Straßenstrich Verlagert sich............???

Ja, das würde ich auch gerne mal wissen! Und wo bitte sind die Damen dort zu finden?hab dort nur mal 2 Schwarze gesehen, beim Parter gibt es auch nur Schwarze! Auf der ÄHM wimmelt es auch nur so von Schwarzen, hab dort nur 2-3 Polinnen getroffen, bei den anderen im Forum genannten Straßenstrichplätzen habe ich noch nie was gesehen!

hab in letzter Zeit - bereits ab 20Uhr - immer wieder österr. Mädls gesehen, 18 bis 31a (und nicht nur "Faltenteppiche", die gibts natürlich auch...), und zwar im Bereich 1. und 2. Seitengasse rechts. 25 - 30€ NF, tw. m. VE.

hab in letzter Zeit - bereits ab 20Uhr - immer wieder österr. Mädls gesehen, 18 bis 31a (und nicht nur "Faltenteppiche", die gibts natürlich auch...), und zwar im Bereich 1. und 2. Seitengasse rechts. 25 - 30€ NF, tw. m. VE.

sag welche hausnummer meinst du mit 18 bis 31a? die stuwerstrasse und welche Seitengassen bitte? und wer kennt die rotlichtlokale dort in der gegend? was erwartet einen optisch und preislich darin oder kann man die damen von dort auch ins hotel mitnehmen? :roll:

damit ist das Alter gemeint: 18a steht für (lat): 18 Jahre, und ich hab mich auf die Seitengassen der ÄMH bezogen

Habe auch mal ein paar Mädchen dort gesehen, die waren aber derartig zu, dass sie nichts mehr mitgekriegt haben.
Bißchen zu sein, ok, aber so, da wird beim Sex sicher nicht viel funktionieren.

Freunde, die gute alte Zeit ist längst vorbei. Seit 3 Jahren gibts nur mehr Drogensüchtige oder Illegale Schwarzafrikanerinnen oder verschleppte Mädels aus dem Ostblock. Keine situierte Prostiuierte stellt sich dort freiwillig hin. Wer Qualität sucht, findet sie dort sicher nicht, aber dafür sicher jede Menge Ärger und Probleme.

Hallo an alle!

Es ist mir über eine Bekannte am vergangenen Freitag von offizieller Stelle, sprich Sozialarbeiterin des Gesundheitsmagistrates in der Neutorgasse, mitgeteilt worden, dass wirklich eine Verlagerung des Straßenstrichs, sowohl des Stuwerviertels als auch im besonderen der der Äußeren Mariahilferstr. in Richtung Vösendorf, SCS geplant ist. Habs auch schon mal im Forum erwähnt, aber es glaubte mir Keiner. Wie bzw. wo genau sich die Behörden das vorstellen, weiß ich nicht, sicher nicht direkt bei der SCS, aber geplant ist es offiziell.
Wenn ihr konkreteres Insiderwissen habt, laßt es mich bzw. uns bitte wissen.

Ist also sicher keine Zeitungsente!

mfG Mr69

also auf der ÄMH war gestern gar nix los, war richtig traurig was sich dort abgespielt hat. ist bei der SCS schon was los oder kommt das erst? wo sind alle hinverschwunden?

War heute gegen 14h im Stuwerviertel, jede Menge Frauen unterwegs. junge Junkies, ältere Semester, ziemlich viel südländische Typen (Rumäninnen?) und eine Schwarze. Kiberei war auch da.

@Herbert: Echt? Wo waren die denn genau? Ich hab heute beruflich auch am Nachmittag kurz vorbeigeschaut. Ich weiss leider nicht mehr, wie spät es war aber ich denke so 13-14 Uhr. Ich hab nichts gesehen :(
Ich bin die Venediger Au gefahren, dann die Strasse zum Prater wo immer die schwarzen stehen und dann über die Praterstrasse in die Stuwerstrasse. Los war aber nix, oder ich war blind :)

Wo waren die genau, bitte!

Danke schön!

LG, Denedar

Soweit mir bekannt tut sich zwischen Media Markt und Mc Donald was im Bereich Schwulenszene, hab das schon öfters in Anzeigen gelesen, aber einen richtigen Strich gibts bei der SCS sicher noch nicht.

Hallo Denedar!
War zu Fuß unterwegs. Die Damen habe ich hauptsächlich in der Ybbsstraße und in der Venediger Au gesehen. Am Max-Winter-Platz war auch was los.
Mich würden in diesem Zusammenhang Berichte über die Bumslokale in der Stuwergasse interessieren, besonders über die Damen im Lokal zwischen Schmälzlgasse und Molkereistraße.

Danke Herbert!

Ich werde öfter mal hinschauen. Vielleicht finde ich ja auch mal was :)

Danke für deine Info!

LG, Denedar

möchte dieses thema nicht einschlafen lassen++++++++++++++
Hallo Denedar!
War zu Fuß unterwegs. Die Damen habe ich hauptsächlich in der Ybbsstraße und in der Venediger Au gesehen. Am Max-Winter-Platz war auch was los.
Mich würden in diesem Zusammenhang Berichte über die Bumslokale in der Stuwergasse interessieren, besonders über die Damen im Lokal zwischen Schmälzlgasse und Molkereistraße.

++++stengt euch an+++++++++++++ :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :roll: :roll: