Privat Diverses Verheirate Frauen!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Sind verheirate Frauen einfach die besseren Frauen? Oder ist es nur der Reiz ,weil sie teilweise schwieriger zu erobern sind?
(Sex)......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neunte Gebot lautet: "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau."
Halte Dich daran. Abgesehen davon, dass Dich das ewige Höllenfeuer erwartet, könnte es sein, dass Du - ganz irdisch - in a Mördergstreckte rennst. Versprochen!

Also verheiratete Frauen sind super weil Sie a) sich nur melden wenn sie sex haben wollen und daher b) keine Zeit haben zu nerven dafür habens ja ihre Männer ;) ALso nur Pro's :)

Das neunte Gebot lautet: "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau."
Halte Dich daran. Abgesehen davon, dass Dich das ewige Höllenfeuer erwartet, könnte es sein, dass Du - ganz irdisch - in a Mördergstreckte rennst. Versprochen!

naja, es gibt unterschiedliche Neigungen :lol:

naja, es gibt unterschiedliche Neigungen :lol:

Neigungen? Seis drum. Ich kommentiere nicht. Aber auch Du und Deine Dir Zugemutete werden - so Ihr nicht ablaßt von Eurem schändlichen Treiben und Buße tut - der Hölle Qualen verspüren. Euer Gebot ist das mit der Nummer 6: "Du sollst nicht Unkeuschheit treiben."

Seit ich verheiratet bin, bin ich weder besser noch schlechter geworden. Ich fühle mich noch immer gleich ;-)

Fick die Kirche!!!:aetsch:
Nur weil es irgendwann irgendwer mal behauptet hat, heisst es noch lange nicht dass es das Richtige ist sich an die Gebote zu halten!!Wird ja sonst auch nix davon umgesetzt ...also wieso ausgerechnet dieses Gebot einhalten wenn es doch unter anderem das ist dass am meisten Spass macht!Außerdem heisst es auch :"gehet hin und vermehret euch"...was ist wenn keine anderen Frauen als Verheiratete zu Verfügung stehen? .... Dann darf ich die nicht bumsen weil irgendwann mal irgendwer so einen Schmäh erzählt hat??...Nicht Gott hat den Menschen erschaffen-Sondern der Mensch hat sich Gott erschaffen und was der Mensch erschaffen hat kann er auch wieder zerstören!!

Zuletzt bearbeitet:
Neigungen? Seis drum. Ich kommentiere nicht. Aber auch Du und Deine Dir Zugemutete werden - so Ihr nicht ablaßt von Eurem schändlichen Treiben und Buße tut - der Hölle Qualen verspüren. Euer Gebot ist das mit der Nummer 6: "Du sollst nicht Unkeuschheit treiben."

sind wir "unkeusch"? hmmm? :hmm:

Was uns antreibt ist einfach der Trieb ,uns zu vermehren...genaugenommen sind wir auch nur Tiere!
Wir haben uns aus Tieren weiterentwickelt (Affen),sozusagen wir haben die Evaluation nur besser genützt. Obwohl wir als Menschen bezeichnet werden ,sind wir nur Tiere, und ein Teil dieser Welt.
Wir haben auch unseren Glauben,der uns auferlegt wurde...ob er der Richtige ist sei dahingestellt...das muss ein jeder für sich ausmachen.Es gibt nun mal Gesetze an denen wir festhalten müssen, ansonsten würde unsere Gesellschaft vor die Hunde gehen....Kirchliche Gesetze ???das muss wieder jeder für sich ausmachen!

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:“ Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt, aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!“

Darauf der Freund: „ Ich erklär Dir das mal so! Wenn Du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel…. wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!“

Zurück
Oben