Vergebene Schwänze- Welche Frau steht drauf?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey. Mich würde interessieren welche Frau drauf steht, von nem vergebenen Schwanz gefickt zu werden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist der Mann dazu, auch nicht egal
Aber ja, der Mann darf vergeben sein
Hast Glück, dass dein Postfach gesperrt ist, sonst würden jetzt viele herumbellen :D

Und zum thread.. Der schwanz ist ja der gleiche, ob der Mann vergeben ist oder nicht, die Ansichtsweise der Frau ändert sich oft/zumeist mit der Tatsache, dass er vergeben ist ;)

also mir san Singleschwänze lieber.... ausser die Frau weiss davon ... alles andere is Beschiss und da fehlt für mich schon Charakter um geil zu werden ...

War und bin auch immer für offene Karten. Dann kann man:down: guten Gewissens genießen.
Habe nie damit hinterm berg gehalten das ich vergeben bin, meine Frau aber Bescheid weiß es sogar fördert.

Das geriet mir dann schon mal zum Nachteil.
Die potentielle Gespielin meinte ich hätte nicht genug freie Zeitfenster sie auch mal spontan zu treffen. Oder äusserte Befürchtung ob die Potenz ausreiche wenn ich morgens mit Frau abends mit ihr.
Oder sprach das sie doch nicht die Arbeit machen wolle für die sich Frau zu schad und und und....

also mir san Singleschwänze lieber.... ausser die Frau weiss davon ... alles andere is Beschiss und da fehlt für mich schon Charakter um geil zu werden ...
In unserer Beziehung gibt's keine Geheimnisse. Jeder weiß wass der andere macht. Wenn ich (m) eine Frau kennenlerne spiele ich immer mit offenen Karten. Dass heißt ich sage ihr das ich verheiratet bin. Alles andere liegt dann an ihr wie Sie damit umgeht.

Die potentielle Gespielin meinte ich hätte nicht genug freie Zeitfenster sie auch mal spontan zu treffen. Oder äusserte Befürchtung ob die Potenz ausreiche wenn ich morgens mit Frau abends mit ihr.
Oder sprach das sie doch nicht die Arbeit machen wolle für die sich Frau zu schad und und und....
Die Ausreden der Frauen warum und wieso es nicht funktionieren kann sind unendlich. Also für mich macht es keinen Unterschied ob verheiratet oder nicht, wenn es Funkt und die Chemie stimmt na dann ab die Post.

Ich war auch der Meinung früher, also es ging um vergebene Frauen. Waren bis zu meinem 25.lebensjahr ca., tabu.. Bis ich eine kennengelernt habe, und anfangs nicht wusste, dass sie vergeben ist.. Nsch den ersten paar treffen, "outete" sie sich, und begründete es dermaßen überzeugend, dass ich meine Vorurteile links liegen ließ, und zugleich wurden auch diese Altersgrenzen für mich irrelevant :)

Aber deine Ansicht versteh ich auch, genauso die Ansicht von Frauen, die sagen, dass es für sie egal ist ob der Mann vergeben ist oder Single..

nun es gibt auch Frauen die ( vegeben???) in fester Beziehung (ob nur befreundet oder verheiratet egal) sind die gerne jemand zur Befriedigung ausserhalb haben. Sie sind oft froh wenn dann vergebene Schwänze ihre Lust befriedigen, da auch der Gegenpart dann ja in der Regel nur etwas Spaß nebenbei möchte. Ob das alles heimlich oder mit Wissen der Partner passiert ist sehr individuell.
Ich zB habe eine Freundin, die sehr eifersüchtig ist. Aber sie hatte schon einen Kerl neben mir. Das ist ok, denn wir haben das vorher so besprochen das das geht! Auch Swinger haben gern vergebene Schwänze, da ja auch oft im gegenseitigen Austausch....

Nun zu deine Kontaktanzeige, die du ja hier so verkappt aufgestellt hast, dass schon die Mitarbeiter deinen Text bearbeitet haben.....
Viel Erfolg......

Also ich finds gut wenn er vergeben ist. Dann geht er nach dem VERGNÜGEN wenigstens wieder nach Hause zu seiner Frau:D.
Und wenn ich ehrlich bin ist mir das egal ob er seine Frau betrügt, das muss eh jeder selber wissen was er tut.

Zurück
Oben