- Reaktionen
- 197
Meine Frau hatte das in ihrer Jugend auch im familiären Umfeld erleben müssen und ist seither sexuell erledigt, zwischenzeitig (50+) ist sie komplett asexuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
es geht hier nicht um mich sondern um einen bekannten. Der hat eine Frau kennengelernt, die ihm Sachen erzählt hat die einen die Haare zu Berge aufstellen und trotzdem den Sex voll genießt.
Sie wurde vom Stiefvater und seinen Freunden mehrmals vergewaltigt. Der Opa hat auch sie sexuell belästigt.
nun ich kann das nicht so wirklich glauben vorallem wenn ich dann seine Erzählungen vom genießen höre...oder irre ich mich da?
Jeder Vergewaltiger sollte sich bewusst sein, dass er auch bei relativ geringer körperlicher Gewalt oder scheinbarem Einverständnis ein nicht vorhersehbares Traumata auslösen kann
Was ist denn bei einem "scheinbarem Einverständnis" eine Vergewaltigung?
Wenn sich eine Frau anfangs wehrt, dann aber aufgibt. Wenn eine Frau wie gelähmt vor Angst/im Schockzustand ist, dass sie praktisch erstarrt und es sich über sich ergehen lässt. Wenn eine Frau unter dem Einfluss von Drogen, Rauschmitteln, Medikamenten steht und man ihr nicht eine rationale Entscheidung zumuten darf. Wenn eine Frau an einer Krankheit oder vorübergehendem Unwohlsein leidet und nicht fähig ist sich zu wehren oder ihre Ablehnung ganz klar verbal zu äußern. Usw.Was ist denn bei einem "scheinbarem Einverständnis" eine Vergewaltigung?
Wenn die Frau "Fick mich!" haucht...
... er es tut...
... und sie es hinterher bereut?
Möglich ist es. Möglich auch dass es nicht stimmt..ob es überhaupt möglich ist...
Wenn sich eine Frau anfangs wehrt, dann aber aufgibt. Wenn eine Frau wie gelähmt vor Angst/im Schockzustand ist, dass sie praktisch erstarrt und es sich über sich ergehen lässt. Wenn eine Frau unter dem Einfluss von Drogen, Rauschmitteln, Medikamenten steht und man ihr nicht eine rationale Entscheidung zumuten darf. Wenn eine Frau an einer Krankheit oder vorübergehendem Unwohlsein leidet und nicht fähig ist sich zu wehren oder ihre Ablehnung ganz klar verbal zu äußern. Usw.
Das passiert eigentlich sehr oft, ist dir das wirklich so neu? Besonders wenn es um Minderjährige geht bzw. bekannte Vergewaltiger (Ehemann, Freund, Verwandte, ...) geht ist "scheinbares Einverständnis" oft ein Argument. Wobei in 99,9% der Fälle der Vergewaltiger sehr wohl weiß, dass es kein wie-auch-immer-geartetes Einverständnis gibt.
Zit.Duden: ""aufgrund einer Täuschung wirklich, als Tatsache erscheinend, aber in Wahrheit nicht wirklich gegeben""
scheinbar
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'scheinbar' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Ja... was frag ich dich eigentlich? Kommt ja eh nix gescheites dabei rum.
"Böswillige" oder "arglistige" Täuschung?
Dann könnte der Triebtäter ja glatt sein Opfer verklagen.
den wenn ich ein Mann auf einer Seeseite kennenlerne und nach 2 Tagen hin und her schreiben auf einer Wiese davon erzähle ohne ihn zu kennen, zeigt mir das ich mit der Sache sehr locker umgehe.
er ist mein bester Freund und ich hab einfach Angst das er sich in etwas verläuft und dann einfach verletzt wird. den sie ist auf solchen Seiten unterwegs geht gerne in Club und genießt den partnertausch. ich hab sowas nie erleben müssen aber der Gedanke dann so offen zu sein ist komplett widersprüchlich für mich
LOL
Was kann sie dafür, wenn Du Probleme hast, das Wort "scheinbar" sinnerfassend zu verstehen..
die Frage ist auch wenn ich sowas erlebt hab und es gut verarbeitet hab...muss ich es gleich beim ersten Date davon erzählen. was will ich damit bezwecken?
Quelle1. Gewalt gegen Frauen ist weiter verbreitet als viele denken
Jede dritte Frau in Europa hat als Erwachsene körperliche oder sexuelle Gewalt erfahren. Das ist das Ergebnis einer EU-Studie aus dem Jahr 2014, bei der 42 000 Frauen befragt wurden. Deutschland liegt im Mittelfeld: 35 Prozent haben hier seit ihrem 15. Lebensjahr mindestens einmal sexuelle oder körperliche Gewalt erlebt, sind also geschlagen, getreten, geohrfeigt, begrapscht, genötigt oder zum Sex gezwungen worden. Eine von zwanzig Frauen wird demnach vergewaltigt, eine von zehn erlebt andere Formen sexueller Gewalt. 2004 kam eine vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) herausgegebene repräsentative Untersuchung zu noch drastischeren Zahlen: Fast jede siebte Frau in Deutschland wird demnach vergewaltigt oder sexuell genötigt.
Dass darauf kindisch reagiert wurde, scheint dein Gemüt zwar zu erheitern...
... aber manche Menschen brauchen da ja "scheinbar" auch nicht viel.
LOL
Was kann sie dafür, wenn Du Probleme hast, das Wort "scheinbar" sinnerfassend zu verstehen..
Gibt es denn etwas angenehmeres als ein untergriffiges Posting, um den Tag schön ausklingen zu lassen?