- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Bär vers lingDeshalb finde ich‘s ja interessant…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bär vers lingDeshalb finde ich‘s ja interessant…
Fassen wir zusammen:
Zwei ältere Männer wurden vergewaltigt als deine Frau im Teenageralter war.
Deshalb bekommst du keinen mehr hoch.
Das finde ich tatsächlich interessant.
Fassen wir zusammen:
Die beiden älteren Männer sollten eine Therapie machen, damit seine Rakete wieder abhebt.Fassen wir zusammen:
Ja das würde mich auch interessieren, von wem wurden die zwei alten Männer vergewaltigt?Wer bitte vergewaltigt alte Männer, und dann gleich zwei davon?
Das ist ja ekelich...
Reif, waren die.Ja das würde mich auch interessieren, von wem wurden die zwei alten Männer vergewaltigt?
Und wie alt waren die wirklich?
Oder er bekommt grad wieder einen hoch und ist anderweitig beschäftigtIch glaub @Mitglied #618909 ist nicht mehr aktiv …
… Aber bedenke das Trauma der beiden alten HerrenOder er bekommt grad wieder einen hoch und ist anderweitig beschäftigt
Die stelln sich mit paar Pillen ruhig..… Aber bedenke das Trauma der beiden alten Herren
Himmelswille , hat sie die zwei älteren und seriösen Herren tatsächlich aufgebockt und abgeschmiert?grund dafür ist eine Vergewaltigung zweier älteren männer als sie im tennie alter war
Welches alter beschreibt Reif?Reif, waren die.