Denke es geht sehr vielen so, daß der, die Partnerin sexuell gesehen nicht ganz "kompatibel" ist.
Die Ratschläge, wenn es sexuell nicht ganz genau paßt, daß man sich trennen soll find ich einfach zum k......
Das funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn man ganz genau weiß was man will, einen Partner neu kennenlernt, und feststellt, daß man nicht zusammenpaßt - OK dann bin ich bei EUCH.
Denke jedoch, daß es meistens anders kommt.
Kann nur über mich berichten, und denke, daß es bei vielen so abläuft.
Hab selbst das "Problem", daß sehr viele unerfüllte Träume in die devote Richtung gehen, die meine Partnerin mit mir nicht auslebt.
Nun hier zu den ganzen "guten Ratschlägen", die ja viele Themen in dem Forum betreffen.
- wenn es sexuell nicht paßt, trennen.
- reden und alles wird gut etc. etc..
Ich kann nun nur von mir ausgehen - hatte viele Mädels und "normalen Sex" mit diesen, reger Wechsel, viel erlebt, war für mich erfüllend, machte Spaß und lebte mich eigentlich aus dachte ich.
Dann lernte ich meine heutige Frau kennen, verliebte mich und war glücklich.
Wir machten nur Party, hatten oft die ganze Nacht Sex, keine Verantwortung privat noch beruflich alles paßte.
Motorradausflug, zu viel getrunken, Sex, Sie pinkelte mir in den Mund - ich fand es g.....
Wollte das dann immer wieder, war süchtig danach, und bekam es auch ab und zu.
Erstes Kind kam, Hausbau - Nest gebaut - beruflicher Erfolg stellte sich ein, was sich in einem "höheren Lebensstandard" (was ist höherer Lebensstandard) zeigte.
Plötzlich entwickelte sich ein Verlangen in mir, daß mich meine Frau beherrschen soll!
Girlfriendsex war damals noch regelmäßig, ich habe mit meiner Frau über meine Gefühle gesprochen, hab Ihr Briefe geschrieben von was ich träume.
Kein großer Erfolg - sie hat mir gefühlte 3x im Jahr in den Mund gepinkelt, brachte es aber nicht zustande mir etwas zu befehlen oder streng zu sein, mich zu bestrafen etc., bis heute nicht.
Dann kam Kind Nr. 2, dieses momentan 4 Jahre alt ist - seit der Geburt nur mehr Girlfriendsex, wenn überhaupt - meine Frau immer müde, keine Zeit oder Kinder sind da oder brauchen etwas.
Und ja - soweit es mir möglich ist unterstütze ich Sie mit den Kindern und auch im Haushalt!
Das ist für einen Mann so ziemlich das Ärgste - seit der Geburt Kind Nr. 2 nur mehr alle paar Wochen Girlfriendsex - rede nach wie vor mit Ihr über meine Vorlieben, Sie hört es sich an, verspricht mir, daß Sie dies oder das mit mir macht, und das wars keine Veränderung, keine Taten.
Mache es mir dementsprechend oft selbst, mit dem Kopfkino meiner Fantasien.
Versuchte auch schon ab und an im Internet eine Spielpartnerin zu finden, was ich aber eher sporadisch betreibe ca. 1 mal im Jahr, natürlich kein Erfolg.
Im echten Leben, hab ich kein Problem mit den Damen ins Gespräch zu kommen, und auch mehr wäre möglich.
Jedoch kenne ich in der näheren Umgebung "Gott und die Welt" und die kennen auch meine Frau, ich will ja nichts gefährden.
Des weiteren möchte ich ja nicht Grilfriendsex, den hab ich daheim auch, und bei den Mädls, die man so trifft ist es ja auch wie ein "Lottosechser" wenn man sich eine eher dominate Dame wünscht.
Ich persönlich habe nun das große Problem - ich liebe meine Frau, meine Kinder und möchte nichts missen.
Der Girlfriendsex mit meiner Frau ist für mich nicht die große Erfüllung, jedoch ist es auch schön für mich Ihr nahe zu sein und Sie zu spüren.
Mein großes Problem ist, daß ich meine devote Seite nicht ausleben kann, und das macht mich fast "verrückt".
So nun Ihr mit Euren guten Tips!
Soll ich mich trennen?
Kommt für mich nicht in Frage - liebe meine Frau und Kinder.
Suche im Internet nach einer Partnerin?
Noch nie wirklich ernsthaft probiert, denke auch, daß zu so einer Spielbeziehung Vertrauen gehört - und somit, wenn es kein einmaliges Treffen ist (Vertrauen und Gesundheit) aus dem Spiel eine Beziehung sehr schnell werden kann.
Sexuell würds dann eh passen jedoch was ist mit meiner Frau und den Kindern?
Überlegung zu einer prof. Domina (denk eher Fetischlady) hatte ich auch schon, jedoch kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, und da wär das Thema Vertrauen (würd mir nie in den Mund von einer Prof. pinkeln lassen, od. Po lecken, mein Sperma aus Muschi lecken etc. - Gesundheit)!
Also Ihr Lieben, so einfach funktioniert es nicht immer mit Euren gutgemeinten Ratschlägen!
Ich für meinen Teil, werd meine devote Ader weiterhin unterdrücken, und auf ein Wunder hoffen, da mir meine Kinder und meine Frau einfach zu wichtig sind.
Grüße
Martin