aber was sagt es über die Frau aus die einen Mann seit 48 h kennt...bzw bissi geschrieben hat und solche Sachen erzählt...
rennst du auch zu jeden Mann den du hier kennenlernst und erzählst deine schlimmsten und schmerzvollsten Erlebnisse oder wartest bis du den Mann besser kennengelernt hast
Ich beweg mich selbst viel in Kreisen von Menschen mit Problemen aller Art. Rehas, Selbsthilfegruppen, Bekanntenkreise von diesen Leuten usw...
Und mir haben Menschen am ersten Abend wo ich sie kennen gelernt habe wirklich schlimme Geschichten über sich erzählt. In diversen Settings, zB auf einer Traumareha ist das gewissermaßen die Eingangsfrage. "Hey! Warum bist denn du eigentlich hier?". Und viele antworten sehr direkt, sehr reflektiert und sehr offen.
Ich selbst hab, wie ich noch gedatet habe, darauf geachtet über mich ein paar Sachen schon vor einem ersten Date zu kommunizieren. Einfach weil es eh nix bringt Zeit zu verschwenden wenn eine Frau mit gewissen Dingen nicht umgehen kann oder will.
Und ich hab genauso Menschen getroffen die NIE über das reden was ihnen zugestoßen ist. Die in Selbsthilfegruppen sitzen und wenn man sie fragt warum irgendwie peinlich bedrückt herumdrucksen und denen dann peinlichst mal zu entlocken ist: "mir ist in der Kindheit mal was passiert."
Weißt du wer von diesen 2 Menschentypen meist die "Kaputteren" sind?
...diejenigen die nicht drüber reden können und überhaupt nicht damit klar kommen was ihnen passiert ist.
also ehrlich mal ... in jedem Satz machst du mich runter ... woher nimmst du dir das recht über mich hier so zu schreiben?
Ich bin selber ein Sammelsurium psychischer Probleme und kenne EINIGE Frauen denen schlimme, sehr schlimme, Dinge zugestoßen sind.
Gewissermaßen ist die Einstellung und die Vorurteile die du hier an den Tag legst eine persönliche Beleidigung für mich und für alle Menschen mit Traumata.
DAS ist der Grund warum Menschen sich nicht über Dinge reden trauen über die sie besser reden sollten. Der Grund warum psychische Probleme oder Opfer von gewissen Taten zu werden immer noch mit einem heftigen Stigma verbunden ist. DU und Menschen wie du sind der Grund. Und diese Vorurteile und Einstellungen.
Deswegen würd ich vorschlagen du denkst mal mehr über dich, deine Probleme, dein Leben und deine Ängste nach als dir Sorgen um andere Frauen zu machen die einfach nur ehrlich sind und ehrlich mit ihrer Geschichte umgehen.