N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte da mal eine Frage. Darf ein Ehemann seine Ehefrau vergewaltigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das für eine Frage? Weißt du das nicht?Ich hätte da mal eine Frage. Darf ein Ehemann seine Ehefrau vergewaltigen?
Wieso nicht?
Nein! Wird es nicht! Aber es liegt auch mit an uns Frauen, das anzuprangern und bekannt zu machen! Und nicht zu "erdulden" und zu schweigen!Doch. Aber leider passiert dies jeden Tag . Und in unsere Gesellschaft wird dies akzeptiert
Doch. Aber leider passiert dies jeden Tag . Und in unsere Gesellschaft wird dies akzeptiert
Nein! Wird es nicht! Aber es liegt auch mit an uns Frauen, das anzuprangern und bekannt zu machen! Und nicht zu "erdulden" und zu schweigen!
Ja genau. Wenn man als Frau deswegen zur Polizei geht wird dir gesagt man darf halt nicht alles so eng sehen
Doch. Aber leider passiert dies jeden Tag . Und in unsere Gesellschaft wird dies akzeptiert
Ich kann dem nur zustimmen! Es wird nicht akzeptiert! Es ist nur leider so wie die liebe @Seelenfau schreibt, man muss es bekannt machen, egal wie schwer es fallen mag und wie viel Kraft es kostet!Nein! Wird es nicht! Aber es liegt auch mit an uns Frauen, das anzuprangern und bekannt zu machen! Und nicht zu "erdulden" und zu schweigen!
Wenn das vorfällt, Dienstnummer sich geben lassen und auch dies aufzeigen!Ja genau. Wenn man als Frau deswegen zur Polizei geht wird dir gesagt man darf halt nicht alles so eng sehen
Ohh, dass würde ich nicht so schnell sagen.Also so ein Blödsinn...meist ist es das Problem das die Opfer erst gar nicht zu Polizei gehen...und häusliche Gewalt wird ernst genommen und nicht einfach so abgestempelt
Wenn das vor fällt, Dienstnummer sich geben lassen und auch dies aufzeigen!
Du wirst es ja wissen warst ja sicher schon oft deswegen bei der Polizei
Wenn er einer gewissen Glaubensgemeinschaft angehört schon.Ich hätte da mal eine Frage. Darf ein Ehemann seine Ehefrau vergewaltigen?
Wenn er einer gewissen Glaubensgemeinschaft angehört schon.
Recht oder nicht Recht glaubst du da kümmert sich einer um Rechte.Ich denke kaum dass eine Frau von denen eine Strafanzeige machen würde.Das ist ein Irrtum - der Glaube steht nicht über dem Recht, bei uns zumindest nicht! Für mach andere Länder will ich jetzt nicht sprechen, aber leider gibt es auch solche...da stimmt es dann leider, so grausam es ist...
Recht oder nicht Recht glaubst du da kümmert sich einer um Rechte.Ich denke kaum dass eine Frau von denen eine Strafanzeige machen würde.