vergewaltigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder der Mann wird in der Gesellschaft hoch angesehen
Das darf keine Rolle spielen!
Und wie schon erwähnt, wer dem keinen Glauben schenkt oder das unter dem Tisch fallen lassen möchte, auch wenn es dadurch noch mehr Überwindung kostet.
Da darf man sich nicht einschüchtern lassen.
Vielleicht hilft es sich mit einer Hilfsorganisation in Verbindung zu setzen.

Das darf keine Rolle spielen!
Und wie schon erwähnt, wer dem keinen Glauben schenkt oder das unter dem Tisch fallen lassen möchte, auch wenn es dadurch noch mehr Überwindung kostet.
Da darf man sich nicht einschüchtern lassen.
Vielleicht hilft es sich mit einer Hilfsorganisation in Verbindung zu setzen.
Hilfsorganisation? Ich denke es wäre besser sich um ein paar Freunde umzuschauen die ihm zeigen wo der Bartl den Most holt.Schweinebraten mit Strohhalm hilft sicher.

Du wirst es ja wissen warst ja sicher schon oft deswegen bei der Polizei
Frau kann auch direkt bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige erstatten, die Polizei kannst auslassen und da es sich um kein Bagatelldelikt handelt, muss der Staatsanwalt der Anzeige nachgehen, ob er/sie will oder nicht.

Also ich finde ehrlich gesagt, das ist ein zu ernstes Thema, als dass man sich mit dem Thema die Zeit vertreiben sollte. Wenn es dir (@TE) passiert ist, tut es mir leid. Wenn du in Ö lebst, gilt österreichisches Recht unabhängig davon welcher Religion du angehörst oder welche berufliche, politische Stellung der Täter (Ehemann) hat. Vor dem Gesetz ist jeder Mensch gleich.

Ich sehe 3 Möglichkeiten, Anzeige, den Ehemann verlassen und die Scheidung einreichen, oder weiter leiden.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, weil es einfach keinen Interpretationsspielraum gibt, unabhängig ob verheiratet oder nicht.

Du wirst es ja wissen warst ja sicher schon oft deswegen bei der Polizei
Du denn?? Wenn ja, und du bist vielleicht abgewimmelt worden, drauf bestehen, dass du es anzeigen willst! Zur Not jemanden als Unterstützung mitnehmen!!!
Es ist strafbar!!! Also muss es auch ernst genommen werden!

Also anzeigen würde ich niemanden mehr für dieses. Ich glaub es ist besser man lässt sich scheiden und zieht weit weg wo er einen nie mehr findet.

Also anzeigen würde ich niemanden mehr für dieses. Ich glaub es ist besser man lässt sich scheiden und zieht weit weg wo er einen nie mehr findet.

Und du glaubst das funktioniert? Das ist der absolut falsche Weg, wenn dir jemand etwas angetan hat, dann gehört es angezeigt um deiner und um den Willen anderer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben