P
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Männern ist es viel schwieriger,sonst geb es schon längst die Pille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falsch… aber dazu gibt es einige interessante Studien warum und wiesoBei Männern ist es viel schwieriger,sonst geb es schon längst die Pille
Nein bist du nicht. Aber die harte Wahrheit ist: wenn der Mann für die Verhütung zuständig sein muss sind Kondom oder Vasektomie die 2 Optionen die es nunmal gibt.Bin ich also der einzige mit dem Problem dass es nichts passendes am Markt gibt oder gibt es evt. Methoden die mir unbekannt sind.
Wer ein bißchen Hausverstand hat weis das ein einzelnes zu befruchtentes Ei leichter kontrolierbar ist . Als Millionen von Spermienfalsch… aber dazu gibt es einige interessante Studien warum und wieso
Bio 5… setzen.Wer ein bißchen Hausverstand hat weis das ein einzelnes zu befruchtentes Ei leichter kontrolierbar ist . Als Millionen von Spermien
Dieser ach so tolle Tipp ist angesichts dieses Satzes im EP...Vasektomie.
Ein kurzer Eingriff, und man ist aller Sorgen ledig.
eher fehl am Platz.Wir möchten auch definitiv in wenigen Jahren Kinder haben. Damit scheidet die Vasektomie für mich aus...
ich wäre bereit für MenschenversucheUnlängst gelesen.. es gibt eine Pille für den Mann… allerdings wirkt diese endgültig, wie eine chemische kastration. Wird derzeit gegen Ratten eingesetzt… also wir warten alle aber noch tut sich da nicht viel
Ist bei Frauen ja scheinbar einfach egal.Ja, es gibt eine Männerpille die nicht zugelassen ist. Und das hat auch seine Gründe. Nämlich Nebenwirkungen.
Vasektomie.
Ein kurzer Eingriff, und man ist aller Sorgen ledig.
Hallo zusammen.
Ich habe da eine Frage: für meine Partnerin kommt keine hormonelle Verhütung oder Spirale in Frage. Wir möchten auch definitiv in wenigen Jahren Kinder haben. Damit scheidet die Vasektomie für mich aus da mir die Warscheinlichkeit der erfolgreichen "Wiederherstellung" zu gering ist.
Ich habe nun nach Recherche herausgefunden dass es bereits ein paar Ansätze gibt wie z.B. das Vasagel oder das Samenleiterventil. Ich habe sogar mit dem Erfinder des Ventils telefoniert und er meite es wäre einsatzbereit aber niemand will die notwendigen Tests für eine Zulassung bezahlen.
Dann gibt es anscheinened auch ein Kraut namens "justicia gendarussa" die bei korrekter Einnahme sehr effektiv sein soll. Bin ich also der einzige mit dem Problem dass es nichts passendes am Markt gibt oder gibt es evt. Methoden die mir unbekannt sind.
Hat vielleich jemand dieses Kraut schon verwendet?
Dass es Kondome gibt ist mir klar, aber genau die möchte ich in einer langjährigen Partnerschaft ja vermeiden.
Oder gibt es vieleicht auch Verhütungsmethoden die in Österreich nicht zugelassen, aber anderswo bereits im Einsatz sind?
Ich bin für alle Hinweise dankbar.
Du meinst die schnell raus bevor es passiert Methode ?Einfach nicht dahin spritzen wo es Folgen haben könnte.
Vasektomie, es gibt eh schon genug blöde Fragen auf der Welt und bald wird den Eieern eh zu warm durch den Klimawandel.Hallo zusammen.
Ich habe da eine Frage: für meine Partnerin kommt keine hormonelle Verhütung oder Spirale in Frage. Wir möchten auch definitiv in wenigen Jahren Kinder haben. Damit scheidet die Vasektomie für mich aus da mir die Warscheinlichkeit der erfolgreichen "Wiederherstellung" zu gering ist.
Ich habe nun nach Recherche herausgefunden dass es bereits ein paar Ansätze gibt wie z.B. das Vasagel oder das Samenleiterventil. Ich habe sogar mit dem Erfinder des Ventils telefoniert und er meite es wäre einsatzbereit aber niemand will die notwendigen Tests für eine Zulassung bezahlen.
Dann gibt es anscheinened auch ein Kraut namens "justicia gendarussa" die bei korrekter Einnahme sehr effektiv sein soll. Bin ich also der einzige mit dem Problem dass es nichts passendes am Markt gibt oder gibt es evt. Methoden die mir unbekannt sind.
Hat vielleich jemand dieses Kraut schon verwendet?
Dass es Kondome gibt ist mir klar, aber genau die möchte ich in einer langjährigen Partnerschaft ja vermeiden.
Oder gibt es vieleicht auch Verhütungsmethoden die in Österreich nicht zugelassen, aber anderswo bereits im Einsatz sind?
Ich bin für alle Hinweise dankbar.
Überflüssiges Mimimi. Es kommt sicher auf die Nebenwirkungen an. Wenn man davon vielleicht Krebs bekommt, ist das natürlich bisschen was anderes als Kopfweh.Ist bei Frauen ja scheinbar einfach egal.
Denn die Pille hat sehr große Nebenwirkungen. Auch schon mal den Beipackzettel gelesen? Oder dich umgehört? Va vei den Frauen, die die Pille abgesetzt haben?
Aber wenn Mann von seiner Pille Kopfschmerzen bekommt, sollte man sich das schon reiflich überlegen. Der Arme.
Pille für den Mann, Samenleiter-Klappe und Ultraschall-Ring wären super, wenn das mal kommt...