@Salome
Vielleicht hast du mich verstanden, das gestehe ich dir zu, aber du schließt die falschen Schlußfolgerungen.
Du schreibst in einem sexuellen Forum über 4000 Beiträge machst dir Gedanken um die Problematik anderer, vergelichst mit deiner eigenen EInstllung dazu und meinst im ernst, ich zitiere
ich würde weder in einer Partnerschaft sein wollen, in der er über mich schreibt, dass ich für seine Bedürfnisse die Kraft nicht hätte
und ff.
Das lässt nur den Schluß zu, du bist Single und hast keinen realen Kontakt zu anderen, sonst ist deine Meinung wirklich an den Haaren herbei gezogen, auch wenn du sie zu glauben scheinst.
Was du sicherlich nicht verstanden hast und auch nicht einsehen willst, mein spezieller Fall. Wie willst du das beurteilen?
DU kannst es nicht auf deine Erlebnisse beziehen, zumindest nicht ohne beispielhafte Informationen. Dazu würdest auch du das Forum und sämtliche Festplattenspeicher sprengen.
Das ist eine gewisse Vermessenheit.
Dein
Dein Glaube, mag es sogar Wissen sein, an homöopathischen Erkenntnissen in Geistesfragen ehrt dich und ein langjähriges Ehepaar nimmt auch im Laufe der Zeit die Gesichtszüge des jeweils anderen an, was zu gewissen Ähnlichkeiten im Alter führt.
Auch ist die Medizin bemüht, Defizite in ihrer mangelnden EInsichtigkeit auf unvollständige Quanten theoretische Säulen zu stellen.
Selbst wenn daran nur ein Minimum Realität ist, ich sage, es ist eine Wahrscheinlichkeit daran, was und wen hilft diese Aussage?
Dass ich meiner Partnerin Ehrlichkeit im Umgang mit meiner Sexualität zu Mute. Ich meine damit vollständige Ehrlichkeit, welche es meiner Meinung aus evolutionären Gründen gar nicht geben kann?.
Wir haben diskutiert, über Jahre darüber, haben versucht uns anzunähern. Soll ich diese Ebene verlassen, nur weil wir uns da nicht einig werden?
Das wäre hirnrissig und in der Tat verantwortungslos. Und so lange ich oder auch sie es nicht aus diesem Grunde allein tun will, das Trennen, besteht kein Anlass, aus emotinalen genauso wenig wie aus relationalen.
Also fehle ich und lebe eine Seite, die vielleicht zum Ende meiner Beziehung führt, oder auch nicht.