...Alkohol und Uhrzeitsbedingt....ich sitz neben ihm leg meinen Kopf am Tisch und auf einmal fängt er an meinen Nacken zu massieren...nur kurz..hat dann wieder aufgehört na ja..vielleicht weil er drauf gekommen ist das mein Manndi daneben sitzt:mrgreen: Ich hab dann gemeint er soll weitermachen....hat er aber vieeeeel zu kurz und ich war danach scharf wie nachbars Lumpi :poppen: :mrgreen:

Lee

Also wenn du wirklich mehr von ihm willst, auf keinen Fall verführen! Wenn ich in seiner Position wäre, würde ich auf alle Fälle gerne wissen wollen, was du willst. Würdest du mir sagen das du mehr von mir willst, würde ich auf keinen Fall mit dir schlafen! Fragt er dich aber nicht, dann wirst du vermutlich ein Problem haben.

Ich hätte nämlich kein Problem damit, mit einer guten Bekannten zu schlafen ohne irgendwelche Gefühle dabei zu entwickeln. Wenn das aber nicht beiderseitig der Fall ist, bleibt immer einer auf der Strecke!

Danke für Eure Meinungen, die zT meine innere Stimme widerspiegeln. Vor allem wäre ein Nein von mir auch ein ernstgemeintes Nein. Würd mich auch nerven. Aber wozu leb ich dann mit all diesen Vorstellungen, wenn ich's nicht nochmal versuche, ob er positiv reagiert? Daß ich mich in 20 Jahren frage, warum ich's nicht getan habe?
Er ist ziemlich schüchtern, deswegen weiß ich nicht, wie sein Nein damals gemeint war.
Du sagst er ist ziemlich schüchtern, kann es sein, daß sein Nein ein präventives Nein war, so eine Art Selbstschutz weil er Angst hat, vielleicht nicht deinen Vorstellungen zu entsprechen oder wäre es vielleicht sogar das erste Mal für ihn?

@Fire78
Jetzt siehst du als Frau endlich mal wie es uns Männern ständig geht! Was denkst du was wir alle schiss vor einem NEIN haben!!! Das haut dir als Mann total das Ego zamm!

@Sissisfranzl:
Stimmt nicht! Ein Nein ist nicht unbedingt immer ein Nein sondern bei Frauen sehr oft ein "Vielleicht"

Du sagst er ist ziemlich schüchtern, kann es sein, daß sein Nein ein präventives Nein war, so eine Art Selbstschutz weil er Angst hat, vielleicht nicht deinen Vorstellungen zu entsprechen oder wäre es vielleicht sogar das erste Mal für ihn?

Haarscharf beobachtet! :daumen: Sowas in der Art würde ich auch am ehesten Tippen. Vor allem auch wenn du ihm gesagt hast das du verliebt bist. Kann sein das er kalte Füße bekommen hat weil er Angst hat das du dann wie eine Klette an ihm hängst und ihn in seiner Freiheit einschränkst, wenn du gesagt hättest das du "nur" mit ihm ins Bett willst hätts vielleicht anders ausgeschaut und es hätt sich dann weiterentwickeln können....

cu
Lucky

Zurück
Oben