- Reaktionen
- 23.246
- Checks
- 43
Ja kann man in manchen Fällen.es war nur die eine Frage!!!!! KANN MAN SEX NACH EINER VERGEWALTIGUNG GENIEßEN .....
Genauso wie es natürlich auch sein kann das man es nicht mehr, oder erst nach jahrzehntelanger Aufarbeitung kann. Alles individuell und hauptsächlich von der Person und der Art der Verarbeitung abhängig.
Auch ob und wie es sich auf die Sexualität auswirkt ist ganz unterschiedlich. Von "gar nicht" bis hin zu "absolut prägend" ist alles möglich.
In meiner Erfahrung (und ich hatte Sex mit 3 Frauen mit so einer Geschichte) können Frauen Sex sogar SEHR genießen. Wenn erstmal gewisse Barrieren überwunden sind, Vertrauen aufgebaut wurde und Dinge offen besprochen wurden. Nicht immer unbedingt einfach oder ohne gewisse Prägungen oder Spuren der Geschichte zu bemerken. Aber durchaus sehr genießen.
Ich versuch meistens recht zivilisiert zu bleiben. Aber manchmal reißt mir bei solchen Einstellungen die Hutschnur. Das nächste Mal teil ich meine ungeschönte Meinung per PN mitbrems dich in deiner ausdrucksweise ein - sonst machst du forumspause.