R
Gast
(Gelöschter Account)
Hey. Mich würde interessieren welche Frau drauf steht, von nem vergebenen Schwanz gefickt zu werden 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Glück, dass dein Postfach gesperrt ist, sonst würden jetzt viele herumbellenAlso mir ist der Mann dazu, auch nicht egal
Aber ja, der Mann darf vergeben sein
Deshalb ist es zuHast Glück, dass dein Postfach gesperrt ist, sonst würden jetzt viele herumbellen![]()
In unserer Beziehung gibt's keine Geheimnisse. Jeder weiß wass der andere macht. Wenn ich (m) eine Frau kennenlerne spiele ich immer mit offenen Karten. Dass heißt ich sage ihr das ich verheiratet bin. Alles andere liegt dann an ihr wie Sie damit umgeht.also mir san Singleschwänze lieber.... ausser die Frau weiss davon ... alles andere is Beschiss und da fehlt für mich schon Charakter um geil zu werden ...
Die Ausreden der Frauen warum und wieso es nicht funktionieren kann sind unendlich. Also für mich macht es keinen Unterschied ob verheiratet oder nicht, wenn es Funkt und die Chemie stimmt na dann ab die Post.Die potentielle Gespielin meinte ich hätte nicht genug freie Zeitfenster sie auch mal spontan zu treffen. Oder äusserte Befürchtung ob die Potenz ausreiche wenn ich morgens mit Frau abends mit ihr.
Oder sprach das sie doch nicht die Arbeit machen wolle für die sich Frau zu schad und und und....
Egal ich versuch es stündlichDeshalb ist es zu![]()
Schade eigentlich.Deshalb ist es zu![]()
Gibt es eigentlich noch blödere fragen, und wenn ja wer steht drauf!Hey. Mich würde interessieren welche Frau drauf steht, von nem vergebenen Schwanz gefickt zu werden![]()
Ich war auch der Meinung früher, also es ging um vergebene Frauen. Waren bis zu meinem 25.lebensjahr ca., tabu.. Bis ich eine kennengelernt habe, und anfangs nicht wusste, dass sie vergeben ist.. Nsch den ersten paar treffen, "outete" sie sich, und begründete es dermaßen überzeugend, dass ich meine Vorurteile links liegen ließ, und zugleich wurden auch diese Altersgrenzen für mich irrelevantalso mir san Singleschwänze lieber.... ausser die Frau weiss davon ... alles andere is Beschiss und da fehlt für mich schon Charakter um geil zu werden ...
BingoAlso ich finds gut wenn er vergeben ist. Dann geht er nach dem VERGNÜGEN wenigstens wieder nach Hause zu seiner Frau.
Und wenn ich ehrlich bin ist mir das egal ob er seine Frau betrügt, das muss eh jeder selber wissen was er tut.
Und die Moral von der Geschicht... Jeder hat seine VorliebenAlso ich finds gut wenn er vergeben ist. Dann geht er nach dem VERGNÜGEN wenigstens wieder nach Hause zu seiner Frau.
Und wenn ich ehrlich bin ist mir das egal ob er seine Frau betrügt, das muss eh jeder selber wissen was er tut.
Und er stellt keine AnsprücheAlso ich finds gut wenn er vergeben ist. Dann geht er nach dem VERGNÜGEN wenigstens wieder nach Hause zu seiner Frau.
Meistens, glaub mir, es gibt AusnahmenUnd er stellt keine Ansprüche
Aber er hat hoffentlich zum Wochenende keine ZeitMeistens, glaub mir, es gibt Ausnahmen
NajaUnd er stellt keine Ansprüche